Lopoca
Wie lang es dauert bis man 500 Nuggets verkauft hat, kann man nicht einfach so pauschal sagen. Ich versuch mal ein paar, der 1000 oder mehr Punkte zu bringen, die für den Verkauf wichtig sind.
1. Wenn Du im Moment bei 2 verkaufen willst, kann es unter Umständen lange dauern da noch 120 Verkaufsgebote (34'000 N) stehen, die vor Deinen 500 kommen.
2. Löscht einer der 120 seinen Kaufauftrag aus irgend einem Grund, dann rückst Du nach.
3. die 34'000 Nuggets (und auch Deine 500) können innert Sekunden weg sein oder auch erst in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten, da es ja noch Gebote bei 1.99 & 1,98 gibt; es ist eben ein Glückspiel.
4. Du kannst aber auch auf 1.97 bieten, wo sie im Moment weg gehen wie heisse Semmel (aber auch keine Garantie).
5. Du kannst aber auch auf der linken Kauf-Seite sofort verkaufen.
6. Wenn einer kauft, steht der Betrag Deines Verkaufs im selben Augenblick auf Deinem Nugget Konto.
7. und und und....
... Dein Sponsor sollte Dir auf alle Fälle bei den ersten Verkäufen beistehen.
Bei der Auszahlung auf Dein Bankkonto kommen dann noch 25.- Bearbeitungsgebühren hinzu.
Schau's bitte erst mit dem Sponsor an, nicht dass Du einen Fehler machst.
Nun aber mal eine konkrete Frage:
Ist das nun mit der Fernsehwerbung Fakt?
Was hier aber nicht von offizieller Seite geschrieben wird, sollte stets mit Vorbehalt betrachtet werden.....=l;>>>
"Dem kann man ganz einfach entgegenwirken indem man beispielsweise allen Mitgliedern ein Newsletter mit den entsprechenden Infos zuschickt. War jetzt mein Gedanke wo ich das gelesen habe.."
... war ja gar keine Frage!
Wir verkaufen gerade alle unsere Nuggets, weil die News extrem enttäuschend sind.
Newsletter mit den entsprechenden Infos zuschicken?
.....um unnötige Panik zu verbreiten?
......und ausserdem war ja überhaupt nicht bekannt was da die Medien jetzt alles bringen werden.
Da finde ich es schon besser, wenn dann die "Oberen" direkt mit den "Unteren" zusammen Sitzen um über die aktuelle Situation zu reden.....tun wir ja auch.
passt aber irgendwie gerade zu dem:
"Hat mir so mein Sponsor gestern durchgegeben und noch einiges mehr, dem ich das abnehme was er mir erzählt (bleibt aber unter Uns - grins).
Was hier aber nicht von offizieller Seite geschrieben wird, sollte stets mit Vorbehalt betrachtet werden.....=l;>>> "
Anstatt einfach alle Mitglieder offiziell zu informieren, werden irgendwelche Veranstaltungen gemacht und dort bekommt man dann die Infos. Diese Infos werden dann von Mund zu Mund weitergegeben, dadurch streuen sich natürlich umso mehr Gerüchte. Bei so einer Informationspolitik, weiss nicht ob das was wird zum wirklich ein "Big Player" zu werden.
Gibt ja auch Leute die vielleicht einfach keine Zeit haben oder erkrankt sind. Mit gewissen fehlenden Infos hat man dann einen erheblichen Nachteil im Nuggetgame.
Das ist meine Meinung dazu und diese wird sich auch nicht so schnell ändern. Genau so eine STille-Post-Infopolitik tragt absolut nichts zur Seriosität bzw zur Glaubhaftigkeit eines Unternehmens bei. Wenn sich das nicht ändert, dann wird es immer massive Kritik gegen Lopoca geben..
Eigentlich ist das alles nur noch lächerlich, LOPOCA ist tot, da die TOLLEN NEWS zu nix geführt haben, der kurs ist unter 2 und es gibt immer mehr verkäufer
Schreib doch die volle Wahrheit, wenn Du schon so lässterst!
Zeitpunkt: 15.03.16 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Genau diese Vorgehensweise zum Thema "Sensationelle NEWs" auf der gestrigen Veranstaltung im Vorarlberg und die daraus resultierenden heutigen Diskussion und die Argumentationen der Pro Lopocaner schadet dem Aufbau, d.h. der Vergrösserung der Mitgliederzahl enorm.
Sorry, so kann man kein VERLORENES VERTRAUEN zurück gewinnen. Es geht nur mit eine offenen, fairen Kommunikation wo alle gleichzeitig Kenntnis von Neuerungen erhalten. Diese "stille Post" Geschichte ist der grösste Nährboden für die Gerüchteküche. Gerüchte sind die Ursache vieler unsäglichen Diskussionen im Forum und in der Lopoca Gemeinschaft. Gerüchte sind schlecht fürs Geschäft und schaden der Reputation der Unternehmung Lopoca.
Nach meiner bescheidenen Meinung hätte die Information
ab Mittwoch 15.03.16 14:00 werden alle Kreditkarten Zahlungen(VISA, MASTER, AMEX etc akzeptiert
einen wesentlich positiveren Einfluss auf die Unternehmung Lopoca als diese undefinierte Info zur Television Werbung.
Sorry
.. das musste ich einfach noch rauslassen.