Lopoca
Ach ist das schön, wenn ich mal so einen Morgen fast ganz allein hier bin.
Ahhhhh, da hat sich wiedermal einer gemeldet. ........494: Wach mal auf, dann verstehst Du meinen Post 5047
Da haben sie dann mehr Leute vor dem Nugget Game gerettet als hier.
Nur da müssten sie ja, von was immer auch (WC), aufstehen und müssten sich öffentlich Äußern und hätten wahrscheinlich richtigen Gegenwind.
MFG
Mir fällt auf immer wenn der Kurs einen deutlichen Rutsch nach unten macht werfen ein paar Lopocaner oder besser Fanatiker wie Marc etc... nur mit billigen Floskeln um sich... ist schon klar ist eien art von selbstverteidigung... aber bitte... ihr zieht euch und das Spiel damit nur noch mehr ins Lächerliche...
Aber macht nur weiter... bei einem kurs von ca. 0,95 dauerts eh nicht mehr lange....
Deckt euch weiter mit faulen Nuggets ein und scheckt dem Bliebr.... noch eine Corvette zum Abschluss des Games.....
Das Nugget und seiner Haltbarkeitsdauer haben wir schon oft sehr übersichtlich und ausführlich beschrieben. Danach wurde meist etwa 2 Seiten über irgend was unbedeutendes diskutiert. Später war's dann gegessen.
... nicht mehr diskutieren und man wieder nur dumme Antworten an den Kopf geschmissen bekommt!
OK der Satz war nicht eindeutig genug. War jetzt nicht auf dich direkt bezogen sondern allgemein.. das hier lieber nur noch mit irgenwas rumgeworfen wird so wie zum beipsiel von Taskts.....
Zur Haltbarkeit... naja die Bedeutung ist mir leider noch immer nicht klar da ich keinen Maßstab ansetzten kann.
So nun muss ich weg
schönen Tag
Marc
ich bitte Dich um Entschuldigung wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Mfg
Captainchris... ich denke auch das wenn die magische Splitgrenze erreicht ist der Kurs noch weiter runter geht, bzw. dann das problem sein wird überhaupt noch käufer zu finden! Und das wird das problem sein... Stillstand!
Die Realität ist leider manchmal zu hart! Aber das der Kurs bzw. das ganze Nuggetgame sich nicht mehr erholt ist inzwischen ja rational nicht mehr von der Hand zu weisen.
Bezweifel wirklich, dass jemand noch ernsthaft daran glaubt.
Bin schon gespannt was die Lopocaner sich jetz bald einfallen lassen.
Aber sind ja nur die Kritiker schuld weil der kurs fällt oder... ach ja sagtet ihr nicht das ihr den kurs macht..... also irgendwo happert es da in Logik bei euch... entweder ihr macht den kurs als Lopocaner oder die Kritiker... aber einmal so und einmal so ....
PANIK AUF DER TITANIC.... ÄH meinte LOPOCO...
Ein Weiterer Akt im ENDKRAMPF, und hoffentlich wird das Schicksl Lopoca noch lange als wahrnednes Beispiel dienen um andere MLM zu verhindern! Dann hätte das ganze wenigstes ein wenig sinn gemacht!
Das Verkaufstraining am 15. Februar in Hohenems mit Reinhard und Beat wird auch wieder Wirkung zeigen.