Lopoca

Seite 263 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.800.687
Forum:Talk Leser heute:1.605
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... 484  >  

439 Postings, 3391 Tage stksat|228910494Marc 6545 Samstag als gut analysiert

12.03.16 15:39
Als sternchenvergeber ,Post Samstag als gut analysiert von Marc, nimm dir das zu Herzen als lopocianer solltest du schon wissen welcher Tag ist damit du auch den aktuellen nuggetkurs kennst ,kostenloser Tipp von einem unterlegenen  

93 Postings, 3291 Tage kaefer26Montag

12.03.16 16:02
Es heisst ja, dass Lopoca am Montag was ankündigt......weiss jemand ob dies im Event-Center Hohenems passiert?  

240 Postings, 3317 Tage bliemmontag

12.03.16 16:34
in cupertino wird angekündigt...ach so lopoca in hohenems - das Restaurant „s'Witzigmann“ würde sich anbieten  

93 Postings, 3291 Tage kaefer26Bliem

12.03.16 16:38
verstehe deine Antwort nicht, ich wollte nur wissen ob die Neuigkeit von Lopoca im Event-Center Hohenems bekannt gegeben wird ;-)  

51585 Postings, 3446 Tage Marc2015käfer26

12.03.16 16:55
Ich versteh Bliems Posting auch nicht. Es gibt eben Typen die wissen nichts anderes zu tun als sich über die Hobbys von anderen Menschen lustig zu machen. Macht ihr das auch in Eurer Umgebung, den lieben langen Tag andere auszulachen? Kümmert Euch doch bitte um Euer Leben und lasst andere in Ruhe mit Euren Problemen.

........494: Der Nugget Chart zeigt mir immer den aktuellen Kurs an, egal welchen Tag wir haben. Dein Post zeigt uns somit also, wie beängstigend wenig Ahnung Du von Lopoca hast.....und Du willst hier wirklich mitreden?  

240 Postings, 3317 Tage bliemmontag

12.03.16 16:57
das ist der Nachteil bei so einem Geheimbund - die Adresse wäre ja auch nicht schlecht. das ganze europatour zu nennen finde ich auch sehr mutig - 3 Länder-Tour wäre angebrachter - dazu nochmal erwähnt. Meusburger im Jahr 2011: "..Neben Österreich, der Schweiz und Deutschland soll der Markt in Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Polen, Slowenien, Bulgarien und Rumänien bearbeitet werden...." das will ich nur mal erwähnen wie ernst die ankündigungen von meusburger zu nehmen sind.  

240 Postings, 3317 Tage bliem@marc2015

1
12.03.16 17:02
bitte nicht so empfindlich sein. es sind ja auch die lopocaner die sich immer über menschen die ihr geld mit Arbeit verdienen (und damit im hamsternd sind) lustig machen, während man ja nur Nuggets kaufen muss und zuschauen kann wie das geld von selber mehr wird...  

232 Postings, 3398 Tage stksat|228908081Hallo 494

12.03.16 17:04
ich würde gerne antworten.
Wann kommen deine wichtigen Fragen?  

51585 Postings, 3446 Tage Marc2015Bliem

12.03.16 17:23
Ok, das war mal sachliche Kritik......so geht's doch auch.  

93 Postings, 3291 Tage kaefer26Montag

12.03.16 18:45
kann mir diese einfache Frage #6554 keiner beantworten?  

819 Postings, 3317 Tage explosiveboy is back in town

2
12.03.16 20:18
# 6514 - Hexenjagd - ob Hr. Martin B. Lopoca als seine Berufung sieht, ist tatsächlich irrelevant, jedoch hier im Forum schon mehrmals aufgezeigt mit screenshots bewiesen und von verschiedenen quellen erwähnt wurden seine "Null Risiko-Aussagen" (nachträglich geändert auf "fast kein Risiko") seine "Investment-Aussagen" und seine "Ich weiss was kommt-Aussagen"...letztere kamen übrigens ja auch hier im Forum schon an manchen stellen von anderen Usern.....ich bin der festen Überzeugung, dass Leser und Interessierte wissen sollten wie oft sich die Windfahne schon gedreht hat

