Lopoca
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.16 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.04.16 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Wurde dies nicht auch schon über den Werbespott von Lopoca den es nie geben wird gesagt?
Mit dem Nuggets Kauf und Verkauf kann es jeder halten wie es ihm beliebt. Denn das ist es doch gerade, was dieses Spiel erst interessant macht ;-)
Dass mit "nur noch wenige Karten" vor einigen Wochen auch ein wenig "künstliche Verknappung" vermittelt wurde, ist aus Marketingsicht gang und gäbe auch in unseren täglichen Alltag ... solange der Vorrat reicht etc. ;)
Laut meinem Wissenstand gibt es aktuell nur mehr ca. 300 Karten.
Wie der Kurs sich nach der Sensation verhalten wird, wird man sehen.
Ich freu mich jedenfalls auf die Sensation und wünsche allen die ebenfalls dort sein werden, viel Spaß und beste Unterhaltung !!
"Der Kurs hat es nach all den Turbolenzen wieder auf 5 geschafft ... dann wird er es auch wieder auf 10 oder gar zum nächsten Split schaffen."
Deshalb vermute ich das gar nicht sooo viele aussteigen werden bei 5 ... wird man sehen :)
Frage an die Lopocaner:
Wenn jemand, der durch die TV-Werbung auf Lopoca gestoßen ist, sich registrieren will und irgendeinen ihm unbekannten Empfehlungsgeber angibt - wie wirkt sich die Wahl des Empfehlungsgebers für den Neukunden aus?
Meldet sich der dann bei einem, will sich der treffen, oder lässt einen der in Ruhe?
Gibt es irgendwo einsehbar eine offizielle und aktuelle Zahl (Mitgliederliste wohl nicht) zu den Mitgliedern, die man auch mitverfolgen kann, um selbst analysieren zu können, wie (und ob) sich die TV-Werbung auswirkt?
Aktuelle Mitgliederzahl kannst Du bei Hr. Meusburger persönlich fragen; er weiß das ganz genau :)
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Text ohne Einverständnis veröffentlicht.
Zeitpunkt: 15.04.16 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Text ohne Einverständnis veröffentlicht.
Dann können wir auch gleich hoffen, dass morgen einer vor jeder Haustüre in Österreich steht und dem Bewohner 10.000 in die Hand drückt.
Ich denke Lopocaner können froh sein, wenn der Kurs überhaupt irgendwann wiedermal nahe an die 3 kommt. Wie schon oft geschrieben, dass Interesse an Lopoca ist weg, wie sich auch in den sozialen Medien zeigt. Daran ändert längerfristig auch der TV Spot nichts.
Lopoca hat es einfach verschlafen, nach dem 06.11 irgendwelche handfeste Ergebnisse zu liefern. Wie gesagt man wartet an allen Ecken auf Neuerungen und wird lediglich mit Träumereien überhäuft.
Traurig für mich, das es möglich ist, das Auswählen bekannter Sponsoren zur Auswahl bei der Registrierung umzusetzen, aber der Sicherheitscode wartet weiterhin vergeblich auf eine Reparatur.
Von "der Kurs geht nicht mehr auf 5" sprechen meiner Ansicht nach Pesimitisten bzw. Leute die denken dass sie hellseherische Fähigkeiten besitzen.
Es gibt eben immer 2 Ansichten also lass Du mal schön "die Kirche im Dorf" ;)
Thema Sicherheitscode ist ebenfalls schon öfters durchgekaut worden; blätter zurück und lies nach ...
PS: Es werden in nächster Zeit step by step Neuerungen, sowohl in der Web Technik als auch in den Marketing Wegen kommen, wobei ich an letzterem selbst ein paar Wege angerissen habe ;)
Lopoca ist Kritik und Lernfähig, im Gegensatz zu Einigen hier ;)
Wie gesagt, ich trage nicht die Verantwortung weil der Meier Karli aus Unterschlapfenkirchen ein Rundmail verfasst hat welches dem"explosive" im Ariva Forum nicht gepasst hat ;)
Ob Dein Wiederspruch hilft ist ebenfalls fraglich denn wenn der Urheber dieses Mails wollte dass es im Ariva Forum öffentlich gepostet wird, dann hätte er es wohl selbst gemacht ... oder hast Du seine schriftliche Einverständnis ?!
Ich möchte nur darauf verweisen was sich Lopocaner hier nicht schon alles gefallen haben lassen müssen von gewissen "Kritikern".
Kaum ist einer + Marc2015 wieder da.... dreht sich das Karusell wieder.
Und zudem wurde ja nach uns gerufen mit der falschen Annahme dass von uns keiner mehr da wäre ;)
Positiv
-Lopoca macht Spass, bring schwung ins düstere Arbeitsleben und hat viel Potential nach oben....für den der nicht gleich alles hinschmeisst, nur weil mal ne flaute ist.
-es können sich neue Freundschaften ergeben, wegen gleichem Interesse.
-Traden ist ein Nervenkitzel.
Negativ:
-na ja mir fällt grad nichts ein, weil mich mein Bier grad so net anschaut *lach*
Das Leben ist doch so schön, wenn man postiv drauf ist...schluck...schluck...schluck
Dein Post unterschreibe ich denn so sollte es sein; auch wenn viele gerne nur den "Untergang" sehen würden :)
Prost !!
Es war auffällig ruhig seit manche hier ihren Rückzug verkündet haben!
Bitte einfach zurückblättern wie einige hier so schön schreiben. Kaum sind besagte Personen wieder dabei gehts wieder los...
nicht falsch verstehen.... finde es recht amüsant wie krampfhaft hier argumentiert wird....
Ach ja und noch was... BETCONSTRUCT?!!!!!! War da nicht mal was?!!!!!!!!!!!!!!!!!!?