Lopoca
Ist bei RTL von 16.00 - 18.00 Uhr sicher tolle Werbung.
Mfg
Fakt ist; egal was Lopoca macht ... es wird immer einen geben dem eine blöde Meldung aus dem Gesicht fällt.
Man bin ich heute wieder positiv drauf *lach*
genießt das tolle Wetter :-)
Bin schon gespannt...glaube eher is a Fake!
Nicht mehr ganz eine Stunde. Dann wird sich Kurs in eine Richtungsweisende bemerklich machen. Toi toi
Was ich nicht verstehe... warum wird schon jetzt Werbung für Lopoca Sportwetten gemacht, ohne das die neue Sportwettenseite schon vorhanden ist? Wäre es nicht klüger neue Kunden direkt auf eine verbesserte Seite mit attraktiven Angeboten zu führen, sodass sie jene auch gerne nutzen werden?
LG
..wäre nicht ich, wenn nicht noch was käme - wird zeit, dass profis sich auch mal um die technische seite kümmern (einbindung betconstruct, login-bug, datensicherheit, etc.)...
also lopoca - take your chance...to improve :-)
Sowohl von Onecoin als auch Bitcoin hörte ich. Auch MAP und Advanced Financial oder so ähnlich.
Anmerken möchte ich noch das alle die jetzt Lopoca verlassen, vorher Feuer und Flamme für Lyoness waren. Also von einem Mist in den anderen. Kann es einfach nicht begreifen warum Leute nicht aus Fehler lernen. Wohlgemerkt verdient hat nie einer was. Einige gerade die Unkosten gedeckt und die meisten mit Verluste ausgestiegen. Davor mit Lyoness hat man aber wesentlich mehr Geld verbrannt als mit Lopoca. Aber das kann bei Lopoca auch noch passieren. Ich weis ja nicht wie lange ihre Nuggets gesperrt sind.
Ich bin ja jetzt schon im fortgeschrittenen Alter und erlebe das seit Jahrzehnten, wie Leute sich von einem in den anderen Mist mit höchster Euphorie stürzen, und immer eine Bruchlandung hinlegen. Ich habe in all den Jahren keinen erlebt der nur einigermaßen Geld mit sowas verdient hat. War meisten ein absoluter Reinfall. Ich hatte immer gewarnt und wurde belächelt. Hatte aber immer Recht. Schuld waren immer die Neider, die Presse, die Konkurrenz, die Mitglieder usw. Zugegeben hat nie einer das es von Anfang an klar war das dies alles nur Bauernfängerei war.
In diesem Sinne........
Verstand einschalten und Emotionen raushalten.
Die Herde wird die nächste Bruchlandung hinlegen.
Punkt 5 können wir abhaken.
Lopoca kann und darf Werbung schalten. W.z.B.w.
Anmerkung meinerseits:
Ich finde den Spot sowohl Professionell wie auch Originell. Für mich auf jeden Fall ein Favorit für die Witzigsten Werbespots der Welt.
Natürlich werden der Vatikan(und wohl auch ein paar Leser hier) diese Meinung nicht mit mir Teilen;-)
https://www.youtube.com/watch?v=yn8gwq66Dgg
Viel Spass:-)
Btw @ explosive: Gemäss RM: 38'000 Klicks in 1.5h
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.16 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.04.16 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zudem ist dies auch sinnvoll denn wenn schon ein Werbespot geschalten wird, dann sollen sich ja auch die Leute anmelden welche keinen Sponsor kennen.
Einfach die Sponsoren Eingabe abschalten wäre kein guter Zug gewesen denn das hätte dem MLM geschadet. Zudem ist auch logisch dass nur Personen mit bestimmten Rängen aufgeführt werden, denn diese haben ja auch ihre Arbeit geleistet um an diese Ränge zu kommen.
Und es steht jedem weiterhin offen auch die Karriereleiter hoch zu klettern um ebenfalls aufgeführt zu werden !!
Zudem wäre diese Frage wieder an Hr. Meusburger direkt zu stellen denn ich glaube nicht dass diese Frage hier überhaupt irgendjemand beantworten kann außer er selbst.
ich finde es nur witzig, stünde ich vor der Entscheidung einen "porsche904" oder einen "saab95" oder einen "alpha80" zu nehmen, ich wäre doch glatt überfordert :-)