# 6513 - Buschtrommeln - vielleicht verstehe ich es falsch, aber zwei selbst erlebte Anekdoten aus dem Umfeld von Hr. Martin B. und seinem Sponsor und anderen "Großen" Alt-Lopocanern: ein Anruf bezüglich einer Frage direkt beim Meusburger...Rückruf innerhalb von vielleicht 10 Minuten durch Meusburger - Nr. 2: Probleme beim Support: Anruf von Hr. Martin B. beim Support - Lösung innerhalb von wenigen Stunden wo andere lt. Berichten Tage auf Antwort vom Support warteten (momentan geht es schnell - selbst getestet)...Detail zu Nr. 2: Der genannte ist nicht bei Lopoca beschäftigt, sondern ebenfalls nur selbständiger Partner - und die wichtigste Buschtrommel-Story von Hr. Meusburger selbst vor einigen hunderten Leuten in der Arena Nova: Ich habe meinen wichtigsten Leuten (aja) von der bevorstehenden Zeitungsgeschichte und vom ORF-Bericht erzählt, und auch erwähnt, dass der keinesfalls positiv sein wird und habe gebeten, man möge auch die Leute in der Downline informieren, dabei sind einige panisch geworden und haben massive verkauft......also wenn das keine Buschtrommeln sind...

# 6501 @ Arbitrageur - "Steuerung Nuggetskurs" .... es gibt natürlich keinerlei Beweise, aber auch schon mehrmals hier im Forum angesprochen und hinterfragt wurde der nahezu lineare Anstieg des Kurses vor 6/11 beim Nuggetpreis - keine Frage, es gibt auch Phasen an den Börsen, wo große oder kleine Werte kontinuierlich steigen, aber täglich (nahezu planbar) 1 bis 2 Cent über einen so langen Zeitraum wurde meiner Meinung nach gesteuert - Du kannst natürlich sagen, das ist nicht gesteuert, aber dann muss ich Dir den Namen "Arbitrageur" (ist für mich ein Hinweis auf Tradingerfahrung) aberkennen :-)

101 Postings, 3344 Tage Arbitrageur@explosive

13.03.16 14:50
Bzgl. dem linearen Anstieg muss ich dir Recht geben. Dass ein Kurs plötzpich einbrechen kann, ist logisch zu erklären aber ein liniaren Anstieg über mehrere Monate gibt einem schon zu denken. Möglicherweise wurde er von Lopoca durch die T - Nuggets noch etwas kontrolliert. Illegal wäre das ganze ja nicht, haben sie in ihren AGBs erwähnt. Ich habe trotzdem keine Zweifel daran, dass hier irgendetwas illegales läuft und bin der Meinung, dass man mit dem Nuggetgame auch jetzt noch gutes Geld machen kann wenn die Gier nicht allzu groß ist.  

51585 Postings, 3446 Tage Marc2015Linearer Anstieg?....immer wieder sonntags!

1
13.03.16 17:47
explosive schrieb in #6561: "es gibt natürlich keinerlei Beweise, aber auch schon mehrmals hier im Forum angesprochen und hinterfragt wurde der nahezu lineare Anstieg des Kurses vor 6/11 beim Nuggetpreis"

Linearer Anstieg vor 6/11?

......jein! Es sieht auf den ersten Blick zwar so aus, wenn man sich gewisse Etappen des Nugget-Kurses vor 6/11 anschaut.....oder sagen wir mal der Gerechtigkeit halber, wenn man die Etappen beschreibt, die man gerne zeigen möchte.

Wenn man aber genau hinschaut, schwankte der Kurs die ersten fast vier Jahre, andauernd zwischen 1 und 2 oder drei Euro (z.T. sogar auf 4) herum
.......das war doch AUCH vor 6/11....oder?

Dann erst, im Frühling '14 fing der Kurs an "konstant" nach oben zu gehen.....jedoch auch mit riesigen Schwankungen von bis zu 2 Euro......bis zum Split am 30. Nov '14
.......das war doch AUCH vor 6/11....oder?

