Lopoca
der Aufruf vom Meusberger jetzt den günstigen kurz zu nutzen klingt ja ähnlich wie die aufforderung nach 5x rollt die kugel sicher auf rot, manchmal halt erst nach 6,7...oder 20 versuchen und da hat man dann meist schon längst alles verspielt...
--> die meusburger dusche ist vielleicht zu kalt eingestellt??
Dick und Doof 2.0!
Obwohl die beiden waren schon damals lustig ... die zwei erster genannten Herren sind einfach nur Ungustln von alle dem was man so findet leist und hört.
Ich denke aber er wird schon noch sehen wohin ihn das führt. Irgendwer wird sich doch finden und ihn mal Anzeigen und dann bin ich gespannt wie er reagiert....
... aber wie heißt es.... Hochmut kommt vor dem Fall
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.16 19:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unseriöse Neu- und Pöbel-ID.
Ausserdem, - es lohnt sich nicht auch nur einen Kilometer für so eine Veranstaltung zu opfern, also, ich schätze die Schweizer nicht so dumm ein, so ein weiter Weg auf sich zu nehmen um die Errungenschaften der erfolgreichen Lopocianer zu begutachten.
weil hier laufend auch von den pro-lopocanern (teilweise auch mit dem versuch von sachlichkeit und zurückhaltung) auch gesagt wurde, es ist ein spiel, die risken seien erkärt worden und gute sponsoren haben aufgeklärt...sorry, es k.tzt mich an, dann vor ca. 1 Stunde den beiliegenden Post in Facebook des Österreich-Direktors zu lesen...
ich habe jetzt nur den Text ohne namen und ohne bild aus "urheberrechtsgründen" eingefügt - ross und reiter, namen und bild und uhrzeit liegen mir natürlich auch vor, falls das jemand anzweifelt...
hier wird schwarz auf weiss von null risiko gesprochen - geht es noch????
Moderation
Ich konnte es auch kaum fassen, als ich den Post gelesen habe. Natürlich auch gleich abgespeichert.
Wie man hier von 0 Risiko reden kann ist echt wahnsinnig, das ist nicht mehr in Worte zu fassen.
Ich bin momentan wirklich sprachlos...
Mal ehrlich, würdest du seit den Geschehnissen vom 6.11. noch wirklich an Lopoca glauben, geschweige es zu verkaufen?