Lopoca
Da kommt ein Beat Nef aus der Schweiz und macht das was im seinem Land verboten ist in den anderen Ländern. Finde ich moralisch total daneben Pfui. der weis genau was er macht und was er anrichtet.
Jedoch denjenigen, welche uns Kritiker als Idioten hinstellen, noch Leute überzeugen wollen, bei einem "Defekten Spiel" noch Nuggets zu kaufen, solchen Leute breuchen benötigen einfach dringend eine "Lehre ", dass hat nichts mit Schadenfreude zu tun.
Marketingtechnisch war der heutige Post ja auch ein totaler Reinfall! Schönreden tut da jetzt keiner mehr!!
Aber das wird auch nichts nützen, das Boot sinkt. Gier ist halt immernoch eine ****.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 16:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 13.02.16 16:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Unseriöse Neu-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 18:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.02.16 18:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Mein Spott und Hohn hält sich in Grenzen bzw. ist nicht vorhanden. Mir geht es nicht besser, wenn es irgendjemanden schlechter geht. Und ich bin ja selbst betroffen und habe keine Idee, wie ich mich jetzt verhalten soll.
Vor ca. einem Jahr hatte ich aus einer Weinlaune heraus, mich überreden lassen ein Accout bei Lopoca zu eröffnen. Die Gebühren übernahm erst einmal mein Freund. Wieder bei vollem Verstand sagte ich ihm, dass ich KEIN Geld einzahlen möchte. Er lag mir Monate in den Ohren, dass ich ihm noch die Gebühren schuldig und er doch nicht für meinen Reichtum verantwortlich sei.
Naja, meiner Mutter ihr Freund zahlte dann 500 € für mich ein und für sich und meine Mutter je 10.000 €. Aber diese Geschichte hatte ich schon geschrieben. Nun, meine Mutter weiß noch nichts davon, dass sowohl der Freund weg ist wie auch allerhöchstwahrscheinlich das Geld. Und ich habe keinen Plan, was ich machen soll. Bis jetzt konnte ich diese Lüge irgendwie aufrechterhalten. Habe auch meine Geburtstagsfeier mit fadenscheinigen Ausreden platzen lassen. Nur, damit sie nicht merken, dass es weder Freund noch Geld gibt.
Nun muss ich aber langsam mal reagieren. Und das macht mich so wütend. Diese ganzen Probleme hätte ich nicht, gäbe es kein MLM!!!! Ich habe nix, aber auch gar nix Böses oder Unrechtes getan und muss jetzt irgendwie die Fehler anderer ausbügeln. Rechtliche Schritte zu gehen, macht wohl wenig Sinn.
In unserer Gesellschaft ist es leider so, dass Vertrauen und Gutgläubigkeit bestraft werden, Vertrauen und Gutgläubigkeit auszunutzen dagegen meistens nicht. Soll es jeder Vertriebler mit sich selbst ausmachen, sich selbst reflektieren, wie er gehandelt hat, ob moralisch alles richtig war oder ob er für Geld Freundschaften und Familie aufs Spiel gesetzt hat.
Der Luxus, der bei einigen Vertrieblern entstanden ist, muss auch erhalten werden und das kostet Geld, was verdient werden muss. Mit Lopoca ist das wohl nicht mehr möglich. Es gibt da für mich nur zwei Möglichkeiten: Alles wieder zurück fahren oder sich an dem nächsten MLM beteiligen.
Also, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das ist doch ein scheiß Leben! Wie kann man denn sein ganzes Leben nur nach solchen materiellen Werten auslegen und auf Moral, Freundschaft und Familie pfeifen?
Ich glaube das einzige was fix ist je tiefer der Kurs desto tiefer sinkt von manchen die Kommentare!
der meusburger fürchte ich kommt aus dem ganzen relativ schadlos raus und wird nach lopoca den nächsten betrug starten...mich wundert es ja, dass es da nicht schon tausende leute gibt die am ausrasten sind weil sie auf riesenverloste sitzen. und der meusburger plaudert auf Facebook...wenn mehr Leute Nuggets kaufen steigt der Kurs. ..na das war eine wichtige aussage (die nicht einmal stimmt).