Lopoca
Was soll es!
Ich finde Abritrageur hat Dir gut geantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Noch einen schönen Freitag.
Mfg
Wenn sich Leute für Lopoca so ins Zeug legen und an die Veranstaltungen gehen, haben sie sich auch einen kleinen Vorsprung verdient. Da hab ich kein Problem mit.
Wünsche allen ein schönes Weekend.
Lese ab und zu die News oder FB....seit ihr von irgendeinen Wahn verfolgt?
Man bin ich heute morgen positiv eingestimmt....hoffe es bleibt so *lach*
Sollten einige unredlich tätig sein, werden sich die strafbehörden darum kümmern - aber doch nicht ein Forum!
Du hättest den Beitrag auch anders schreiben können, oder doch noch anders!
Egal Du hättest ihn eben anders schreiben sollen, aber du kannst ihn gar nicht so anders schreiben das man kein Haar darin findet.
Grins :-)
Ich habe nirgends von lopo gelesen, dass er solche Infos hat, wie Du sie ihm unterstellst.
#6502 "Bitte aufpassen": Ich zitiere....
"Ich poste nicht es wird was großartiges angekündigt das sind bitte schön die lopocianer und wenn so was gepostet wird dann.......usw blablabla usw."
........dann gehts Dich gar nichts an, da Du eh eher "nur" ein "Lopoca-Gegner" bist
.......wir kriegen ja die gleichen Infos wie alle bei Lopoca. Und was im Moment von der GL nicht an uns raus soll, soll nicht raus.........eben genau wegen der Gerüchteverbreiter, die solche Infos falsch aussenden. Wenn Lopoca etwas zu erzählen hat, wird es doch eigentlich hier gepostet und wenn nicht, dann gibt es auch keinen Grund dazu.......finde Dich damit ab oder lass es.