Lopoca
Was hat er denn den "Neuen" da erzählt ? Wie sie so schnell wie möglich ihr eingesetztes Geld halbieren können ? Beispiele mußte er sich ja nicht neu ausdenken ! Er brauchte ja nur aus der Praxis berichten. Hauptsache er selbst profitiert von den "Neuen" ! Ist dieses Blabla über den 06.11. jetzt zur Strategieerklärung geworden ? Hauptsache es versteht niemand, man hat aber etwas dazu gesagt !
Was sollen denn solche verlogenen Äußerungen:
"Alle Kritiker sagten immer das Nugget funktioniert nur solange neue Mitglieder dazukommen. Stimmt nicht.... Ist komplett FALSCH.. "
Das System funktioniert nur mit ständig neuen Mitgliedern ! Oder hat Lopoca jetzt doch das perpetuum mobile erfunden ?? Die Zeit der Jäger und Sammler ist vorbei, wo diese Umverteilung noch einigermaßen funktioniert hat. Nur war auch dieser Zustand dann bald überholt ...
Ebenso früh schon wurden Ariva-User von "Insidern" ermahnt, die mit ihrem eigenen Lopoca-Membernamen hier versuchen - egal auf welche Art - Leute direkt zu akquirieren.
Du brauchst Dir demnach keine Sorgen zu machen: Bei Missbrauch kommen die Kritiken also genau so heftig aus den eigenen Reihen.
Es gibt aber hier bei ariva auch ein Thread für Euch: Lopoca game over?
@Marc:
Bozkurt hat nie dagegen geschrieben, dass etwas nicht klargestellt werden dürfen!
@lopo1:
"ALLE User kein Nugget unter 5.- hergeben würden wäre der KURS auf 5.- Punkt. Es haben halt noch nicht ALLE geschnallt aber es wird werden ich bin davon überzeugt. "
Bitte kannst du mir erklären wie es ohne Neumitglieder dann nicht wieder zu einem rapiden Verfall kommen soll? Irgendwann werden Nuggetbesitzer auch mal Geld auszahlen lassen wollen, also müssen sie auch irgendwann verkaufen. (ansonsten habe ich ja nur einen "fiktives Geld" ) Wenn der Kurs sehr hoch ist, wird es umso schwerer um diese dann wegzubekommen. Sicher gibt es Leute wo auch dann noch kaufen, wird sicher aber jedoch stark verringert. Müsste dann nicht wieder sowas wie im nov passieren?
danke schon mal für die erklärung, aber bitte ohne CAPS Lock :)
Nun noch was zum Thema Auszahlung:
Muss der Gewinn (Nugget) in AT nicht versteuert werden? Provision Ja? Liege ich da richtig?
Bitte diskutiert wieder sachlich, es ist furchtbar diese Posts durchzulesen. Die Hauptposter schreiben so als ob lopoca der heilige gral und die Lösung zu allem ist, die anderen genau gegensetzlich.
Ich konzentriere mich lieber auf's Goldnuggets zählen...."alles investiert!"
.....letzteres ist nur ein Zitat und wurde übrigens gestern nach dem Bayern-Juventus Spiel von Neuer und Lahm gesagt: Wir haben gut investiert und so doch noch gewonnen....ich hoffe Ihr habt davon mächtig Screenshots gemacht.....grins!
riverstone, bozkurt7 & Co viel Spass....ihr seit ein gutes Team!.....grins!
=l;>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
P.S. milchshaker: Hol Dir Deine Infos künftig von bozkurt7.....grinsgrins!
Ich hätte gerne Infos von allen Seiten, damit ich mir selbst eine Meinung machen kann.. Habe dich nur darauf hingewiesen, dass du etwas verdreht oder vielleicht nicht genau gelesen hast.
Habe von dir auch schon Antworten bekommen , die für mich sinnvoll waren - genauso von Kritikern.
Genau diese Haltung ist unerträglich in diesem Forum, man wird sofort als PRO oder GEGNER abgestempelt.
Einige firmen mit der gleichen adresse(zB die camaran s.r.o.) sind scheinbar auch in betrugsfälle verwickelt. der punkt wurde bis dato von niemandem beantwortet. Also wieso benötigt man für Lopoca einen Auftraggeber (Briefkasten?) in Tschechien?
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Klaus Saurugger
Registrant Organization: lopoca ltd.
Registrant Street: Acropolis avenue 66
Registrant City: Strovolos Nicosia
Registrant State/Province: CY
Registrant Postal Code: 2012
Registrant Country: CY
Registrant Phone: +43.31640308912
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +43.31640308920
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: office@lopoca.com
Registry Admin ID:
Admin Name: Klaus Saurugger
Admin Organization: lopoca ltd.
Admin Street: Acropolis avenue 66
Admin City: Strovolos Nicosia
Admin State/Province: CY
Admin Postal Code: 2012
Admin Country: CY
Admin Phone: +43.31640308912
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +43.31640308920
Admin Fax Ext:
Admin Email: office@lopoca.com
Registry Tech ID:
Tech Name: silver server ascio admin
Tech Organization: Silver Server GmbH
Tech Street: Lorenz Mandlgasse 33/1
Tech City: Vienna
Tech State/Province: Vienna
Tech Postal Code: A-1160
Tech Country: AT
Tech Phone: +43.599442020
Ja, du liegst richtig: Gewinne müssen nicht versteuert werden, alle Einnahmen (Provisionen) werden auch steuerlich als Einkommen gewertet und müssen ans Finanzamt gemeldet werden.
schöne Grüße,
MightySten72
Heute ein wirklich interessanter Artikel in der Zeitung "Der Standard" zu Werbung für illegales Glücksspiel (=ohne gültige Lizenz des österreichischen Finanzministeriums):
Quelle:
http://derstandard.at/2000033024373/...z-geht-gegen-Medienhaeuser-vor
Für die österreichischen Medienhäuser bedeutet dies laut Finanzministerium: Alle Anbieter, die keine österreichische Konzession haben, dürfen keine Werbung schalten. Und Lopoca befindet sich definitiv nicht auf der anklickbaren Liste im Standard Artikel.
Wird spannend werden, ob die Werbung von Lopoca im April auch wirklich im österreichischen TV zu sehen sein wird.
Falls ein TV-Sender dies durchzieht ist er echt mutig und stellt unter Umständen auch Teile seiner Reputation zur Disposition. Da zudem einerseits die Warnungen der AK Burgenland und Vorarlberg immer noch aktiv und somit auch weiter online sind. Und anderseits der Strafantrag der Staatsanwalt Graz von Lopoca immer noch nicht vom Tisch ist und es bis heute immer noch feststeht, ob es zu einer Hauptverhandlung kommt. Auch wenn dies einige hier im Form weismachen wollen.
Ein wirklich spannende Geschichte ....
MfG Danke