Nach dem Split wurde es ruhiger und der Kurs ging noch "konstanter" nach oben .....so sieht es auch wieder aus, auf den ersten Blick: Schaut man sich nämlich mal die Zeitspanne zwischen z. B. jeweils 10 Cent Anstieg (also von 1.20 auf 1.30 oder von 1.30 auf 1.40 oder von 1.40 auf 1.50 usw.) etwas genauer an, so wird man feststellen, dass da überhauft kein so eindeutig gleich schneller und stereotyper Anstieg vonstatten ging. Einmal ging es 25 Tage für 10 Cent Anstieg, ein andermal nur 1 Tag und wiederum ein andermal 8 oder 15 Tage usw.

......die Gründe für all die Schwankungen könnte man auch sehr plausibel erklären wenn man möchte. Wenn man es sich aber ganz einfach machen will, da man keine Erklärung für all das findet, dann bringt man halt lieber die alte Leier vom "manipulieren"......kann ich auch verstehen, nur ist es meiner Meinung nach nicht ganz sauber!

Also, sucht man sich die richtige Stelle aus, gab es 1000 Mal einen "konstanten" Anstieg vor 6/11.

Abgesehen davon: Wenn dann der Nugget wieder auf 6,7,8,9 oder 10 ist und eine gewisse Zeit vergangen, dann wird man im Nachhinein auch diesen Anstieg, wieder als "konstant" beschreiben, davon bin ich fest überzeugt.  

1 Posting, 3271 Tage Martina1982Löschung

13.03.16 22:17

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.16 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

325 Postings, 3341 Tage Beobachter 81Martina

13.03.16 22:42
Das war glaub der dein erster Beitrag hier im Forum, und schon mit einem Regelverstoß anfangen. Das hat hier glaube ich noch keiner geschafft. Super Leistung .Grins  

304 Postings, 3396 Tage riskgamerMartina

1
14.03.16 09:30

Dein 2. Satz
…..Wichtig ist nur, das man ein gewisses Vertrauen zur Lopoca hat, denn die Firma ist erst am Anfang ! …

ist absolut richtig, nur frage ich mich, was hat Lopoca gemacht um das nach dem 6.11. verloren gegangenes Vertrauen wieder zurück zu gewinnen?

Die Kommunikation ist nach wie vor ungenügend. Zu viele Fragen bleiben unbeantwortet und viele Spieler werden dadurch zusätzlich verunsichert.
Zum Anfang würde mir z.B. schon mal genügen wenn Lopoca erklären würde wieso dass man mit den die Kreditkaten nicht mehr zahlen kann. Auf der "NEWS" Seite von Lopoca heisst es seit langer Zeit:

Kreditkartenzahlung

Unsere Kreditkartenpartner hat derzeit technische Probleme, weshalb eine Zahlung mit Kreditkarte auf dem herkömmlichen Wege derzeit leider nicht möglich ist.

Auf Nachfrage bei meiner Bank und bei der Kreditkartenfirma wurde mir erklärt, dass das Problem nicht auf dieser Seite liegt.

Mir würde schon mal genügen eine Erklärung von Lopoca zu den Problemen zu erhalten und eine Info ab welchen Datum diese Zahlungsmöglichkeit wieder möglich sein wird.

Dies wäre nach meiner bescheidenen Meinung ein erster wichtiger Schritt zum verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen.
Was meinst Du??

304 Postings, 3396 Tage riskgamerUps

14.03.16 09:34

Da wurde die liebe Martina zwischenzeitlich gesperrt und kann nicht mehr antworten. Vieleicht kann ein anderer "werbender Lopocaner" an ihrer Stelle eine aufklärende Stellungnahme abgeben.

