Lopoca
"Ist doch zu erwarten daß dann ein Kritiker darauf reagiert , anstatt wieder seitenweise darüber zu schreiben hätte ein lopocianer einfach zugeben können das dieser Post anders formuliert werden sollte."
Es ist aber auch sehr schwierig, etwas so zu formulieren, dass es dem "Herrn stksat......494" passt. Also ich hab's noch nicht erlebt.
taskts #6518: Du hast es genau erkannt!
mfg
Mark2015/400
Posting-Nr., Seite des Postings und exakt welche Stelle Du ausdiskutiert haben willst.
........noch besser: stell mir bitte leiber keine Fragen......grins!.....mach aber bitte weiter was Du willst!
Ich bin aber ANSCHEINEND nicht der einzige der hier Schwierigkeiten hat Dich zu verstehen. ANSCHEINEND liegt es an Deinem Durcheinander, da Dir ANSCHEINEND viel Wissen über Lopoca fehlt.....sorry, nicht bös gemeint.
Ich hab übrigens das Wort ANSCHEINEND googeln wollen, doch es ist mir vorher ANSCHEINEND wieder in den Sinn gekommen......so macht's den ANSCHEIN! grins =l;>
@kaefer26: ich bin heute ANSCHEINEND auch gut drauf. grins =l;>
"Ist doch zu erwarten daß dann ein Kritiker darauf reagiert , anstatt wieder seitenweise darüber zu schreiben hätte ein lopocianer einfach zugeben können das dieser Post anders formuliert werden sollte."
Halte es doch einfach mit diesen/Deinen Worten und schreib z.B.:........."sorry, aus der Kultur aus der ich her komme (nicht falsch verstehen bitte) ist ein Guru eine verehrte Führungspersönlichkeit"
......dann wäre die Sache gegessen. Stattdessen schnippelst Du Dir einen Auszug aus Wikimedia zurecht (siehe #6477, Seite260) um ANSCHEINEND Deine Unschuld vorzutäuschen.......peinlicher geht's meiner bescheidenen Meinung nach nicht.
......da gibt es Foren wo die Verfasser beispielsweise 20 Sterne und mehr für ein Müll-Posting kriegen.......also bitte nicht überbewerten.
Mir ist es lieber ich krieg 2 Sterne von Leuten die gute Postings schreiben.
Ich bin mir aber sicher, Deine Sterne kommen nur von Edelleuten.....zufrieden?
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.16 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 12.03.16 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Bei manch einem hier sind XXX Fragen über Lopoca offen und diejenigen suchen ständig nach den passenden Antworten.....Du wirst mir wohl recht geben müssen, dass die nicht sehr viel über Lopoca wissen.....nicht negativ gemeint, denn wer Fragen hat soll sie ja auch stellen dürfen und wenn er will auch mehrmals!
Dann kommt wer - nennen wir ihn mal stksat444999444 - der auch dauernd die gleichen Fragen hier stellt, versteht's dann falsch und erzählt uns gleichzeitig was richtig ist und was falsch.....dafür bekommt er dann die Sterne für "gut analysiert" von denen mit den XXX Fragen......zufrieden?
.......hör mal, ich gönn Dir die vielen Sterne und begreife auch dass Du besonderst stolz darauf bist und deswegen gebe ich Dir nun auch alle meine 7 im Moment verfügbaren Sterne die ich an Dich vergeben darf, aber nicht für "gut analysiert".
Geniess lieber den Sonntag =l;>>>>>>>>>>>>>>
Ich habe mit keinem Satz gesagt, dass ich Dir persönlich auf Fragen über Lopoca antworten werde....Dir nicht.....Dir kann man es nicht recht machen.
Das mit den Sternen für "gut analysiert" hast Du in #6530 angefangen. Dann geb ich Dir meine Sichtweise und Du schreibst....". Gib mir bitte bitte die forumulation für das anwerben von Neueinsteiger aus deiner Sicht , meine habe ich schon gepostet ,noch immer keine Antwort von dir aber wieder kam eine unsinnige Antwort bezüglich Sterne ."
"WIEDER" ist gut! hahaha... Ich habs Dir doch nur nochmals langsam und deutlich erklärt, weil Du's nicht verstehen willst.....und das ist dann wohl Dein Problem.
Wenn es Dir einfach zu langweilig ist um sonntags etwas Gscheit's zu machen, wende Dich künftig an jemand anderst, für mich ist die Kindergartenstunde nun zu Ende......mochmals.....Dir kann man es nicht recht machen.
......tu bitte jetzt nicht plötzlich so erleuchtet, wie wenn Du etwas begriffen hättest.