Lopoca
Gestern gab es übrigens offensichtlich (durch Foto beweisbar) wieder ein "inoffizielles" Treffen einiger großer "Manager" und noch aktiven Lopocaner bei uns in der Region - ein gemütliches Beisammensein, wo man wohl den erlangten Reichtum feierte, über die "Fünftelung" der Nuggethöchstwerte in Weinlaune philosophierte und rund 70.000 (in Worten siebzigtausend) 2015er Späteinsteiger mit den Worten bedachte "die verstehen es einfach nicht"
Warum wir hier Zeit verbringen: Lopoca (respektive das Nuggetgame) gehört endlich gestoppt, es basiert auf pyramidenähnlichen "Gewinnerwartungssystemen" und wurde nur in eine "Glückspielslizenz" gepackt, um möglichst lange von den Behörden nicht gesprengt werden zu können - "schlauer Zug, trotzdem Betrug" (..das reimt sich, und was sich reimt ist gut)
Nein - was mich betrifft werde ich nicht aufhören das immer wieder hervorzuheben - es wurde schon genug Schaden angerichtet und viele Leute in meiner lopoca-verseuchten Region waren zu vertrauensselig und sind verärgert - es gibt keine Absolution für "Dummheit" aber wer erlebt hätte, wie es hier propagiert und verkauft wurde, mit welcher selbstgefälligen Arroganz die MLM´ler jedem erklärt haben, dass der Kurs nie fallen kann und Kritiker des "Nicht-Verstehens" bezichtigt haben, würde das verstehen....ich habe schon gut 140 Seiten vorher mal erwähnt, dass es schlimm ist, dass Leute hier ihr Geld verlieren werden, aber der Schaden war damals schon angerichtet und kaum jemand konnte entkommen - seitdem der Kurs der Nuggets unter 4,50 fiel, haben wir tausende Postings gelesen, dass es jetzt günstig sei und man kaufen müsse ....und jetzt hört man das auch noch - Kursziel NULL wurde hier "postuliert" - nein, das ist nicht notwendig für den Zusammenbruch, die immer weniger werdende Liquidität im Nugget-Omnibusaccount, wenn zu viele Große doch ihr Geld heimholen, wird den Zusammenbruch bringen ....... oder die Grazer STA.....
Arbeiter finde ich gut, ausser sie sitzen dauernd auf dem WC oder machen immer Pause.
Aber Beamte finde ich nicht gut. Die werden von uns bezahlt und diktieren uns was wir machen dürfen (MÜSSEN). Es sind zu viele, vielleicht kennst du das Beantenmikado wer sich zu erst bewegt hat verloren. Haben keinen Bezug zur der Realität weil diese nicht dem freien Markt ausgesetzt sind.
Wenn ich höher Geld fürs system einzusammeln ja super und mit beiden Händen zum Fenster raus werfen. Bin kein Fan von Beamten und werde nie einen.
Bei und ist es noch nicht so schlimm wie bei andern. Wer soll schlussentlich noch Arbeiten und die Kolle herbei Schafen siehe Griechenland.
Mit dir zu diskutieren ist ja wirklich schwierig.
Ich verstehe nur nicht warum man sich in einem Forum aufhält wenn man selber kein Interesse an dem Thema hat....glaube ihr habt keine Freunde oder Familie, die mit euch was machen.
Der Nugetkurs ist zwar weit unten, aber der wird wieder steigen und dann werden sich sehr viele in den Arsch beißen, verkauft zu haben oder nicht eingestiegen zu sein :-)
Bist du der Engel der Gerechtigkeit?? oder willst du Lopoca Polizist werden.
Es ist ein Spiel und jeder der da mit macht weis was er macht kenne niemand der sein Geld einfach so ohne Infos irgend wo hin gibt. Schon gar nicht in der zeit des Internet. Es scheint mir so das gewisse Leute einfach einen Sündenbock brauchen um zu sagen oder ablenken das man nicht ganz blöde ist.
Und die die es nicht gewusst haben, haben es verabsäumt sich selbst irgendwie zu informieren. Ab ca. Kurs 10 vor dem Splitt hat es im Netz schon sehr viel Infos gegeben, wo man sich ein schönes Bild machen konnte und sich dann selbst entscheiden. Für Leute mit einem Einstieg davor gibt es auch kein Mitleid, denn die hatten im Hoch 1000 Prozent. So what!!
Es gibt im Finanzbereich täglich mehr Lügen und Falschversprechungen, brauchst nur an der OTC, den pink sheets und sämtlichen Derivatescheiss von den Investmenthäusern anschauen. So what!!
Nur hatten die nicht die Rendite!
Irgendwer ist in jedem Spiel leider immer der Letzte!
Ob es das hier gewesen ist, werden wir sehen. Ich glaube nicht, aber das ist meine Meinung....
Also kämpft brav weiter für eine Sache bei der ihr keine Ahnung habt wie sie ausgeht - keiner von uns - und wenn ihr recht habt toll, nur gibt es das Gleiche da draußen täglich nur tausendmal mehr....
Das, was du da schreibst, klingt für mich genau so, als plapperst du das nach, was dir dein Sponsor eingetrichtert hat. Und das ist für mich erschreckend: Dass jede Situation, gut oder schlecht, FÜR Lopoca genutzt und als Argument verwendet wird, andere zu beschwatzen in dieses System einzusteigen.
„Du musst JETZT einsteigen, so günstig wird’s nie wieder, der Kurs wird steigen und du wirst reich“. „ Und die Gegner gönnen dir nur deinen Erfolg nicht, lass dich von denen ja nicht beeinflüssen, die sind allen nur neidisch oder dumm, verstehen das System nicht, wollen sich nur wichtig machen…..“
Ich wünsche dir viel Erfolg und ich hoffe für dich, dass es wenigstens nicht all zu viel Geld war, was du eingezahlt hast!
Und ich bitte alle Gegner, nicht aufzugeben, zu warnen, aber mehr kann man wohl nicht machen. Wir hier in Deutschland sagen: „ Jeden Tag steht ein Dummer auf“.
schade, dass es keine youtube - videos von meusburger, blieberger und co von verkaufsveranstaltungen gibt - ich bin mir sicher die hätten einen sehr hohen Unterhaltungswert!!
Faul ist nur, wenn gewisse Leute hier ständig Untergangsstimmung verbreiten und als "Guten Rat" quasi mitgeben: "verkauft solang Ihr noch könnt, wenn's sein muss auch mit hohem Verlust"
....und noch was:
Solche Sätze wie von Dir....."Aha jetzt auf einmal wissen alle das es nur ein Spiel ist, vorm November klang das ganz anders"......sind soooooo langweilig wie sie schon alt sind. Bereits ab dem ersten Post hier wird geschrieben dass es sich beim Nugget-Game um ein Spiel handelt.......wird ja auch "Nugget-Game" genannt und das heisst übersetzt, für alle die es nicht verstehen, "Nugget Spiel"....hättest roger fragen können.
Aber dein Vergleich mit dem Faulen Obst hinkt doch sehr oder meisnt du nicht?
Wie Lange ist den die (Ungefähre) Haltbarkeit der Nuggets?!?
Bei Obst kann ich es wenigstens aufgrund von Erfahrung und Umgebungsvariblen schätzen... bei Nuggets wonach?....
Wenn ich jetzt mal nur die Tendenz des Nugget Kursses ansehe... ist die Halrbarketisdauer wohl bald vorbei? oder was sagst du?....
P.S: UM DEM ganzen stksat Verwirrungen vorzubeugen bin ich hier unter dem Namen great_escape.