Lopoca

Seite 272 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.802.661
Forum:Talk Leser heute:372
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... 484  >  

439 Postings, 3392 Tage stksat|228910494Lucky6026

16.03.16 00:34
Welche Antwort willst du ,war keine Fragestellung von dir festzustellen in diesem Post, nur deine Meinung zum Thema Director ?????Meine Post neuerlich resultiert darauf das algibrateur ein Pro lopocianer es nicht gut heißt das Sponsoren  durch solche Vorgehensweisen lopoco ins schlechte Licht rücken lassen. Bitte wer vertritt lopoca in Österreich wenn nicht der Director .wir wissen ja wie er geworben hat! Ich habe das Thema jetzt nicht wieder angefangen sondern ein pro lopocianer !Meine Frage war ja jetzt eine andere ,nämlich ist ein Director Vorbild oder ein Sponsor der durch diese Vorgehensweise lopoca in ein schlechtes licht gerückt hatte ! Darauf bis jetzt keine Antwort !  

439 Postings, 3392 Tage stksat|228910494Lucky

2
16.03.16 00:54
Und Vorallem ohne uns Kritiker würde beim Direktor seiner Homepage noch immer null Risiko stehen ,hat er ja dann umgeändert .Was hättest du dann diejenigen gepostet die bei im aufgrund seines null Risiko Angebot ,welches ohne uns Kritiker noch heute in seinem Facebook stehen würde ,wenn es doch in die Hose geht und sie massive Verluste haben ? Er hat weit vorher einmal gepostet nächster Meilenstein erreicht lopoca Direktor von Österreich , bitte ,schön für ihn ,dann soll er sich auch so verhalten ! Aber vorher bewusst mit falschen Tatsachen anwerben ,dadurch massive Provision kassieren ,und nachher dann als Mauerblümchen darstellen ,daß geht gar nicht !  

90 Postings, 3399 Tage pamcaSensation

16.03.16 07:08
Huizinga...die Sensation reißt den Kurs schön runter! Von 2 auf 1,75 uiiiii  

100 Postings, 3298 Tage Lopo1an.. explosive TV Werbung

3
16.03.16 08:00
Es wird eine Möglichkeit geben sich auf der Homepage zu registrieren... und JA man kann auch ohne Gebühr "Wetten" im Kundenstatus braucht man keine 59.- zahlen.. und man bekommt trotzdem den FASTSTART Bonus. Also wirklich tolle SACHE.. Auch wenn ich das Nuggetgame nicht nutze kann ich meinen Freunden Lopoca als Wettanbieter empfehlen und bekomme dadurch eine Vergütung. Schau SPIELEN tun die Menschen sowieso also warum nicht unter MIR bei Lopoca. UND durch den neuen Wettanbieter ist LOPOCA Sportwetten zu 100% Wettbewerbsfähig was ja mit dem alten Anbieter nicht so spannend war. d.h. es kann sich jeder Anmelden und Wetten allerdings nur mit Sponsor... und da gibt es eine Lösung für die DIE durch Werbung auf Lopoca aufmerksam werden. Darum ist es WICHTIG für alle die ARBEITEN und im MLM was tun Managerstatus zu haben. Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht wieder dumme Sprüche, habe versucht jetzt mal SACHLICH zu sein. Leider kann ich hier nicht der Firma vorgreifen und Informationen rausgeben... Aber ich denke spätestens beim KickOFF wird es dann gesagt werden wie es funktionieren wird. Es ist halt wieder so.. Die daran GLAUBEN werden profitieren die nicht daran glauben eben nicht. Viel Spass  

5 Postings, 3272 Tage stksat|228948910lopo gut gemacht

16.03.16 08:32
Toll geschrieben -ich bin auch dabei und die Kasperl können zusehen oder auch aussteigen . Verstehe sowieso nicht die Aufregung was mancher für einen blödsin schreibt.
W.z. Wir wissen nicht wie das iq los gezogen wird
Oder der hat gewonnen und war mit bliem im urlaub
Oder es stimmt nich , das lopoca ins TV kommt
Und und und gebe ich mich da mit 14 jährige ab .
Also ganz einfach die negativ schreiber sollen aussteugen .
PS ich zahle heute 5000,- ein .wir sehen uns bei kurs 3.80
Lg und screibt weiter einen Schwachsinn.  

100 Postings, 3298 Tage Lopo1Lucky

2
16.03.16 08:39
Wenn du dich "auch wenn es so gewesen ist" Es ist sicher nicht richtig und falsch bei Lopoca mit 0 risiko zu werben. Ich kann es nicht nachvollziehen aber ihr habt ja sicher einen screenshot vom director seiner seite. dann bitte posten.... ABER trotz ALLEM muss ich immer selbst wissen ob so eine SPIEL wie das Nuggetgame ein 0 Risiko Spiel sein kann... Jeder der nur ansatzweise vernüftig DENKEN kann wird das wissen.... Ich glaube das hier einige die eigene Naivität ( ich drück es mal so aus )  abschieben wollen auf ihren Sponsor oder Director oder auf Lopoca weil Sie GEld investiert haben was sie eigentlich gar nicht hatten.... ALso Nuggetgame ist ein SPIEL meine KUNDEN wissen ALLE das sie ALLES auch verlieren können. Und wenn ich das WEIS und vernüftig mein GELD aus dem SPIEL nehme und dann irgendwann nur mehr Gewinn im Spiel habe kann mir nichts mehr passieren... Antizyklisch eben.... Wisst ihr meine Leute haben das gemacht... darum hab ich mit meinen Useren und da sind auch welche bei 4.90 mit hohen Summen eingestiegen kein Probelem..Die haben jezt auch 50% weniger aber es ist trotzdem kein Problem.  Weil die wissen es darf nur GELD rein welches ich bereit bin zu verlieren und ich muss es mindestens auf 3-5 Jahre sehen.  Und Lopoca kann keine Verantwortung übernehmen für Sponsoren die IHREN Leuten nur SChwachsinn erzählen. Es ist gleich wenn iregendjemand über einen Slitt spricht. Der hat sich bereits Rausgeschossen weil da weis ich der hat keine AHNUNG. Schaue wieviele Firmen es gibt die Nahrungsergänzung verkaufen und wissen das die Produkte voller UMBUG sind. Aber es gibt eben auch GUTE. Lopoca hat ein TOP-Produkt und ist EINZIGARTIG auf der WELT mit deisem System. Leider Leider gibt es eben auch bei LOPOCA solche aber ich weis das auch schon eingie rausgeschmissen worden sind.. Es liegt halt immer an der Beweislage.... Wenn IHR Beweise für FALSCHAUSSAGEN habt schickt sie mir ich leite diese an die FIRMALEITUNG weiter und dann werden diese Personen sicher zur Verantwortung gezogen. Es ist auch in meinem Interesse nur Topberater und EHRLICHE LEUTE bei Lopoca zu haben. Aber es ist eine Wunschvorstellung das bei 120000 Menschen jeder auf dem gleichen Wissenstand ist. Wie auch bei jeder anderern FIRMA.. Bei den Banken haben die Berater den Kunden auch CHF Kredite verkauft mit Tilgungsträger... Na wir wissen ja wie die sache ausgeganen ist.  Da waren sich scheinbar auch nicht alle Kunden über das Risiko bewusst.  

439 Postings, 3392 Tage stksat|228910494Lopo

1
16.03.16 08:51
Lopo endlich mal eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann.screenshot seite231 #5770,der Post kam nicht einmal von mir 😀Ein Mann ein Wort '  

15 Postings, 3323 Tage stksat|228932331Anscheinend

16.03.16 09:01
bist du einer der wenigen der echt eine Ahnung hat wie es bei Lopoca läuft, bin vollblut Lopocaner und hoffe natürlich auf einen kräftigen Kursanstieg
Lopo1 nur so weiter und halte mich auf den laufenden  

14 Postings, 3326 Tage stksat|228931210Werbung ORF

16.03.16 09:14
Hier wird immer davon gesprochen, dass die Werbung im ORF ausgestrahlt wird.
Wurde das so auch von Lopoca kommuniziert?
Oder wurde nur von Werbung im TV gesprochen.
Es ist ein erheblicher Unterschied ob die Werbung im Öffentlich Rechtlichen oder auf 9LIVE zu sehen ist!?

