Lopoca
Es gibt später (aktuell ca 1.5) vielleicht noch für 6, 7, 8, 9 oder 10 .... selbst dann könnten es noch Schnäppchen sein....... wer weiss!
Gruss und schönen Abend
Marc2015
ich schau nach wochen mal wieder hier rein und es hat sich nichts geändert :) sehr unterhaltsam!
Anders ist dein "Können oder wollen nicht verstehen " nicht zu deuten !!
Auch wird dein "Angebot und Nachfrage"-Geseusel nicht richtiger für dieses Lopoca-System durch deine hundertfache Wiederholung !!
ich beleidige nicht die "Investierten"; auch wenn Du es versuchst so hin zu drehen.
Wichtig ist das Verständnis für die "Investierten" her zu stellen dass der Kurs so lange unten bleiben wird, wie billig verkauft wird ... so ist das Spiel.
Ob die hier Anwesenden "Kritiker" das nicht verstehen können oder wollen ist VOLLKOMMEN egal.
Wichtig ist aber auch dass die Lügen und Unterstellungen von Euch "Allwissenden Weltverbesserern" hier auf gezeigt werden ... und diese sind hier zu finden wie Sand am Meer ;)
Kriminelle Energie = Lügen und Unterstellungen zu verbreiten
Davon haben viele "Kritiker hier jede Menge davon ;)
Versteck Dich weiter hinter dem Internet ... ABER ... wie ich auch schon erwähnt habe ... ich bin gekommen um zu bleiben ;)
"Viele, und auch wir haben bei 4.80 und drüber gekauft.... wir würden auch über 5 kaufen wenn's nur noch über 5 gibt. Seit 6.11 gibt's die Möglichkeit noch drunter zu kaufen... cool!..... dann, meiner Meinung nach unbedingt Gelegenheit nützen!"
Bitte nicht falsch verstehen, wir haben natürlich auch vor 6/11 schon weit drunter gekauft (über 4.80 waren nur Käufe vom Mandatory Konto).... wir sind also nicht im Minus.... nicht dass jetzt bozkurt plötzlich noch Mitleid mit mir kriegen muss, das möcht ich ihm wirklich nicht antun...... grins!
Hallo Lopo2, was ich nicht verstehe ist....egal wie tief der Kurs fällt, es sind auf der Verkäuferseite IMMER Werte vorhanden, das kann doch nicht sein, als ob jemand jeden freien Centplatz schon reserviert hätte...
Ich habe den Verdacht, dass Werte auf der Verkäuferseite, nicht von Usern kommen....was sagst dazu?
Auf der Verkäufer sind immer Werte da und auf der Käufer Seite sind auch immer Werte da.
Sowohl Kauf/- als auch Verkaufsaufträge im Cent Bereich.
Weiß nicht worauf du hinaus willst ...
Beispiel:
Kurs ist bei 1.50 und klar es wird verkauft.
Kurs fällt innert Minuten auf 1.30 und siehe da es sind bei 1.30/1.31 usw. auch wieder verkäufe da, als ob ein Verkäufer bereits im Vorfeld auf allen Cent Stellen Nuggets zum verkauf reingestellt hat, oder wie erklärst dir die sofortige anwesenheit von Verkäufern?
hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :-)
bei 1.32
bei 1.31
bei 1.30
bei 1.29
bei 1.28
bei 1.27
... usw.
werden wahrscheinlich auch Verkäufer da sein.
Ich glaub Du verstehst den Handel nicht ;)
Anwendungsbeispiel:
Du stellst Gestern bei Kurs 1.50 einen Kaufauftrag für 1.30 rein hast aber vor Dir Kaufaufträge für 1.48, 1.47, 1.46, 1.45 und so weiter, dann ist Deiner für 1.30 nicht Sichtbar. Wird es aber sofort, wenn heute alle die Kaufaufträge vor Dir durchgeführt sind und keine neuen dazu kommen.
Simsalabim, sofort bist Du da und brauchst dafür nicht mal online zu sein. Ist keine Hexerei, Du kannst x beliebig viele Kaufaufträge zu verschiedenen Preisen eingeben kein Problem - aber eben nur für 72h.
Ach ja und Du musst natürlich die Kohle dafür bereits am Start haben.
Ich hoffe es ist die Erklärung die Du gesucht hast.