Lopoca
14.03.16 11:50
falschen Versprechungen geben die Sponsoren die Leute einschreiben wollen und die schlauen Leute machen Lopoca dafür verantwortlich, wenn diese Versprechungen nicht eingehalten werden. Das sind auch die gleichen Leute, die unter aktuellem Nuggetkurs verkaufen und die ihre Nuggets bei 70cent verkauft haben. Ist der österreichische Direktor jetzt eine Führungsposition oder ein Sponsor der nachweislich Leute anwirbt mit null Risiko , invest usw um damit Provisionen zu ergattern und auch noch bis jetzt von meussi toleriert wird ?Frage 2 an meinen zweit Liebling nach Marc nähmlich LOPO1: zitiere alles legal Blabla Beweis bitte für das anstehende Verfahren 2016 welches zu Gunsten für lopoca ausgeht ( frage Glaskugel bevor du antwortest )Frage3 an alle auch an meinen Liebling Marc : wenn ich schon in die Werbung gehe mit ORF dann muss schriftlich diesbezüglich vom ORF etwas handfestes vorliegen bitte fragt euren besten gaminganwalt ob er es euch zukommen lassen um dies hier zu posten als Bestätigung (sollte etwas kommen werde ich es auf Richtigkeit überprüfen lassen nur zur Klarstellung )ansonsten wäre das unerlaubter Wettbewerb
riskgamer: Ich habe es so bei uns weiter gegeben wie ich's von meinem Sponsor habe (könnte es aber auch anderst rüber bringen). Bei uns herrscht nach wie vor sehr gute Stimmung (könnte aber auch anderst sein).
Vorgehensweisen: Da habe ich mich auch schon auf diesem Thread gewundert.
Stimmung: Wenn man auch nur ein Nugget hat, sollte man dieses doch verteidigen und nicht versuchen es durch schlechte Stimmung hier abzuwerten.
Paradox: Sobald Lopoca versucht positive Stimmung zu verbreiten, wird hier von einigen gleich versucht diese als negativ zu werten....unter tosendem Applaus.
Es ist schon ein Unterschied ob man im eingenen Kreis etwas weiter leitet oder in einem öffentlichen Forum.......siehst ja was hier dabei raus kommt.
Was ich aber wirklich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass die 10 "Kritiker" (OK, vielleicht sind es ja 11) von Lopoca im ernst glauben sie könnten was bewegen, in dem sie hier zum Teil wirklich "bemerkenswerte Postings" verfassen.....respekt! .....und das über die lange Zeit......ja, muss doch auch mal gesagt werden.
14.03.16 11:50
falschen Versprechungen geben die Sponsoren die Leute einschreiben wollen und die schlauen Leute machen Lopoca dafür verantwortlich, wenn diese Versprechungen nicht eingehalten werden. Das sind auch die gleichen Leute, die unter aktuellem Nuggetkurs verkaufen und die ihre Nuggets bei 70cent verkauft haben. Ist der österreichische Direktor jetzt eine Führungsposition oder ein Sponsor der nachweislich Leute anwirbt mit null Risiko , invest usw um damit Provisionen zu ergattern und auch noch bis jetzt von meussi toleriert wird.Kann natürlich sein daß es jemand anderer unter deinem Account gepostet hat und daher für dich nicht verständlich war die Fragestellung 😀😀😀😀😀oder auch verwirrend wirkt sofern man hier postet das Sponsoren die mit falschen Tatsachen werben lopoca ins schlechte Licht bringen . Der österreichische Direktor hat nachweislich so geworben also dann beantworte mir diese simple Frage ob er jetzt einen nach dem Titel eine Führungsposition hat und ein Vorbild sein sollte oder nur ein von dir bezeichneter Sponsor der Provisionen absahnen will !
mfg
PS: Hast Du gerade.....494 gemeint, den habe ich schon länger abgestellt.....spart wirklich Zeit.
Ich kritisiere nicht alles, aber probiere alles etwas differenziert anzugehen. Mein Hauptkritikpunkt ist ja nur die Infopolitik. Über was für Anbieter Einzahlung / Auszahlung geschehen ist bspws komplett gleich. Verstehe jedoch auch die Leute wo sich hintergangen fühlen wenn anscheinend offensichtlich bzgl Visa gelogen wurde. Wenn wirklich was ganz großes rauskommen soll, wird sich stark was verändern müssen.. wie gesagt das ist meine Meinung.
mfg
Du hast nicht einmal darauf reagiert.
Aber willst Du jetzt wirklich von jedem einzelnen Lopocaner hier eine Antwort auf die Frage?
Was erhoffst Du Dir von den Antworten?
234 : 15/03/2016 €47,795.00 15/03/2016
233 : 08/03/2016 €46,250.00 08/03/2016
232 : 01/03/2016 €47,685.00 01/03/2016
Mal schauen ob es jetzt wieder konstant nach oben geht.
Bin eigentlich nicht der welcher Infos unter dem Deckel hält und wollte ein paar Infos zur Diskussion hier reinstellen. Aber nach dem was hier wieder abgeht ..........................
Ich denke, mach es wie Du und behalte es besser für mich.
Habe keine Lust mich hier teeren und federn zu lassen.
Gebe die Infos heute Abend wie es sich gehört an meine Downline weiter.
Da ich das auch nur hier in den Posts gelesen habe, kann ich es nicht beurteilen wie es wirklich war. Wie schon erwähnt, es ist mir persönlich sowieso egal wie und was vonstatten ging.
Wenn es aber direkt über Kreditkarten funktionieren würde, hätte ich auch nichts dagegen.