Lopoca

Seite 199 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.720.253
Forum:Talk Leser heute:1.852
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 484  >  

601 Postings, 3317 Tage stksat|228926343...

12.02.16 17:29
und Marc2015 du als ewiger Befürworter von Lopoca, wie siehst du die aktuelle Entwicklung?

Immer noch Lobgesänge über die VISION Lopocas?
Seit einiger Zeit kommt ja nicht mehr viel von den Lopocanern, oder sind die meisten etwa schon wieder auf den nächsten Goldesel ala Onecoin und Betshare umgestiegen?  

601 Postings, 3317 Tage stksat|228926343...

2
12.02.16 17:46
Weil ich es auch im Facebook immer lese: "Zu viele Leute haben das Prinzip von Lopoca noch nicht verstanden."

Nun wieso können die Herren die es ja anscheinend wissen nicht einfach in diesen Beitrag in dem sie es anpreisen erklären?
Meistens hört man dann "Frag den Sponsor" oder "Geh auf ein Meeting ala Eurotour".

Mich würde ja daher mal interessieren wie lange so ein "Meeting" dauern würde wenn ich die Herren davor eine Einverständniserklärung unterschreiben lasse, dass alles aufgezeichnet wird und sie akzeptieren, dass dies gerichtlich gegen sie verwendet werden kann.

Da wär das Meeting wahrscheinlich schon vorbei, bevor es begonnen hat. Andere Gründe kann es ja auch nicht haben, alles nur verbal und nicht schriftlich (leicht beweisbar) zu verständigen.

Statt einem Jupidu Kauft-Nuggets Update von der GL wäre so eine Erklärung des "Prinzips" doch mal zielführender.  

819 Postings, 3295 Tage explosive..verzweifelte versuche..

12.02.16 18:20
..aus einem Aufruf des Österreich-Direktors (der Mann, der weiß was kommt, aber nicht weitersagt..) auf die von protector1 zitierte und auch vollständig wiedergegebene Aussage von Hr. M.:

Martin B. hat Reinhard M. Foto geteilt.
vor 2 Std.

"Bitte lesen, positiv kommentieren und fleissig teilen liebe Leute!....."

...mir fällt dazu ehrlich nichts ein...

325 Postings, 3319 Tage Beobachter 81Am liebsten

12.02.16 18:35
lese ich immer die Beiträge von Freund 11, wenn er von Betrug und Täuschung redet. Wer im Forum mit doppelten Account geschrieben hat, sollte solche Unterstellungen sein lassen. Die Leser dieses Forums hast du selbst versucht in die Irre zu führen. Also Schnabel halten.  

167 Postings, 3376 Tage freund11Beobachter81

2
12.02.16 19:07
....das ganze habe ich schon mal erklärt, aber einem der nicht weiter als seine Nasenspietze sieht kann dass halt nicht verstehen. Einfach Krank, um vom eigenen Lopoca Dreck abzulenken versucht man einfach die Kritiker in den Dreck zu ziehen.

Trotz solchen "ich denke es mir" wie Dir in diesem Forum, lass ich mir die Freude nicht nehmen um den falleden Kurs zu beobachten und dann die "Berichte" hier im Threat zu lesen.  

325 Postings, 3319 Tage Beobachter 81Freund 11

12.02.16 19:16
Kritik von jeden hier im Forum aber nicht von dir. Selbst betrügen und andere dies unterstellen, das sind mir die liebsten.  

260 Postings, 3319 Tage stksat|228925761Spannender Tag heute....

12.02.16 19:17

... ging ja relativ rasch ziemlich weit runter.

Die Kommentare von Meus wie oben zitiert sind schon ein starkes Stück. ICh würde mir in dieser Situation echt Verarsxxxxt vorkommen!!!

Aber genau das ist es ja auch wenn man es ganz simpel betrachtet. Mal schauen wies weitergeht.

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.16 10:24
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Sperre auf eigenen Wunsch.

80 Postings, 3379 Tage James Bond 71Meldung unter 1 Euro

4
12.02.16 19:30
Hallo Lopoca-Gemeinde
Im Dezember habe ich versprochen, mich erst wieder zu melden, wenn der Kurs unter einem Euro ist - jetzt ist es soweit.

Heute einmal mehr, ein paar Worte vom Meister Reinhard Meusburger, oder besser das Wort zum Sonntag vom Pfarrer an seine Jünger !

Ich frage mich, ob unser Reini seinen Müll den er schreibt auch wirklich glaubt. Ich befürchte, dass es sich hier um eine pathologische auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS) handelt (Erklärung später).

Der schreibt ja wie ein 4 Liga Fussball-Kicker, der demnächst am Champions-League Final mitspielt.
Noch schlimmer, die letzten (ewiggestrigen) Lopoca-Jünger, kaufen noch Tickets für das Champions-League Final !
"Nuggets nachkaufen", wie lange lese ich diesen Blödsinn. Die kaufen wohl noch Nuggets, wenn der Konkurs verhängt wurde.

Wiederholung: ich war Lopoca-Mitglied, habe einen 5 Stelligen Betrag Gewinn gemacht. Wusste immer, dass es ein Spiel ist. Habe keinen Menschen eingeschrieben, wurde nicht gierig und bin im September ausgestiegen, Es war für mich ein Invest nicht mehr und nicht weniger. Ich wusste, dass hier nicht alles sauber ist, wollte einfach von Anfang dabei sein. Selbstverständlich war auch ein bisschen Glück dabei und ich bedaure die vielen Schicksale die jetzt zum Vorschein kommen und kommen werden.

Schon alleine die wunderbaren Berater, wie sie alle heissen und mit flachen Fahrzeugen rum fahren.
Plattenleger, Postboten, Immobilienmakler, Bauabdichtungsmitarbeiter, Verkäufer, Vertreter usw.
Habe noch keinen getroffen, der BWL studiert hat oder ein ausgewiesener Finanz.Spezialist ist.
Nichts gegen Handwerker (im Gegenteil), habe auch erst im zweiten Bildungsweg studiert und was Akademiker so alles anstellen, ist bekannt (Griechenland, Flughafen Berlin usw.)
Trotzdem würde ich mir nie ein Haus von einem Banker bauen lassen, jedoch mich auch nicht von einem Maurer über Finanzmodelle beraten lassen.

Auch wenn ich nicht in der Glaskugel lesen kann, bin ich mir jedoch sicher, dass diese Lopoca Manager noch ihre Sportwagen verkaufen werden und in ihrem ursprünglichen Beruf arbeiten werden.

Erklärung:
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS)
Unsere Umwelt ist ein komplexes Netzwerk aus Reizen, die alle menschlichen Sinne ansprechen. Sehen, Fühlen, Hören – unsere Sinne stellen eine Verbindung zur Umwelt her und nehmen viele Reize auf.
Damit aber aus dem reinen „Hören“ ein „Verstehen“, aus dem „Sehen“ ein „Erkennen“ und aus dem „Fühlen“ ein „Begreifen“ wird, benötigen wir unser Gehirn, welches diese Reize weiterverarbeitet.
Doch nicht immer funktioniert dieses System reibungslos.

Einige Menschen hören zwar, was um sie herum geschieht, ihr Gehirn ist jedoch nicht in der Lage, die zahlreichen Reize und Informationen korrekt zu verarbeiten. Dieses Phänomen wird als zentrale Hörstörung oder als auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS) (Synonyme: APD; AVWS; Auditive Verarbeitungsstörung; Auditory processing disorder; Auditory processing disorder (APD); Verarbeitungsstörung; Wahrnehmungsstörung; ICD-10 F80.20: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung [AVWS]) bezeichnet. Unter diesem Begriff ist eine Vielzahl verschiedener Beeinträchtigungen des Hörens und der Wahrnehmung zusammengefasst.
Im Gegensatz zur Schwerhörigkeit ist nicht das Hören an sich beeinträchtigt, sondern die weitere Informationsverarbeitung im Gehirn.  

39 Postings, 3292 Tage roger76Objektiv

12.02.16 19:54
Sorry aber kaum sagt Hr. M etwas und kaum sinken oder steigen der Kurs zicken sich alle an, verstehe ich nicht. Sind wir einmal ehrlich alle haben gehofft in Lopoca einfaches und schnelles Geld zu machen. Enttäuscht sind glaube ich die meisten vor allem die die kurz vor dem 6.11. eingestiegen sind. Jetzt gibt es aber drei Gruppen: die fanatischen, eher sektenmässig gläubigen, sogenannten Lopocanern, die Antilopocaner sind gegen einfach alles was mit Lopoca zusammen hängt und die dritten die Realisten diese sehen und lesen am Kurs was läuft. Ich als Laie empfehle allen gesellt euch zur dritten Gruppe alles andere ist quatsch und wenn ihr euch gegenseitig anzikt bringt das auch niemandem etwas. Ich für meinen Teil weiss nur eines die Herren da oben haben schon sehr viel verdient und ihr seit diesen Typen egal, es liegt aber in ihrem Interesse wenn ihr solange wie möglich Kohle investiert aber versucht einfach ehrlich mit euch zu sein, lest die Zeichen richtig und bleibt objektiv.

39 Postings, 3292 Tage roger76James Bond

12.02.16 20:10
So wie es aussieht hast du alles richtig gemacht. Ich frage mich einfach wie kannst du von Anfang an dabei sein? Wie kannst du genau im richtigen Moment verkaufen?  Ist das Glück oder gibt es da zuverlässige Quellen?  

80 Postings, 3379 Tage James Bond 71roger 76

12.02.16 20:16
"Habe keinen Menschen eingeschrieben, wurde nicht gierig und bin im September ausgestiegen, Es war für mich ein Invest nicht mehr und nicht weniger. Ich wusste, dass hier nicht alles sauber ist, wollte einfach von Anfang dabei sein. Selbstverständlich war auch ein bisschen Glück dabei und ich bedaure die vielen Schicksale die jetzt zum Vorschein kommen und kommen werden."

Zusammenfassend.
Richtiger Zeitpunkt, genügsam (nicht gierig) und ein bisschen Glück.  

39 Postings, 3292 Tage roger76James Bond

12.02.16 20:25
War eigentlich ja auch mein Plan. Leider bin ich wie es geute aussieht zuspät eingestiegen, ganz ehrlich habe auf noch einen Split gehofft, jetzt weiss ich es besser. Mein Glück habe relativ schnell verkauft so das ich keine Verluste hatte aber eben leider auch keine Gewinne. Ich denke du hast absolut recht, der Zeitpunkt des ein und ausstiegs ist alles entscheidend!  

136 Postings, 3320 Tage christhonaEndzeitstimmung

3
12.02.16 20:44

Ich stelle mir einfach mal die primitiv menschliche Frage: Wie gehen all die Menschen, die so richtig viel Geld in den Sand gesetzt haben, jetzt mit dieser Situation um? Shit happens?

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte hunderte direkt oder indirekt in dieses Spiel gebracht, ihnen die Risiken klein geredet, abgetan wie den Beipackzettel mit den Risiken und Nebenwirkungen bei einem harmlosen Medikament („das müssen die so schreiben, wird aber kaum passieren“ o.ä.) und fahre mit einer „Protzkarre“ herum….

Alles andere darf hinein interpretiert werden!

325 Postings, 3319 Tage Beobachter 81Bemerkung

12.02.16 20:54
Jetzt muss ich es mal schreiben auch wenn es einigen nicht passen wird, selbst Schuld das Geld hat jeder selbst einbezahlt.  

325 Postings, 3319 Tage Beobachter 81Bemerkung

12.02.16 21:00
Sprichwort: Jeder schaut für sich selbst wie er mit dem Arsch an die Wand kommt. Haltet einfach auf mit diesen Gejammer, jeder ist für sich selbst verantwortlich, weder ein Sponsor noch wer auch immer.  

136 Postings, 3320 Tage christhonaAuch wenn das stimmt,

12.02.16 21:02
wir diese Aussage wohl für viele ein Schlag ins Gesicht sein!  

325 Postings, 3319 Tage Beobachter 81Löschung

12.02.16 21:05

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

73 Postings, 3315 Tage Tatanka YotankaEUROPA

12.02.16 21:05
Mal eine Frage wieso geht die EUROPA TOUR nicht in die Schweiz??????
Weil die zu schlau sing:-)
Weil sie zu viel Geld haben:-)
Weil sie zu langsam sind (bis sie sich entschieden haben ist es schon Game Over:-)
oder Schutzgebiet von Beat Nef:-)
oder fällt euch etwas ein?????????
Es ist eine Europa Tour oder eine EU Tour sind die Gesetze da strenger in der Schweiz??  

325 Postings, 3319 Tage Beobachter 81Aber

12.02.16 21:10
sorry das kann es geben ,wer hoch hinaus will kann auch tief fallen, das ist jeden bekannt. Es ist ja nur ein Spiel, deshalb heißt es Nuggetgame, und Game hieß es auch vor dem 6.11.15.  

325 Postings, 3319 Tage Beobachter 81Tatanka

12.02.16 21:12
Hatten wir schon mal bitte nachschauen.  

73 Postings, 3315 Tage Tatanka Yotanka?

12.02.16 21:16
Ah Danke für die Tipp kannst du mir sagen wo??  

39 Postings, 3292 Tage roger76Europa

12.02.16 21:24
Bin Schweizer, kenne auch den Beat und ich könnte mir wirklich vorstellen das in der Schweiz die Gesetzte, vor allem was Schneeballähnliche Systeme betrifft, strenger sind, bin mir aber nicht wirklich sicher.  

73 Postings, 3315 Tage Tatanka Yotankaroger 76

12.02.16 21:29
Danke das du so sachlich scheibst das ist hier schon fast eine Ausnahme.    

73 Postings, 3315 Tage Tatanka YotankaBeobachter 81

12.02.16 21:33
Bist du am schauen wo das ist? oder wen du das weist kannst das ja bitte schreiben.
Oder bist du ein Besserwisser?  

439 Postings, 3369 Tage stksat|228910494James Bond

2
12.02.16 21:35
In allen Punkten hast du recht . Liebe lopocianer lasst euch nicht von den Herren Meussburger , Blieberger und wie die Herren sonst noch so heißen verarschen reagiert endlich und ich bin mir auch sicher das diese Herrn ihre Rechnung präsentiert bekommen werden . Man braucht nur im Facebook das Kommentar vom Herrn Blieberger lesen bzgl des Aufrufes vom Herrn Meussburger Nuggets zu kaufen . Mir scheint sie haben noch nicht abkassiert und wollen das Geld noch ranschaffen bevor es entültig heißt GAME OVER  

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben