Lopoca
bei 0.70
bei 0.71
bei 0.72
usw. ebenfalls so sein.
Aber keine Sorge
bei 4.40
bei 4.41
bei 4.42
bei 4.43
usw. ist es ebenfalls so ... den Kurs hatten wir ja auch schon mehrmals ;)
Ja, für die Art wie Du meinst muss man schon aktiv Tradern um den Kurs zu beeinflussen.
Wie ich aber schon mal geschrieben habe funktioniert dies aber nur wenn überhaupt mit viel Kohle oder Nuggets am Start.
Laut gedacht:
Hätte ich irgendwie Einfluss auf das Spiel, so würde ich jetzt den Kurs runterdrücken, um dann in Salzburg ein Kurs Feuerwerk zu zünden.
Denn eines ist ja klar, kommt Lopoca aus dem Nuggets Tal heraus und sollte sich der Kurs über 5 stabilisieren oder aufbauen(analog 2014) sitzen die Kritiker endgültig auf dem Trockenen.
Dann wäre ein nächster Kurs fall nur noch ein müdes Lächeln wert.
Da ich aber keinen Einfluss darauf habe, bleibt es beim lauten Denken. Ich nehme es wie es kommt und Du kaefer26 hoffentlich noch ein kühles Bier auf unser aller wohl prost:)
Also der Nugget Kurs scheint momentan eher auf stksat228910012 zu setzen.
Bin gespannt wer das Rennen macht - möge der Bessere gewinnen;)
@ Marc2015 und Lopo2 - als Systemgewinner sehe ich trotzdem Eure Posts als Verhöhnung jener die im Minus sind (mal nur meine Meinung) - es freut mich für Euch, dass ihr positiv dastehen könnt und mich würde wirklich interessieren, wie das Verhältnis der vor-split-Lopocaner (mit dicken konten) und das jener Lopocaner ist, die ebenfalls dicke Konten (Nuggetkonten) haben, aber erst nach dem Split dazukommen - persönlich würde es mich nicht wundern, dass einfach der unendlich große Vorteil der vereinundzwanzigfachung der Nuggets für eine krasse Mehrheit in dieser Gegenüberstellung spricht - und der Split ist der "große graben" zwischen normal und verhöhnend reich dank Nuggets (+Provisionen aus guten Zeiten)...also seht das mal aus der sicht all jener nach dem split, da gibt es nicht so viele, die darüber lachen können, wie sich alles entwickelt hat
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem obszön.
Zeitpunkt: 08.04.16 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem obszön.
Okay dann denke ich jetzt mal an mich selbst; denn ich bin ebenfalls NACH DEM SPLIT bei Lopoca eingestiegen :)
Nun habe ich zu mir gesagt:
Es ist kein Problem denn die Gewinnchancen stehen nach wie vor gut ... sei es durch aktives MLM, Teilnahme am IQ - Spiel, Nugget sammeln mit der Hoffnung auf steigenden Kurs ... oder eine Mischung aus all diesen Möglichkeiten :)
Ja wenn der explosive sich schon kritisch dazu äussert. Zeig mir, dass Du die eigene Kritik durchaus auch hinterfragst Respekt. Übrigens habe ich dies über die AK so auch schon mehrmals gehört.
Sie soll vor allem MLMs immer versuchen in die Pfanne zu hauen.
Deshalb erlaube ich mir auch mal etwas aus der Gerüchte Küche zu schreiben obwohl ich da nicht Fan davon bin.
Schon vor längerem ist mir zu Ohren gekommen, dass die AK Vorgehensweise nur persönlich motiviert sei. Gerüchtehalber soll da ein Mitarbeiter/in einen Verwandten haben, der sich bei Lopoca ein Fehlverhalten hat zu Schulden kommen lassen und deshalb bei Lopoca rausgeflogen ist. Nun wird von diesem Mitarbeiter/in angeblich ein privater Rachefeldzug gegen Lopoca geführt.
Aber eben nur Hörensagen also Gerücht. Ob und wieviel Wahrheit darin steckt kann ich weder beweisen noch sonst was. Manchmal steckt halt in solchen Geschichten mehr manchmal weniger Wahrheit darin. Jeder soll selber urteilen. Dafür sind wir alle alt genug.