100 Postings, 3297 Tage Lopo1Hallo Freunde

14.03.16 09:43
Bin so FROH in wenigen Wochen hat sich die Spekulation hier erledigt. Ich denke es sollte nun doch schon hier durchgedrungen sein warum die Kreditkartenzahlung bis jezt nicht mehr gegangen ist... Aber ich bin NEUGIERIG was dann wieder für Theorien aufgestellt werden wenn die Kreditkartenzahlung wieder geht!!! Schau ma mal.... es freut mich immer wieder gewisse Aussagen hier zu lesen.... wenn hier von Verschwörungstheorien und Manipulation usw. geschrieben wird... Ich möchte nur ANMERKEN das VERFAHREN Manipulation des Nuggetgams und BETRUG sind schon erledigt und EINGESTELLT... Also ich habe in die ÖSTERREICHSICHE JUSTIZ schon vertrauen hier scheinbar einige NICHT.... Schönen Tag LG  

100 Postings, 3297 Tage Lopo1Kommunikation

14.03.16 09:50
Hallo! Ich frage EUCH... Wenn die Sparkasse und andere BANKEN teilweise rund 50 VERFAHREN offen haben schreiben die das in JEDER Filiale aus.... ???? Ich verstehe es nicht warum Lopoca mit einer noch offenen Geschichte dies soll an ALLE User weiter leiten. Noch dazu hat LOPOCA im BLOG für jeden nachlesabar REINEN TISCH gemacht. Es wrude genau beschrieben welches VERFAHREN noch offen ist. ALSO EHRLICHER gehts wohl nicht mehr oder?  Es funktioniert ALLES jeder kann KAUFEN und VERKAUFEN oder? JEDER hat bis jetzt sein GELD bekommen. Und hier wird über sowas geredet.... Verstehe ich nicht. Einfach mal Interessieren und NACHLESEN dann würde sich hier viele DINGE von selbst lösen. bzw. geschilderte Probleme gar keine sein. Danke  

10 Postings, 3287 Tage PositiveDSENSATIONEN HEUTE? Der sogennante Titanic Effekt

1
14.03.16 09:57
Nun wir haben uns während des Baselspiels unterhalten, was könnte heute rauskommen. Abgesehen von unserem großen Basel-Sieg mit Janko an der Spitze, hier die Ergebnisse unserer Enquette :-):

Salzburg II ist ausgebucht: Nach den letzten 2 Monaten und 6/11 (sprich unser 9/11) ist ausgebucht! Wir denken, das wäre die einzige nennenswerte Sensation, die zu verkünden wäre. Man muss bedenken, dass lt unseren gestrigen Recherchen Salzburg Arena 8500 Menschen fasst; und in der Tat wenn das Lopoca gelungen wäre, dann wäre das nach den letzten Monaten eine Sensation. Wir sind eine Gruppe von 22 gewesen und haben abgestimmt und  bei 16 ist diese Info an erster Stelle gereiht worden. Alle anderen Themen ((Einstellung Strafverfahren (gääähn), neuer Zahlungsanbieter (eh klaro dass irgendjemand mit uns Geld verdienen will), Gabalier kommt nach Salzburg II (nun Tickets für Gabalier kann ich billiger kaufen als für 150€), Betconstruct geht live (suuuuper gähn, anscheinend war das fast ein killer beim Salzburg I act, dass irgend eine betconstruct fuzzy von irgendeiner Moderatorin simultanübersetzt wurde.......)

Jedenfalls haben wir unsere neue Theorie zu 6/11 entwickelt und somit auch unsere Nugget Strategie festgelegt. Jedenfalls wird das Nugget sicherlich einmal stark steigen. Bei Salzburg I stand es bei ca 4 und ist noch auf 5 gestiegen. Aber dann ist der Effekt eingetreten, dass viele enttäuscht waren, dass es nicht auf 10 gestiegen ist. Sprich die Veränderung der Welt hat nicht stattgefunden. Und man muss eines auch von uns klar sagen und das wird auch unser Sponsor bestätigen. Hier geht es nur um eine social media Plattform in der mit Luft gespielt wird und Luft ist letztlich Luft und kein Geld. Daher wird das Nugget, egal wer was sagt immer einen inneren Wert von 0 haben aber in der Social media community Lopoca eben einen anderen Wert und zwar zur Zeit zwei.