100 Postings, 3298 Tage Lopo1Facebookeintrag Blieberger

16.03.16 09:23
ja.. hab diesen Eintrag nun angeschaut.... Ich denke ist sicher nicht glücklich formuliert.... allerdings handelst es sich hierbei um einen facbookeintrag am valtentinstag wo der kurs ja auf ca. 0,8 war.. Es gibt aber auch in seinem posting keine eindeutige Aufforderung Nuggets jezt zu kaufen und aus heutiger SICHT hat sich der Kurs ab diesem Zeitpunkt ja wesentlich nach OBEN entwickelt. Was dem Kunden im Gespräch Face to Face erzählt wurde kann nicht nachvollzogen werden und da gibt es auch keine Aufzeichnungen. Weil da ist es WICHTIG was ich dem KUNDEN erzähle und letztlich muss sich der KUNDE selbst ein Bild machen ( hab ich im ja schon geschrieben)... Weil dann müssten wir jezt alle Facebookeinträge durchgehen wo über den Chinesischen Invester oder RM ist nach Thailand abgehauen geschrieben wurde. Um Ihn dafür zu belangen müssten schon stichhaltigere Beweise aufliegen als so ein Posting. Aber ich bin da bei EUCH das es nicht gut FORMULIERT ist.  Ich werde es aber dennoch im Interesse der Gruppe weiterleiten und empfehlen solche Formuliereungen zu überdenken.  
Angehängte Grafik:
no_risk_blie_14_02_2016_lopocagroup_a89560....jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
no_risk_blie_14_02_2016_lopocagroup_a89560....jpg

100 Postings, 3298 Tage Lopo1Werbung im orf atv puls4

1
16.03.16 09:25

1478 Postings, 6344 Tage tomschgrad wenn bei den bildern sind hier auch

2
16.03.16 09:38
ein is der hammer aber schon gelöscht auf facebook

Angehängte Grafik:
nugget.png
nugget.png

401 Postings, 3312 Tage Lucky Luke 92Lieber ... 494

16.03.16 09:40
Ja ich weiss, nicht jeder kann schneller ziehen als sein eigener Schatten;)
Bei mir klappte es halt in der Mittagspause und ich habe bis jetzt hier nichts gelesen was ich danach nicht schon wusste - fast schon so wie bei dem seligen Rudi Carrell :)

Noch zu Deiner Frage zu Blieberger und meiner Frage darauf:
Schau - Du wirst hier einige Lupocaner finden die die Vorgehensweise des Bliebergers nicht so toll finden und Dir recht geben und den Kritikern sicher dankbar sind für Hinweise zu unkorrekten Formulierungen.
Deshalb war meine Frage dazu:

"Aber willst Du jetzt wirklich von jedem einzelnen Lopocaner hier eine Antwort auf die Frage?
Was erhoffst Du Dir von den Antworten?"

Noch was.
Wie kommt Ihr immer darauf, dass der Blieberger für ganz Österreich der Direktor ist?

1478 Postings, 6344 Tage tomschnochwas

1
16.03.16 09:40

Angehängte Grafik:
lopoca_deutschland_nugget.png
lopoca_deutschland_nugget.png

240 Postings, 3318 Tage bliemBlieberger

2
16.03.16 09:48
1) warum wird der vom meusburger nicht ausgeschlossen - oder sind diese Aussagen im Interesse von lopoca????  

304 Postings, 3397 Tage riskgamerLopo1 Nachfrage

16.03.16 09:54

Welche Anwaltskanzlei vertritt Lopoca in der Schweiz?
Kannst Du mir die Anschrift geben?

Danke und Gruss

100 Postings, 3298 Tage Lopo1man kann alles Zerpflücken

2
16.03.16 09:59
.. wisst ihr man kann alles aus einer postiven Seite oder eben von der anderen sehen... wie schon geschrieben wenn einer das nugget wie oben mit gold vergleicht.. na ja es ist halt ein user und der schreibt im facebook was.. was solls...schaut doch mal was hier für schwachsinn geschrieben wird. ( nicht alles ) .. wenn wir das alles aufklären wollten dann müssten wir aufhören zu arbeiten..und dennoch würde wieder einige nach beweisen rufen wo man keine braucht. nochmal wer sich da eine Meinung bildet der hat wahrscheinlich im leben andere probleme und nicht ob er 100.- ins nugget gibt oder nicht. Meine Entscheidung ob ich bei lopoca mitmache ist nicht von postings im facebook abhänging sondern von meiner eigenen Entscheidung und Einschätzung. Und ich ALLEINE bin dafür verantwortlich was ich mache und kein ANDERER. habe ich bei 0.7 investiert und bei 1.4 verkauft habe ich in wenigen tagen 100% gemacht..  und wer hat das von euch gemacht? Und das ist hier ein wesentliches Problem... Hier haben einige eine Entscheidung getroffen mit der sie momentan jetzt nicht mehr umgehen können. Und jezt sucht man einen Schuldigen.... um von der eigenen Naivität ( ich nenn es mal so ) abzulenken... denn wer gibt schon gerne zu sich vielleicht zu wenig im vorfeld informiert zu haben.... ja ja ... viele wissen das meine einschätzung nicht so weit von der wahrheit weg ist... aber es werden natürlich einige kontra geben... warum wohl....  

