Lopoca
Zurzeit ist es halt einfach so ruhig weil weder die pro noch die Kontraseite übermässig Punkte für sich verbuchen kann. Keines der beidseits Angekündigten Extremszenarien ist eingetroffen.
Der Monat April soll für Lopoca ja einiges an Positiven verheissen. Lass uns deshalb jetzt eine kleine Momentaufnahme und Anfang Mai eine Beurteilung der selbigen machen:
1.§Die neue Sportwetten Plattform ist nicht aufgeschaltet.
2.§Die direkten Kreditkartenzahlungen funktionieren immer noch nicht.
3.§Ein Erfolg der Lopoca Sensation Salzburg wird bezweifelt.
4.§Der Stand der allfälligen Gerichtsverfahren ist unbekannt.
5.§Ob Lopoca Fernsehwerbung schalten darf und kann, wird bezweifelt.
6.§Sollte es trotz aller Unkenrufe zu TV-Werbung kommen, wird deren Wirkung bezweifelt.
7.§Nach einer starken Talfahrt stagniert das IQ Game.
8.§Ein grösseres Wachstumspotential scheint kaum mehr vorhanden.
9.§Der Nugget Kurs dümpelt zwischen 1.50 und 2 Euro.
10.§Sollte der Nugget Kurs wieder in die Nähe von 5 kommen, wird ein Massenverkauf verbunden mit einem erneutem Kurssturz vermutet.
Lassen wir uns also überraschen, denn der April macht ja bekanntlich was er will;)
Hör das nun nicht zum ersten Mal und in den Bekannten Milieus (Fitnesscentern, Fortgehszene, ...) spricht sich dieses immer weiter herum. Tatsächlich wechseln einige von vielen Sponsoren von Lopoca zu onecoin (kenne zwei davon persönlich; meiner Ansicht nach, als Laie, ein ähnliches Vertriebssystem, jedoch mit wesentlich höherem Informationsfaktor). Jene Personen ziehen das übriggebliebene Kapital von Lopoca ab und "investieren" es in onecoin (in eine möglicherweise künftige Kryptowährung!?), so hört man es. Vermutlich gilt auch dort, "den letzten beißen die Hunde". Jedoch ist onecoin noch sehr jung und im Anfangsstadium. Man darf gespannt sein was die Zukunft bringt.
Lopoca, denke ich, ist dennoch nicht tot und die Leute wissen nicht wohin mit dem Geld. Solange der klassische Finanzierungsmarkt derart unattraktiv ist werden sich die Leute immer wieder zu derartigen Risikoaktionen hinreißen lassen.
Bei Onecoin lese ich eigentlich nichts positives raus, ob über GL oder sonstiges. Ein Vergleich mit Bitcoin find ich auch sehr gewagt. Aber ich werd mich denk ich auch mal im OneCoin Thread darüber äußern.
Anbei ein aktueller Artikel zum Stand der Klage durch die Staatsanwaltschaft Graz gegen Lopoca. Laut aktueller Rückfrage bei der Arbeiterkammer.
Quelle: Vorarlberg Online, www.vol.at
Link:http://www.vol.at/...offenbar-ab-staatsanwaltschaft-ermittelt/4679850
Dies ist aber sehr fraglich, da sich aus rechtlicher Sicht mehrere Fragezeichen auftun.
Eine Kurzfassung mit Wörtern aus dem Artikel.
Also mir sind die Füsse schon beim lesen eingeschlafen;)
auch wenn es alter wein in neuen schläuchen ist, wer sich die mühe macht einige seiten zurückzublätten und diese "einstellungs-aussagen" liest, und dann das oben von Protector (oder auch die aufzählung der Versprechungen bei lucky) - wie viele Indizien braucht es noch, dass hier scheinbar die Karotte hochgehalten wird???
Hast Du nicht auch manchmal das Gefühl, dass besagte Karotte beidseitig hochgehalten wird?
Auf der einen Seite die Meusburgerschen Ankündigungen(Versprechungen) zum einen was da kommt und zum anderen was da alles möglich ist.
Auf der anderen Seite die AK mit den Ankündigungen was man alles Vermutet und wer eventuell da klagen könnte.
Ich stelle fest, auf beiden Seiten sitzen Pianisten die Ihre Klaviatur der geschickten Argumentation voll beherrschen, um Ihre Schäfchen ins Boot zu holen.
Entscheidend wird sein, wer zuerst die Karotte(n) liefert.
Die Zeit wird es Zeigen.
Kritiker haben keinerlei finanzielle Vorteile, wenn sich ihre Thesen und/oder Behauptungen bewahrheiten. Nur vielleicht eine innere Befriedigung. Die andere Seite hat da schon ganz andere Beweggründe! Ich schreibe hier mit, weil ich es einfach nicht begreife, wie man an ein solches System glauben kann. Ich habe schon oft betont, dass ich mich gerne eines anderen belehren lassen würde. Aber alle hier gebrachten Argumente von Pro-Lopocanern haben nur meine Ansichten gegen Lopoca bestärkt.
Ich habe mich nun mit meinem Sponsor (auch Exfreund) getroffen. Er will mir immer noch einreden, dass der Kurs wieder steige, ich müsse nur Geduld haben. Drei Sätze davor sagte er mir aber, dass er und seine Vertriebspartner nicht mehr aktiv für Lopoca werben, sprich keine Neukunden ins System bringen. Auf meine Frage hin, woher dann das Geld käme, was dringend gebraucht wird, dass überhaupt über eine Kurssteigerung nachgedacht werden könnte, war die Antwort Sportwetten-bla-bla-bla und überhaupt fehlen mir (also mir nicht ihm) die nötigen Informationen.
Na wenn das so ist – DAS hat mich natürlich überzeugt – bitter lach
Somit kann auch nur um 5,- gekauft werden.
Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen ...
"Ich verkaufe mein Nugget nicht unter z.B. 5,-" ... umso schneller wird der Kurs wieder steigen.
Dann bleibt der Käufer Seite nichts anderes übrig als um Kurs z.B. 5,- zu kaufen.
Angebot <-> Nachfrage
Dementsprechend ist auch völlig irrelevant ob die neue Sportwettenseite ein Renner oder Penner wird.
Ich sag ja, mit Euch dreht man sich nur im Kreis hier ... wertlose Zeitvergeudung.
Ich habe den Verdacht, dass Werte auf der Verkäuferseite, nicht von Usern kommen....was sagst dazu?
Bei den Staatlich bezahlten Kritikern ist durchaus ein finanzieller Vorteil da wenn auch indirekt.
Auch die arbeiten unter einem Erfolgsdruck und können nicht einfach so Stunden in einen Fall verballern. Da kommt dann halt bald einmal Verbissenheit dazu. Ein Erfolg oder Misserfolg hat natürlich auch Auswirkungen auf ihren Beruflichen Werdegang und somit auch auf ihre Besoldung. Genauso wie dies halt in der normalen und MLM Wirtschaft auch ist.
Somit kann auch nur um 5,- gekauft werden."
Willst du nicht verstehen dass der Kurs auf 1,50 ist weil KEINER mehr 5 für ein Nugget bezahlt? Ja, wenn jeder Verkäufer sie um 5 anbietet dann zeigt das Chart eben 5 an. So viel Geld für ein Nugget bekommst du aber zum aktuellen Zeitpunkt niemals!
Was denkst du denn wie viele Lopocaner nur auf die Gelegenheit warten zu verkaufen?