Lopoca
Wenn man Sensationelles auf Facebook ankündigt, dann sollte man auch Sensationelles liefern. Reinhard Meusburger scheint zumindest die überspannte Erwartungshaltung der Nuggetianer nicht erfüllt zu haben. Zumindest spiegelt dies die heutige Kursentwicklung der Nuggets wieder. Die Verkäufer dominieren den Markt.
Zudem hat Lopoca mit einem ihrer bisherigen und wieder gepredigten Dogmen gebrochen. Wir sind ein starkes MLM-Unternehmen und wir verzichten bewusst auf Werbung. Stattdessen geben wir dies Geld an unsere Mitglieder in Form von Provisionen weiter.
Beides, die Nichteinhaltung großer Ankündigungen und der Bruch mit Dogmen, sind produzierte Vertrauensverluste an die Lopocaner.
Reinhard Meusburger wollte Sensationelles und erreichte genau das Gegenteil. Laienhafte Managementfehler. Eine klare und neutrale Sprache spricht der heutige fallende Nuggetkurs.
Lopoca hat genug Geld.....und kann mit diesem machen was es will....
Alles schon gelesen: lopoca ist pleite, jetzt kommt Fernsehwerbung, natürlich keine Sensation, mr green schrieb Lizenz nur bis März, Kursmanipulation während einer Veranstaltung, heute war eine und der Kurs ist gefallen, einer ruft die AK an und hat wahrscheinlich mit der Vorzimmerdame gesprochen wenn überhaupt, der andere seinen Journalistenfreund und erhofft im Ernst eine kompetente Auskunft, na der müsste sich gleich um einen neuen Job umschauen, wo ist denn dessen Aussage, hat er bestätigt???
Ist nur ein kleiner Auszug der lustigen Beiträge die mir ad hoc einfallen.
Wer objektive Antworten zu Obenstehendem weiß bekommt von mir ein Sternderl, einige stehen darauf:)
Zeitpunkt: 16.03.16 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Für mich persönlich lächerlich
nur mal so wenn Apple ne Meldung veröffentlicht das sie nen neuen Akku beim Iphone 7 haben der mindestens 14 Tage hält is ne Sensation ,wenn Tesla verkündigt das nächste jahr ein neuer kommt der mindestens 2000 km fährt mit den Akkus hmn..Sensation, wenn Pfizer verkündingt das sie neues krebsmedi haben ok !!! aber net wenn ne wettglücksspielfirma aus malta verkündigt das sie nen Werbespot beim Orf haben ???????
wie immer meine persönliche meinung
ernst beiseite - man muss schon sagen, es gibt schon einige lopoca-hotspots und viele andere regionen laufen unter "ferner liefen"...die könnten natürlich mit der TV-Werbung erobert werden, aber hier fehlt mir persönlich die Phantasie, wie geht jemand wettaffiner vor (die frage ist jetzt ernst gemeint, weil ich keine ahnung habe) der lopoca das erste mal im TV hört, das im internet sucht, (zufällig nicht über dieses forum stolpert und gleich wieder aufhört) Lopoca.com findet, und draufkommt, er braucht einen "sponsor" und muss für das wetten eine "jahresgebühr" hinlegen (im vergleich zum auch TV werbenden Mitbewerb)??? ich glaube schon, das lopoca selbst noch nicht pleite ist, und auch ausreichende Mittel für eine 6 - 7stellige TV-Werbeinvestition zur Verfügung hat - ich will jetzt auch noch nicht von einem managementfehler wie der von mir geschätzt protector sprechen - aber ist die TV-Werbung zu Ende gedacht oder ist es "Aktionismus"???...Lopoca hat gut verdient, aber meiner Meinung nach (die aber wie immer falsch sein kann) ist Lopoca über den Status einer "Hinterhoffirma" noch nicht ganz heraus....trotzdem seriöse Diskussionsbeiträge erwünscht...
Habe da einige Fragen zur neuen CH Online Gaming Gesetzgebung die in der Pipeline ist.
Thanks
Noch eine Frage (wurde auch von ...8081 gestellt) wenns Dir nicht zu viel Mühe bereitet sie zu beantworten:
Was sagt den jetzt Dein ORF Journi oder Teilen sich die AK und der ORF jetzt die Büros?
PS: @.....8081 ORF Journi und AK Anruf war vom selben.