100 Postings, 3298 Tage Lopo1Anwaltskanzlei

16.03.16 10:00
... weis ich nicht kann ich aber nachfragen....  

439 Postings, 3392 Tage stksat|228910494Lucky luke

16.03.16 10:08
Was bedeutet den leicht der Facebook Eintrag : nächster Meilenstein erreicht Österreich Direktor von lopoca ?War dieser Eintrag leicht auch gelogen ? Zu deiner Frage : nein ich brauche nicht von jedem lopocianer eine Antwort sondern nur von denjenigen die es nicht gut heißen so zu werben 😀  

100 Postings, 3298 Tage Lopo1so ich muss

16.03.16 10:10
So ich muss jezt wieder raus um Menschen über Lopoca die richtigen INFORMATIONEN zu geben um sich entscheiden zu können... ob Sie dabei sein wollen. Die richtige Information ist über Chancen und Risiken bescheid zu wissen... Aber das schöne ist wenn ich jemanden Lopoca zeige und er sich entscheidet dabei zu sein HELFE ich auch allen HIER damit der Nuggetkurs steigt um weiterer Gewinne zu machen oder um einfach schneller wieder in die Gewinnzone zu kommen... Vielleicht sagt hier mal einer "Danke" gg schönen Tag und viel ERFOLG.  

439 Postings, 3392 Tage stksat|228910494Lucky

16.03.16 10:12
Wenn so geworben worden wäre wie Lopo es richtig beschrieben hat wäre wahrscheinlich es nicht so ausgeartet in diesem Forum seit dem 6/11 wo es ja bei vielen zu Verlusten geführt hat  

100 Postings, 3298 Tage Lopo1Wir können alle helfen...

2
16.03.16 10:25
... ja genau wir können es ALLE nun besser machen.... helft einfach mit aus der riesen Chance Lopoca etwas GROSSES zu machen... Aber auf EHRLICHER basis und nicht durch zusagen und versprechungen die nicht halten können. Die Menschen werden es euch danken.... aber wir können nur im jezt und hier anfangen... in der vergangenheit sind fehler passiert... aber lopoca versucht diese auch zu bereinigen... und wir können uns auf das jezt und auf die zukunft konzentrieren. macht mit bei einer tollen Chance und auch die DIE jezt noch keine Gewinne haben werden sich in 1-2 jahren freuen doch dabei geblieben zu sein. so jezt muss ich aber ....  

93 Postings, 3292 Tage kaefer26lopo1

16.03.16 10:31
muss schon zugeben, jetzt hast aber wirklich toll geschrieben und sehr vielen die jetzt noch im minus sind, wie auch ich Hoffnung gemacht...danke für diese Worte und viel Erfolg beim Ausgang :-)  

51585 Postings, 3447 Tage Marc2015Danke Lopo1

16.03.16 10:33
Du hast hier anständig und sachlich wie immer, viele Fragen beantwortet, ua: viele schon längst offene und wichtige Fragen vor allem, die nicht jeder beantworten kann.

Weiter hast Du wieder mal ein paar, für uns sehr wichtige und auch neue Infos hier gepostet.... kurz: Deine Beiträge sind immer sehr aktuell und interessant. Selbst die "Kritiker" scheinen hier die halbe Nacht auf Dich gewartet zu haben.... scheint also dass bei einigen hier noch nicht alle Hoffnung verloren gegangen ist.

Tolle Beiträge, Danke
Marc2015  

439 Postings, 3392 Tage stksat|228910494Lopo

4
16.03.16 11:14
Wieder ein post von Direktor siehe Screenshot , er hat sich von den Medien losgesagt und die Sensation ist der ORF , wie soll das dann interpretieren ?  
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 57%) vergrößern
image.jpeg

Seite: < 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben