Lopoca

Seite 274 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.803.670
Forum:Talk Leser heute:1.381
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... 484  >  

6370 Postings, 3626 Tage bozkurt7Werbung ?

1
17.03.16 09:51
Leider macht der User @Lopo1 hier die meiste Werbung und er bedient sich da auch mit Unwahrheiten und fast  inhaltslosem Blabla !
Was hat er denn den "Neuen" da erzählt ? Wie sie so schnell wie möglich ihr eingesetztes Geld halbieren können ? Beispiele mußte er sich ja nicht neu ausdenken ! Er brauchte ja nur aus der Praxis berichten. Hauptsache er selbst profitiert von den "Neuen" ! Ist dieses Blabla über den 06.11. jetzt zur Strategieerklärung geworden ? Hauptsache es versteht niemand, man hat aber etwas dazu gesagt !
Was sollen denn solche verlogenen Äußerungen:
"Alle Kritiker sagten immer das Nugget funktioniert nur solange neue Mitglieder dazukommen. Stimmt nicht.... Ist komplett FALSCH.. "
Das System funktioniert nur mit ständig neuen Mitgliedern ! Oder hat Lopoca jetzt doch das perpetuum mobile erfunden ?? Die Zeit der Jäger und Sammler ist vorbei, wo diese Umverteilung noch einigermaßen funktioniert hat. Nur war auch dieser Zustand dann bald überholt ...  

51585 Postings, 3447 Tage Marc2015bliem... Werbung

17.03.16 09:55
So wie es gerade Lopo1 (wieder ein sehr interessanter Beitrag, Dein #6823) beschrieben hat, wurde bereits auf den ersten paar Seiten vor solcher Werbung gewarnt, wohlgemerkt auch von Lopocanern.
Ebenso früh schon wurden Ariva-User von "Insidern" ermahnt, die mit ihrem eigenen Lopoca-Membernamen hier versuchen - egal auf welche Art - Leute direkt zu akquirieren.

Du brauchst Dir demnach keine Sorgen zu machen: Bei Missbrauch kommen die Kritiken also genau so heftig aus den eigenen Reihen.  

51585 Postings, 3447 Tage Marc2015Aha die von der Konkurrenz...

17.03.16 09:58
... melden sich wieder zu Wort.  

51585 Postings, 3447 Tage Marc2015bozkurt & jodlersepp

17.03.16 10:04
Falls ihr's noch nicht gemerkt habt: dies ist der Lopoca Thread und hier dürfen sehr wohl Dinge über Lopoca klargestellt werden!

Es gibt aber hier bei ariva auch ein Thread für Euch: Lopoca game over?  

6370 Postings, 3626 Tage bozkurt7Lieber @Marc2015, ist das nur wieder die übliche

17.03.16 10:07
Pöbelei oder verstehst du es wirklich nicht ? In meinem Post schreibe ich über Lopoca !!!

100 Postings, 3298 Tage Lopo1@bozkurt17

17.03.16 10:12
Der EINE versteht es der ANDERE nicht.... Mal nachdenken in welche Schublade du gehörst..... Ich denke ich hab es so beschrieben des es einer mit Haupschulabschluss verstehen sollte. Ich bitte um AUFKLÄRUNG wo die Unwahrheiten sind...Aber BITTE genau beschreiben und auch die entsprechenden Argumente anführen, dann können wir uns ja darüber gerne austauschen. Es muss sich dann jeder seine EIGENE MEINUNG bilden wo der Inhaltlose BLA BLA ist.... alles LIEBE unter deine Sonne  

439 Postings, 3392 Tage stksat|228910494Lopo

1
17.03.16 10:54
Jetzt mal ehrlich , aufgrund solcher artikel und das anwerben mit falschen Tatsachen ( ich rede nicht von ein paar Sponsoren sondern vom Großteil ) wurde lopoca erst so populär da es ja bis 6/11 gut ging und die Neueinsteiger viel Geld investierten mit der Hoffnung auf mehr Rendite als bei den üblichen Versicherungen . Die anwerber ( ein überbegriff von Keiler siehe Google du hattest mich einmal diesbezüglich belehren wollen das es als Beleidigung aufzufassen ist )haben ja auf Grund dieser Anwerbung genug Geld gemacht und da ist es nun ein leichtes ,umzuschwenken und es erst jetzt mit richtigen Darstellungen an den Mann zu bringen ( verdient haben sie ja schon genug ). Diejenige die Verluste verbuchen müssen sich jetzt anhören , wurde so nicht interpretiert usw, mit der immer gebrachten Zusage wartet ein paar Jahre es wird schon ! ( es ist schon ein Irrsinn eine Aussage über die Dauer eines bestehen von einem Unternehmen auf Jahren zu prognostizieren , da sind schon andere Unternehmen blitzschnell von der Bildfläche verschwunden ) Lopo ansich stimmt das was du geschrieben hast aber es kommt in meinen Augen zu spät den wäre es von Anfang an so gewesen wären niemals solche Unsummen in diese Unternehmen investiert worden, da kann man leicht in Werbung ( falls es stimmt ) investieren und alles vorhergehende als Fehler interpretieren Und wegen solchen Anwerbungen vorm 6/11 ( jetzt vereinzelt noch immer)kommen eben die Gerichte zum Zuge die dann entscheiden wie es in Zukunft weitergeht ( zum Thema Prognose auf Jahren ) Das wollte ich noch loswerden LG  

100 Postings, 3298 Tage Lopo1Ich gebe meinen Abschied bekannt

1
17.03.16 10:57
Es wird so manchen freuen .... leider muss ich weiter ziehen. Es ist sehr Zeitaufwendig hier zu schreiben. Man muss einsehen das man nicht ALLE Vögel vom Feld vertreiben kann. Nur das schlimme dabei ist das man beim VÖGELVERTREIBEN das FELD verlassen muss und dann geht die SACHE nicht gut aus. Und dann haben genau die GEWONNEN die DIE Vision und Chance von Lopoca nicht erkennen oder eben aus welchem Grund auch immer nicht erkennen wollen. Mein Tipp: Lasst die Skeptiker so sein wie sie sind.... man kann Sie nicht überzeugen (ist das Argument noch so STICHHALTIG) wenn SIE in IHREN Gedanken festgefahren sind. Die Zeit wird ALLEN zeigen was geschehen wird und was nicht. Ich wünsche ALLEN die in IHREM Nuggetgame jetzt noch im MINUS sind dass SIE durchhalten und an Lopoca und die guten MENSCHEN die bei Lopoca und für Lopoca arbeiten glauben. Denn irgendwann kommt eine gute SACHE zu guten MENSCHEN und wird dann FRÜCHTE tragen. Es wäre super wenn ALLE die an Lopoca glauben einfach IHRE Energie in eine positive RICHTUNG lenken und anderen von IHREN Erfahrungen erzählen. Egal ob jezt im MINUS oder PLUS... Ich kann auch MENSCHEN von einer guten SACHE begeistern wenn mein Portfolio aktuell im MINUS ist.. Weil nicht der jetztige Nuggetkurs zählt sondern die VISION von Lopoca und IHR werdet sehen wie Lopoca wachsen wird. Und dann sollte man noch dabei sein und im Zug sitzten und nicht umgestiegen sein. Denn die RUFE von anderen werden immer da sein... Komm zu mir und fahr mit meinem ZUG da kommst du schneller ans ZIEL. Tja... nur sollte jedem Bewusst sein JEDER ZUG hält irgendwann an einer HALTESTELLE manche Züge fahren sogar in die Gegenrichtung man merkt es halt nicht gleich. Ich habe mich für Lopoca entschieden weil es aus meiner SICHT eine tolle SACHE ist. Ich wünsche jedem HIER das er in seinem LEBEN auch einmal etwas findet wo er mit ENTSCHLOSSENHEIT und MUT  dafür einstehen und dahinter stehen kann. Ich habe für MENSCHEN die WIRKLICH INTERESSE an LOPOCA und FRAGEN zu WICHTIGEN Themen haben und INFOS aus ERSTER HAND haben möchten eine Mail eingerichtet. fraglopo1@gmx.at Gerne werde ich dort eure FRAGEN beantworten. Viel ERFOLG und eine schöne ZEIT    

14 Postings, 3271 Tage milchshakernasenpopel

2
17.03.16 11:13
Habe ein paar Bemerkungen und noch eine Frage.

@Marc:
Bozkurt hat nie dagegen geschrieben, dass etwas nicht klargestellt werden dürfen!

@lopo1:
"ALLE User kein Nugget unter 5.- hergeben würden wäre der KURS auf 5.- Punkt. Es haben halt noch nicht ALLE geschnallt aber es wird werden ich bin davon überzeugt. "
Bitte kannst du mir erklären wie es ohne Neumitglieder dann nicht wieder zu einem rapiden Verfall kommen soll? Irgendwann werden Nuggetbesitzer auch mal Geld auszahlen lassen wollen, also müssen sie auch irgendwann verkaufen. (ansonsten habe ich ja nur einen "fiktives Geld" ) Wenn der Kurs sehr hoch ist, wird es umso schwerer um diese dann wegzubekommen. Sicher gibt es Leute wo auch dann noch kaufen, wird sicher aber jedoch stark verringert. Müsste dann nicht wieder sowas wie im nov passieren?
danke schon mal für die erklärung, aber bitte ohne CAPS Lock :)

Nun noch was zum Thema Auszahlung:
Muss der Gewinn (Nugget) in AT nicht versteuert werden? Provision Ja? Liege ich da richtig?

Bitte diskutiert  wieder sachlich, es ist furchtbar diese Posts durchzulesen. Die Hauptposter schreiben so als ob lopoca der heilige gral und die Lösung zu allem ist, die anderen genau gegensetzlich.

14 Postings, 3271 Tage milchshakerHauptposter

17.03.16 11:17
Hauptposter habe ich die Leute gemeint die Tag und Nachts hier schreiben (sei es Pro oder Gegner - die anderen). War nicht klar ausgedrückt.  

51585 Postings, 3447 Tage Marc2015Ich halte es mit Lopo1

1
17.03.16 11:43
Zeit und Aufwand sind mir zu Gross. Ein halbes Jahr ist Genug. Hat Spass gemacht, und eine Handvoll Besserwisser (OK vielleicht sind es 2 mehr), die ständig die Tatsachen verdrehen müssen, da sie nichts besseres zu tun haben, verkraftet jede Firma egal wie klein oder Gross diese ist.
Ich konzentriere mich lieber auf's Goldnuggets zählen...."alles investiert!"

.....letzteres ist nur ein Zitat und wurde übrigens gestern nach dem Bayern-Juventus Spiel von Neuer und Lahm gesagt: Wir haben gut investiert und so doch noch gewonnen....ich hoffe Ihr habt davon mächtig Screenshots gemacht.....grins!

riverstone, bozkurt7 & Co viel Spass....ihr seit ein gutes Team!.....grins!
=l;>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

P.S. milchshaker: Hol Dir Deine Infos künftig von bozkurt7.....grinsgrins!  

14 Postings, 3271 Tage milchshakerMarc2015 - unnötige Aussage

17.03.16 11:51
"P.S. milchshaker: Hol Dir Deine Infos künftig von bozkurt7.....grinsgrins!"
Ich hätte gerne Infos von allen Seiten, damit ich mir selbst eine Meinung machen kann.. Habe dich nur darauf hingewiesen, dass du etwas verdreht oder vielleicht nicht genau gelesen hast.
Habe von dir auch schon Antworten bekommen , die für mich sinnvoll waren - genauso von Kritikern.  
Genau diese Haltung ist unerträglich in diesem Forum, man wird sofort als PRO oder GEGNER abgestempelt.  

240 Postings, 3318 Tage bliemAuftraggeber v. Meusburger

2
17.03.16 13:17
Lt. Lopoca-Website ist der Auftraggeber von Hrn. Meusburger ja eigentlich nicht lopoca direkt, sondern die tschechische Firma cameran s.r.o. - diese konnte ich leider im tschechischen firmenbuch nicht finden. die am lopoca formular für cameran genannte adresse ist aber auch der postkasen für viele andere firmen. Auf einer tschechischen seite habe ich über 500 firmen gefunden.

Einige firmen mit der gleichen adresse(zB die camaran s.r.o.) sind scheinbar auch in betrugsfälle verwickelt. der punkt wurde bis dato von niemandem beantwortet. Also wieso benötigt man für Lopoca einen Auftraggeber (Briefkasten?) in Tschechien?  

6370 Postings, 3626 Tage bozkurt7Apropos Briefkasten:

3
17.03.16 13:42
so etwas ist doch auch interessant:

Registry Registrant ID:
Registrant Name: Klaus Saurugger
Registrant Organization: lopoca ltd.
Registrant Street: Acropolis avenue 66
Registrant City: Strovolos Nicosia
Registrant State/Province: CY
Registrant Postal Code: 2012
Registrant Country: CY
Registrant Phone: +43.31640308912
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +43.31640308920
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: office@lopoca.com
Registry Admin ID:
Admin Name: Klaus Saurugger
Admin Organization: lopoca ltd.
Admin Street: Acropolis avenue 66
Admin City:  Strovolos Nicosia
Admin State/Province: CY
Admin Postal Code: 2012
Admin Country: CY
Admin Phone: +43.31640308912
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +43.31640308920
Admin Fax Ext:
Admin Email: office@lopoca.com
Registry Tech ID:
Tech Name: silver server ascio admin
Tech Organization: Silver Server GmbH
Tech Street: Lorenz Mandlgasse 33/1
Tech City: Vienna
Tech State/Province: Vienna
Tech Postal Code: A-1160
Tech Country: AT
Tech Phone: +43.599442020

138 Postings, 3438 Tage Mightysten72@milchshaker

1
17.03.16 14:08
Betreffend Auszahlungen:
Ja, du liegst richtig: Gewinne müssen nicht versteuert werden, alle Einnahmen (Provisionen) werden auch steuerlich als Einkommen gewertet und müssen ans Finanzamt gemeldet werden.

schöne Grüße,
MightySten72  

14 Postings, 3271 Tage milchshaker@MightySten72

17.03.16 14:34
danke für die info!

Gruß  

238 Postings, 3411 Tage Protector1Lopoca Werbung im österreichischen TV

7
17.03.16 23:08

Heute ein wirklich interessanter Artikel in der Zeitung "Der Standard" zu Werbung für illegales Glücksspiel (=ohne gültige Lizenz des österreichischen Finanzministeriums):

Quelle:
http://derstandard.at/2000033024373/...z-geht-gegen-Medienhaeuser-vor

Für die österreichischen Medienhäuser bedeutet dies laut Finanzministerium: Alle Anbieter, die keine österreichische Konzession haben, dürfen keine Werbung schalten. Und Lopoca befindet sich definitiv nicht auf der anklickbaren Liste im Standard Artikel.

Wird spannend werden, ob die Werbung von Lopoca im April auch wirklich im österreichischen TV zu sehen sein wird.

Falls ein TV-Sender dies durchzieht ist er echt mutig und stellt unter Umständen auch Teile seiner Reputation zur Disposition. Da zudem einerseits die Warnungen der AK Burgenland und Vorarlberg immer noch aktiv und somit auch weiter online sind. Und anderseits der Strafantrag der Staatsanwalt Graz von Lopoca immer noch nicht vom Tisch ist und es bis heute immer noch feststeht, ob es zu einer Hauptverhandlung kommt. Auch wenn dies einige hier im Form weismachen wollen.

Ein wirklich spannende Geschichte ....

1954 Postings, 4740 Tage riverstoneSchade um Lopo1 und

18.03.16 07:47
Danke für die informativen und wertvollen Beiträge!!  

51 Postings, 3394 Tage stksat|228910012einloggen

18.03.16 08:28
Frage hat jemand auch Problem mit einloggen? War aber heute schon mal jetzt komme ich immer zur start seite??
MfG Danke  

27 Postings, 3428 Tage jamitoeinloggen

18.03.16 08:45
funktioniert auch bei mir nicht!

Wer weiss mehr?  

27 Postings, 3428 Tage jamitoeinloggen

18.03.16 08:53
funktioniert wieder ;-)  

1478 Postings, 6344 Tage tomschWerbung

1
18.03.16 10:24
xD  da bin ich mal gespannt auf die lopoca sensation ........  

819 Postings, 3318 Tage explosivepeter gruber alias lopo1 zieht sich zurück...

18.03.16 11:59
...schade, wo kann man sich sonst noch "reiben" :-)..  

1478 Postings, 6344 Tage tomscheinen Peter Gruber gibts auf fb

18.03.16 12:34
Partner bei Lopoca

51 Postings, 3394 Tage stksat|228910012kurs

18.03.16 14:59
Entweder soll Kurs fallen oder steigen.das ewige 5cent Spiel heisst ja garnix.mfg  

Seite: < 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben