Lopoca
Immer noch Lobgesänge über die VISION Lopocas?
Seit einiger Zeit kommt ja nicht mehr viel von den Lopocanern, oder sind die meisten etwa schon wieder auf den nächsten Goldesel ala Onecoin und Betshare umgestiegen?
Nun wieso können die Herren die es ja anscheinend wissen nicht einfach in diesen Beitrag in dem sie es anpreisen erklären?
Meistens hört man dann "Frag den Sponsor" oder "Geh auf ein Meeting ala Eurotour".
Mich würde ja daher mal interessieren wie lange so ein "Meeting" dauern würde wenn ich die Herren davor eine Einverständniserklärung unterschreiben lasse, dass alles aufgezeichnet wird und sie akzeptieren, dass dies gerichtlich gegen sie verwendet werden kann.
Da wär das Meeting wahrscheinlich schon vorbei, bevor es begonnen hat. Andere Gründe kann es ja auch nicht haben, alles nur verbal und nicht schriftlich (leicht beweisbar) zu verständigen.
Statt einem Jupidu Kauft-Nuggets Update von der GL wäre so eine Erklärung des "Prinzips" doch mal zielführender.
Martin B. hat Reinhard M. Foto geteilt.
vor 2 Std.
"Bitte lesen, positiv kommentieren und fleissig teilen liebe Leute!....."
...mir fällt dazu ehrlich nichts ein...
Trotz solchen "ich denke es mir" wie Dir in diesem Forum, lass ich mir die Freude nicht nehmen um den falleden Kurs zu beobachten und dann die "Berichte" hier im Threat zu lesen.
... ging ja relativ rasch ziemlich weit runter.
Die Kommentare von Meus wie oben zitiert sind schon ein starkes Stück. ICh würde mir in dieser Situation echt Verarsxxxxt vorkommen!!!
Aber genau das ist es ja auch wenn man es ganz simpel betrachtet. Mal schauen wies weitergeht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.16 10:24
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Sperre auf eigenen Wunsch.
Zeitpunkt: 19.02.16 10:24
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Sperre auf eigenen Wunsch.
Im Dezember habe ich versprochen, mich erst wieder zu melden, wenn der Kurs unter einem Euro ist - jetzt ist es soweit.
Heute einmal mehr, ein paar Worte vom Meister Reinhard Meusburger, oder besser das Wort zum Sonntag vom Pfarrer an seine Jünger !
Ich frage mich, ob unser Reini seinen Müll den er schreibt auch wirklich glaubt. Ich befürchte, dass es sich hier um eine pathologische auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS) handelt (Erklärung später).
Der schreibt ja wie ein 4 Liga Fussball-Kicker, der demnächst am Champions-League Final mitspielt.
Noch schlimmer, die letzten (ewiggestrigen) Lopoca-Jünger, kaufen noch Tickets für das Champions-League Final !
"Nuggets nachkaufen", wie lange lese ich diesen Blödsinn. Die kaufen wohl noch Nuggets, wenn der Konkurs verhängt wurde.
Wiederholung: ich war Lopoca-Mitglied, habe einen 5 Stelligen Betrag Gewinn gemacht. Wusste immer, dass es ein Spiel ist. Habe keinen Menschen eingeschrieben, wurde nicht gierig und bin im September ausgestiegen, Es war für mich ein Invest nicht mehr und nicht weniger. Ich wusste, dass hier nicht alles sauber ist, wollte einfach von Anfang dabei sein. Selbstverständlich war auch ein bisschen Glück dabei und ich bedaure die vielen Schicksale die jetzt zum Vorschein kommen und kommen werden.
Schon alleine die wunderbaren Berater, wie sie alle heissen und mit flachen Fahrzeugen rum fahren.
Plattenleger, Postboten, Immobilienmakler, Bauabdichtungsmitarbeiter, Verkäufer, Vertreter usw.
Habe noch keinen getroffen, der BWL studiert hat oder ein ausgewiesener Finanz.Spezialist ist.
Nichts gegen Handwerker (im Gegenteil), habe auch erst im zweiten Bildungsweg studiert und was Akademiker so alles anstellen, ist bekannt (Griechenland, Flughafen Berlin usw.)
Trotzdem würde ich mir nie ein Haus von einem Banker bauen lassen, jedoch mich auch nicht von einem Maurer über Finanzmodelle beraten lassen.
Auch wenn ich nicht in der Glaskugel lesen kann, bin ich mir jedoch sicher, dass diese Lopoca Manager noch ihre Sportwagen verkaufen werden und in ihrem ursprünglichen Beruf arbeiten werden.
Erklärung:
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS)
Unsere Umwelt ist ein komplexes Netzwerk aus Reizen, die alle menschlichen Sinne ansprechen. Sehen, Fühlen, Hören unsere Sinne stellen eine Verbindung zur Umwelt her und nehmen viele Reize auf.
Damit aber aus dem reinen Hören ein Verstehen, aus dem Sehen ein Erkennen und aus dem Fühlen ein Begreifen wird, benötigen wir unser Gehirn, welches diese Reize weiterverarbeitet.
Doch nicht immer funktioniert dieses System reibungslos.
Einige Menschen hören zwar, was um sie herum geschieht, ihr Gehirn ist jedoch nicht in der Lage, die zahlreichen Reize und Informationen korrekt zu verarbeiten. Dieses Phänomen wird als zentrale Hörstörung oder als auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS) (Synonyme: APD; AVWS; Auditive Verarbeitungsstörung; Auditory processing disorder; Auditory processing disorder (APD); Verarbeitungsstörung; Wahrnehmungsstörung; ICD-10 F80.20: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung [AVWS]) bezeichnet. Unter diesem Begriff ist eine Vielzahl verschiedener Beeinträchtigungen des Hörens und der Wahrnehmung zusammengefasst.
Im Gegensatz zur Schwerhörigkeit ist nicht das Hören an sich beeinträchtigt, sondern die weitere Informationsverarbeitung im Gehirn.
Zusammenfassend.
Richtiger Zeitpunkt, genügsam (nicht gierig) und ein bisschen Glück.
Ich stelle mir einfach mal die primitiv menschliche Frage: Wie gehen all die Menschen, die so richtig viel Geld in den Sand gesetzt haben, jetzt mit dieser Situation um? Shit happens?
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte hunderte direkt oder indirekt in dieses Spiel gebracht, ihnen die Risiken klein geredet, abgetan wie den Beipackzettel mit den Risiken und Nebenwirkungen bei einem harmlosen Medikament („das müssen die so schreiben, wird aber kaum passieren“ o.ä.) und fahre mit einer „Protzkarre“ herum….
Alles andere darf hinein interpretiert werden!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.02.16 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Weil die zu schlau sing:-)
Weil sie zu viel Geld haben:-)
Weil sie zu langsam sind (bis sie sich entschieden haben ist es schon Game Over:-)
oder Schutzgebiet von Beat Nef:-)
oder fällt euch etwas ein?????????
Es ist eine Europa Tour oder eine EU Tour sind die Gesetze da strenger in der Schweiz??
Oder bist du ein Besserwisser?