Lopoca
Die Toiletten werden auch frisch gestrichen!
wann?
wo?
welche Farbe?
Farbgeschmack?
wie schnell?
von wem?
.....so, das gibt jetzt genug Gesprächstoff für die nächsten Wochen.
"Gelogen" oder besser "betrogen" wurde meiner Meinung nach höchstens von einigen Lopocanern, die anscheinend nachträglich ihre Zahlungen zurück zogen, deshalb soll Lopoca selber diese Zahlungsmöglichkeit eingestellt haben.
In Salzburg wird in einer Dusche der Nef und die lila Milkakuh , gezogen von 2 Harleys, auf die Bühne fahren und vor allen eine kaltdusch Showeinlage bringen ;)
Wenn die Fernsehwerbung die NEWS sind, dann ist das sicher etwas enttäuschend aber auch interessant, weil eben eher selten bei MLM vorkommt, auch diesen "Marketingkanal" zu wählen und es leicht widersprüchlich ist. Es ist aber auch ein sehr interessanter Schachzug - sollte die Werbung im ORF passieren, wird der ORF sicher nicht so schnell einen schlecht recherchierten oder vielleicht negativen Bericht ausstrahlen und natürlich kennt die Bevölkerung dann Lopoca auch aus der TV-Werbung.....mal schauen, was der "kurs" dazu sagt....
Wünsche Dir aber viel Spass und Erfolg bei der Nachfrage bei Deinem ORF Journi.
Genau diese Gedanken sind mir in den Sinn gekommen als ich von der Fernsehwerbeaktion gehört habe. Treffender kann man diese Sichtweise nicht analysieren. Genau darin wird wohl auch des Pudels Kern liegen.
"Lopoca-verseucht" war natürlich auch nicht bös gemeint, wenn man das Wort Verseucht nicht kennt oder?
Dann wär es also Unentschieden.
Schliesse mich Lucky Luke an: Kompliment auch von mir, für den 2. Teil Deines Postings 6730.
Ich empfehle jeden die laufende Europator zu besuchen oder nach Salzburg zu kommen.
A: Die neue Sportwetten Seite die in ca. 4 Wochen kommt wird der Hammer. Die meisten Livewetten von allen Plattformen und sehr übersichtlich.
B: Die Firma Lopoca ist sehr solide aufgestellt und hat das beste Jahr (2015) in seiner Geschichte abgeschlossen. Das Nuggetgame ist bekanntlich ein Spiel. Nur haben dieses Spiel noch einige nicht begriffen. Momentan ist der Kurs zum Kaufen sehr günstig. Stellt euch mal vor, wenn die User zahl von 100'000 auf eine Mio (1'000'000) steigt, was dann los ist mit euerm Nuggetkonto. Gut für die, die Nugget haben.
C: Im 2016 werden 90% aller Österreicher Lopoca kennen. Wieso?..... geht zur Veranstaltung und Ihr erfahrt es.
D: In 2-3 Jahren ist Lopoca die grösste Gaming Plattform in Europa. Und jeder kann dabei sein.
übrigens: Leute registrieren geht sehr einfach. Network heisst. Ich setze mich mit meinem Freund an einen Tisch und erzähle Ihm meine Geschichte. Hört auf in Facebook und anderen Foren Leute zu rekrutieren.
Du musst die Leute führen, nur so wird er erfolgreich und schlussendlich auch DU.
Viel Erfolg
1. Lasse Dich nicht von der Masse beeinflussen
Einer der bekanntesten Investoren, Warren Buffet sagte einmal "Sei furchtsam wenn andere gefräßig sind und sei gefräßig wenn andere furchtsam sind!"
Angewohnheit keine Nuggets zu kaufen, wenn der Nugget Preis niedrig ist. Vielleicht ist das nicht die richtige Einstellung.
2. Setze den Verstand vor den Emotionen ein
Vermeide Panik und Verkäufe zu Tiefstpreisen, aufgrund von Angst oder Emotionen. Stattdessen lasse Dich von Deinem Verstand leiten. Sehr oft sind es nur Gerüchte die den Preis beeinflussen. Verwende nur Beträge die Du Dir leisten kannst zu verlieren und dieswird Dir helfen viel klarer zu denken wenn Du Entscheidungen triffst.
3. Denke daran, es ist ein Spiel & dann wirst Du Dich immer als Gewinner sehen
Niemand kann sagen, dass das Nugget Game keinen Spaß macht. Das Spiel funktioniert genauso wie alles andere im Leben, durch Angebot und Nachfrage. Wenn Du Dich selbst informierst wie das Spiel gespielt wird und Deine Limits kennst, ist ein erfolgreiches Ergebnis wahrscheinlich.
Wartet doch einfach mal ab.
....147: Du hast anscheinend immer noch nicht viel vom gestrigen Abend mitbekommen.