Lopoca
wennst keine pakete sondern direkt aus dem spiel kannst dann immer 50%,danach wieder 50%,soweit du halt runter willst
mfg badzon
Wie lange braucht es im Durchschnitt, um sagen wir mal 500 Nuggets zu verkaufen? Sind ja bestimmt andere auch wo verkaufen da. Und noch eine Frage :) kann ich beispielsweise nach diesem wieder sofort einen Verkauf einstellen?
Gibt es eine Gebühr für die Auszahlungen? Bin schon richtig verwirrt bei so vielen Posts
Auch in Unserer Gruppe war die Presse längst ein Thema und auch dass schon bald was im Fernsehen kommt.
Wenn dann Herr Meusburger sogar darum bittet, seine Mitteilungen weiter zu leiten, dann war das ja nicht seine Schuld wenn es nicht bei allen Ankommt.
Ich erinnere mich auch dass wir alle wussten und es auch hier stand, wann der Beitrag im ORF erscheint und auch in der Zeitung.
Abgesehen davon war dies sowieso nicht der Auslöser für den Crash.
Nun zum Split:
Ich habe nur gesagt, in kurzer Form ....."Nach dem Split ist doch auch vor dem Split.....wenn's DENN....."
Ich habe nicht gesagt dass es einen Split gibt, sondern: ICH gehe davon aus und bin ÜBERZEUGT......
Warum also immer verdrehen?
Übrigens wurde hier im Thread bereits Mitte letztes Jahr von verlässlichen Kreisen geschrieben, dass es dieses Jahr (also 2015) mit 100-prozentiger Sicherheit keinen Split gibt. Was also in Hintertupfing oder Fummelfingen die Leute durchs Dorf possaunten, dafür kann Lopoca bestimmt nichts.
Ich erinnere mich auch dass wir alle wussten und es auch hier stand, wann der Beitrag im ORF erscheint und auch in der Zeitung.
Abgesehen davon war dies sowieso nicht der Auslöser für den Crash. "
Dem kann man ganz einfach entgegenwirken indem man beispielsweise allen Mitgliedern ein Newsletter mit den entsprechenden Infos zuschickt. War jetzt mein Gedanke wo ich das gelesen habe..
10012: Hast Du Deine KYC-Daten schon hochgeladen? Das solltest Du schon vorher machen, gehe jetzt aber mal davon aus; Du hast.
Ich finde, man kann es nicht oft genug erwähnen, denn das war sicher der Zeitpunkt wo am meisten Vertrauen flöten ging. Hier wurde einfach GELOGEN. Das ist mittlerweile Fakt. Das ändert jetzt auch nichts, wenn das alles wieder mal kommen sollte. Man hat hier mitbekommen wie die Firma mit solchen Themen umgeht.
Und es ist nie eine Stellungnahme bzw. eine Richtigstellung zu diesem Thema gekommen und wird es meiner Meinung nach auch nicht mehr geben... (fast ein halbes Jahr später... ;--))
Dabei wäre es meiner Meinung nach so einfach gewesen. Man hat sich hier einfach selbst ins Knie geschossen...
Hat man echt geglaubt, das kommt nie raus?
Ist nur meine persönliche Meinung...
Bei #6566 von mir ging es ja um VERTRAUEN, da die Lopocanerin Martina1982 diesen Begriff verwendet hatte und im Anschluss an die Frage von Arbitrageur #6577 welches Vertrauen ich in Lopoca vor 6.11 hatte. Ich habe Arbitrageur mit Post #6610 geantwortet und meine persönliche Vertrauensperson mit dem Kurssturz vom 6.11 ¦ 08:00 begründet.
Meine lieben Lopocaner, allen voran Marc der in #6615 suggeriert (er spricht von guten Quellen), dass der Kurssturz durch den Verkauf EINES (1) Nuggets verursacht wurde, seid ihr tatsächlich der Meinung dass man so Vertrauen zurück gewinnen kann? Genau diese und ähnliche Aussagen verunsichern viele die dem Spiel eigentlich wohlgensonnen gegenüber stehen und vor 6.11 auch eine gute Meinung zum Unternehmen Lopoca hatten?
Vertrauen verliert man innerhalb von Minuten
es dauert aber Monate und teilweise Jahre bis man es zurück gewonnen hat. Daran müsste Lopoca eigentlich das handeln ausrichten wenn sie die Vision der grössten Online Plattform zu werden realisieren wollen.
nuggetspielverlauf muss/kann oder auch nicht mit lopoca zu tun haben, ich spiele und kauf nicht lopoca,
und das ein nugget kurs ändern kann ist fakt und teil des spiels kauf /verkauf
mfg badzon
Der Orf hätte zB das Hautgebäude von Cameran s.r.o. zeigen können, und nachzufragen versuchen warum man mit solch einer Firma Geschäfte macht. WGI-Vergangenheit,...den meusburger mit den von ihm im Wirtschaftsblatt 2011 genannten zahlen und expansionsplänen konfrontieren,...
Auch ich spiele nur, und zwar das Nugget Game und auch mir war und ist von Anfang an bewusst, dass das Spiel mit einen hohen Risikos des Gesamtverlustes verbunden ist.
Es ist klar dass es sich bei den Nuggets um etwas virtuelles handelt und dass kein innerer Wert besteht.
Es ist aber die Vision von Meusberger und das erklärte Ziel die grösste Online Gaming Plattform zu werden. Es liegt einzig und allein an Lopoca und Meusberger wie er dieses Ziel, diese Vision erreichen will.
Ich sage nur, je grösser das Vertrauen der Spieler in das Unternehmen Lopoca ist, desto besser ist die Reputation der Firma und desto einfacher wird es mit der Umsetzung der Zielvorgaben. Je besser die Reputation von Lopoca desto schwieriger für die Argumentationen der Kritiker.
Deshalb ist es nach meiner bescheidenen Meinung im ureigensten Interesse von Lopoca alles zu unternehmen was Vertrauen schafft und alles zu unterlassen was Vertrauen zerstört.
zu cameron s.r.o. sagst du nichts?