Lopoca
Herr Meussburger und seine Investoren haben am Anfang ihre Kohle reingesteckt und mit dem Verkauf der 5.000.000 T-Nuggets ihr eingesetztes Kapital x-fach vermehrt !!
Sie haben ihr Idee/Produkt (Nuggets) erfolgreich verkauft, alles weitere ist jetzt zusätzliches Körberlgeld.
Ist zumindest meine Meinung als nicht Nugget Besitzer
Hört bitte auf, sonst kommen mir noch die Tränen. Einfach herzzerreissend, wenn man hier das scheinheilige Gerede einiger lesen muss.
Ich hab so das Gefühl, den meisten "Kritikern" geht es hier gar nicht darum um anderen zu helfen sondern nur ums ärgern anderer.......vor allem die die hier ständig das selbe posten wie z. B.:
".......Hier gibt's keine News!" .......und, wenn dann was kommt, heisst es wieder ".........ständig predigen sie die selben Durchhalteparolen!".......tja, wenn man ständig das selbe fragt........
Weil diese seit Jahren "das Boot sinkt" usw predigen, ärgern sie sich wiederum schon seit Jahren dass sie noch nicht ins Schwarze getroffen haben.....das ist doch Tatsache. Die Wirklichkeit sieht nämlich so aus: Es gibt immer gleich viele Nuggets, sie sind höchstens anderst verteilt.
Zeit ist doch Geld oder?......hier aber stehlen sich einige "Kritiker", in dem sie sich gegeseitig immer weiter auf die Tränendrüse drücken, die Zeit um wiklich was karitatives, für wirklich arme Menschen zu tun.
Ich spar mir die wichtige Zeit um hier noch täglich zu posten, da mir diese Zeit wichtiger ist als das bisschen Geld, das ich da in Lopoca gesteckt habe.....im Gegensatz zu dem vielen Geld was ich im Leben schon für wirklich Unnützes ausgegeben habe.
Schönen Tag und geniesst die Welt......oder steckt den Kopf in den Sand, ganz wie Ihr wollt!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 16:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Provokation - Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 13.02.16 16:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Provokation - Unseriöse Neu-ID.
Schadenfreude ist die aufrichtigste Freude den sie kommt von Herzen.
Solle Leute mit der Einstellung haben doch keine Freunde, denn wer will mit solchen zu tun haben wenn es einem schlecht geht. Muss man einem noch eins drauf hauen wen man schon unten ist nur um sein Ego zu befriedigen. ?
Kümmert doch euch um eure Probleme und wenn ihr keine happt macht doch euer Familie eine Freude.
Ach ja solche egozentrische A....ö... haben bestimmt keine Familie.
Das währe für mich ein Kündigung Grund.
Das macht man bei uns nicht das gehört zu dem Grund benehmen.