Lopoca
Es wird seitens Lopoca immer alles absichtlich so schwammig formuliert, dass es keine Versprechen gibt.
Keine "Versprechen" oder "Ziele" bei Lopoca ... nur Marketingfloskeln und fadenscheinige Veranstaltungen am laufenden Band.
"lopoca musste reagieren da die außenstände enorm hoch sind."
......ein Satz der doch alles erklärt....oder?
Vertrauen: Dieses Thema wurde hier nun schon genug durchgekaut und führt anscheinend zu nix.......der Grund ist......manche Leute vertrauen lieber auf Gerüchte als auf verbindliche Aussagen.
Nun: welche Aussagen sind jetzt wohl verbindlich....wird sich da der/die eine oder andere hier fragen.
Tipp: Leuten die hier öfters Dinde über Lopoca verdrehen oder Sachen unterstellen (ob bewusst oder unbewusst) würde ich nicht unbedingt unüberlegt mein vertrauen schenken.
.....und Lopoca ist nicht an 6/11 schuld.....obwohl das einige gerne hätten. Ich habs ja gestern sogar erklärt: Was am 6/11 passiert ist, passierte die ersten 3 - 4 Jahre beinahe wöchentlich.
Na dann spann ich mal für 'n weilchen aus....
.... denn die gleiche Diskussion mit ......494 möchte ich nicht wieder gefühlte 20 Seiten mitverfolgen.
Schönen Freitag!
Klar ist für mich eines, den Kurs zu steueren liegt jetzt vielfach in der Hand der Alt-Lopocaner und kein Neuer kann ohne viel Geldaufwendung diesen Status innerhalb absehbarer Zeit erreichen - ein Split mit vereinundzwanzigfachung des bestandes ist ein turbobooster gewesen..
Es ist daher nur fair, alle Neueinsteiger zu informieren (oder wie ich zu warnen) man ist den großen Nuggetholdern ausgeliefert (und den AGB´s) ohne ordentliche Transparenz (wie an Börsen, wo man Times&Sales sehen kann) über gehandeltes Volumen.....
Auf jeden Fall freue ich mich heute abend auf die Neuigkeiten aus Hohenems und hoffe, die werden hier wiedergegeben...
Oh....haben wir Uns grad überschnitten, sehe ich.
2. Viele hier, sowie auch ich haben uns hier nie über Leute lustig gemacht die arbeiten.
3. Das mit der Posting-Nummer meinte ich so: Da du kreuz und quer immer wieder die selben Fragen stellst, sollte man wissen in welchem Zusammenhang die Frage
wieder entstanden ist.
4. Übrigens habe ich absichtlich "schönen Freitag" gewünscht, da du mir anscheinend eine harmlose Verwechslung tagelang nachträgst.
5. Ausserdem wird Unsere Diskussion (interessiert hier keinen) wieder nie enden, wenn ich sie nicht hier und jetzt beende.....aber Du darfst natürlich wie immer das letzte Wort haben.
6. Schönen Montag