Verhöhnung
Ich glaube nicht, dass die zwei oder irgendjemand aus den ersten Jahren von Lopoca beabsichtigt später Eingestiegene zu verhöhnen. Es ist halt so und wird auch immer so sein: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Genauso gut könntest Du dies den Erfindern und Trittbrettfahrern aus den Anfängen von Facebook, Apple oder anderen erfolgreichen Unternehmen vorwerfen.
Aber das schöne beim MLM ist jeder der einsteigt hat ein faire Chance etwas zu erreichen. Tut er etwas dafür erreicht er auch etwas dafür. Tut er nix - erreicht er auch nix. Oder sagen wir halt nur im dafür vorgesehenen Rahmen.
Den Rest hat ja lopo2 schon sehr gut zu sich selbst gesagt.
Genau so wie lopo2 und die meisten anderen bin auch ich erst nach dem Split eingestiegen. Ich hatte Teils einen Schnitt von +/- 3 und durch nachkaufen stehe ich und auch viele nun nicht schlecht da.
Gelacht und somit andere "verhöhnt" haben doch eigentlich nach dem Crash erst mal diejenigen, die dauernd hier vor dem Nachkaufen gewarnt haben.
Es hatten nach 6/11 alle die gleichen Chancen.... da kann sich jetzt eigentlich keiner raus reden. Ich verstehe aber wenn einige hier Dinge schreiben die nicht ganz wahr sind, weil diese Lopoca Teils/Teils immer noch nicht richtig verstanden haben.
Dass einige der ewigen "Kritikern" Lopoca immer noch nicht richtig verstehen, zeigt sich an deren immer wieder Gleichen, längst beantworteten Fragen.
Auch mit dem letzten Teil in #6990 von lopo2, sehe ich das genau so.
Vielleicht wird es auch mal zum Abschluss gebracht; sei es durch Veruteilung, Freispruch oder gar einfache Einstellung des Verfahrens ... man weiß es nicht ;)
Bis dahin gilt in Österreich ohnehin die Unschuldsvermutung.
In diesem Sinne ... Gerüchteküche von jemanden der jemanden kennt der das möglicherweise gesagt hat welches wiederum von jemandem im Internet gepostet wurde.
Trage ich jetzt die Verantwortung dafür ?! NEIN !!
Wenn Du mir was vorwerfen möchtest dann komm mir nur mit Sachen welche ich gesagt habe ;)
Anmerkung am Rande: Ich lese das Gerücht zum ersten Mal, die Geschichte mit dem Verfahren zum 1002x, und Gerüchte sowie Lügen gegen Lopoca zum unzälligsten Mal hier ;)
Vor-Split: Also Marc 2015 (du bist doch Marcel Sto.... , der auch in Vegas mit war, oder?) - ich lasse mal die Behauptung von Dir so stehen, dass Du erst nach dem Split gekommen bist, und für "mitleser" muss die unschuldvermutung gelten, auch wenn ich persönlich es nicht ganz glaube
Lopo2 - einfach Deine Wortwahl erinnert mich so wahnsinnig an jemanden aus unserer Region, der wäre vor dem Split dabei gewesen, aber auch hier "unschuldsvermutung"
bei uns in der region gibt es jedenfalls solche personen nicht im übermass, vereinzelt bestimmt, aber die "erst-gekommenen" sind signifikant größer im Einfluss und im Nuggetstand als die sehr wenige "später-gekommenen". mr snow-mobile ist auch nur auf achse und "lebt", die likes der lopocaner-postings gehen zurück auf facebook....den "privatkrieg" der ak gebe ich persönlich in die "märchenstunde" übermotivierter pro-lopocaner - ich glaub schon, dass dir das wer erzählt hat, Lucky aber glauben würde ich das nicht....
es liegen noch immer (hoffentlich) 105 Mio (virtuell wertlose) Nuggets sehr einseitig verteilt herum, die irgendwann jemand mal in Cash haben will - die karotte, die zahlen oder die attraktiviät müssen schon wahnsinnig anziehen, dass wieder ein "marktwert" von 500 Mio + Euro erreicht wird, aber selbst bei erreichen der hälfte des ursprünglichen marktwertes wird meines erachtens wieder ein enormer verkaufsdruck da sein. meine prognose: lopoca wird ein kleiner, mittelmäßiger wettanbieter bleiben, den man in krems und dornbirn kennt, und nie zu den großen aufsteigen, die sind auch auf der sprichwörtlichen n.....suppe dahergeschwommen für die kommende meisterschaft