Klar ist, dass nach Salzburg I ca. 10000-15000 neue User eingestiegen sind und ca. 40-50 Millionen Euro eingezahlt haben (dass ist unsere Schätzung und die unseres Sponsors) und die haben heute ca. 60% verloren was nach Adam Riese ca 22Millionen Euro ausmacht. Die müssen mit realen Nachrichten geködert werden und die einzig reale Nachricht ist, das BOOT IST VOLL. Ich nenne es den Titanic Effekt. Alle die nun zu Hause bleiben werden erst recht nun wie wild kaufen und das Nugget steht bei 5 SOFORT. Das gute dran ist, wir alle verdienen! Denn dann wird genau das gleich wie nach Salzburg I passieren

Und es kommt noch besser. Es gibt auch noch Salzburg III laut unserer netten Quelle ist das schon längst gebucht, was einerseits noch viel positiver wäre, wenn es erst gerade passiert ist oder aber hat dann Lopoca noch viel mehr Druck so oder so bis zu Salzburg I das Nugget auf 5 raufzujagen.

das Problem wird dann die Zeit von Salzburg II zum Salzburg III. Aber klar, es gibt noch Steigerungsformen, aber wenn man den Markt wie UK so bearbeitet wie unserer Kiebitze es uns gesteckt haben, dann werden wir immer in Salzburg bleiben, denn das ist garantiert, Englisch wird bei Lopoca nur in der Werbung und auf Zypern gesprochen.

Beat Nef bestellt 100 Teslas X  

51585 Postings, 3446 Tage Marc2015riskgamer: Kreditkartenzahlung

14.03.16 10:14
Das Problem wurde hier schon mehrmals erklärt.

Du bist schon genug lang hier, also müsstest Du diese Posts gelesen haben, aber anscheinend bringt es nicht viel wenn man Postings mit Infos hier rein stellt, die dann ausgerechnet von den Leuten nicht gelesen werden oder gerne übersehen werden, die sich anscheinend am meisten für diese Infos interessieren.  

51585 Postings, 3446 Tage Marc2015Gabalier...

14.03.16 10:20
... ist sogar in meiner Linie.....aber nur als Gesangsschüler.....grins! ç;D  

51585 Postings, 3446 Tage Marc2015Martina: Werbung...

14.03.16 10:36
... na das ging aber schnell! Hätte ich nicht gedacht, dass jemand der anscheinend schon so lange bei Lopoca ist, immer noch solche Fehler macht:

Apropos Werbung und mögliche Folgen: Ich wollte ihr (und auch andern möglichen Nachahmern) soeben folgende, sehr wichtige Postings, ans Herz legen
-marcesse #271, Seite 11: erschreckend unseriös
-marcesse #281, Seite 12: polizei - big brother?  

304 Postings, 3396 Tage riskgamermarc

1
14.03.16 11:16

Es geht nur um Vertrauensverlust und das widererlangen von Vertrauen. (VERTRAUEN wurde ja von der Lopocanerin Martina1982 #6564  <zwischenzeitlich gesperrt>  angerissen)

Am 6.11 verlor Lopoca innerhalb einer halben Stunde einen Grossteil des Vertrauens bei einer Vielzahl von Nugget-Spielern. Viele sind abgesprungen, andere (wie ich) warten darauf dass Lopoca Schritt für Schritt versucht das verlorene Vertrauen wieder zurück zu gewinnen.

Der Eintrag auf der "NEWS" Seite von Lopoca zum Thema Kreditkartenzahlung dient der "Vertrauens-Rückgewinnung" nicht wirklich. Daher meine Aussage:  Dies wäre nach meiner bescheidenen Meinung ein erster wichtiger Schritt zum verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen. …. That's all

304 Postings, 3396 Tage riskgamermarc

14.03.16 11:26

Apropos Kreditkartenzahlungsmöglichkeit / Kreditkartenproblematik  und die von dir erwähnten Erklärungen muss ich dir leider sagen, ich lese nicht jeden Post, daher könntest du mir ja deine plausible Erklärung geben oder die relevante Post Nr. bekannt geben.
Besten Dank im Voraus.

Seite: < 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben