Lopoca

Seite 205 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.721.549
Forum:Talk Leser heute:3.148
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 484  >  

439 Postings, 3369 Tage stksat|2289104940 risko

14.02.16 19:16
Ich denke mir sie werden den Kurs bewusst runterfallen lassen damit neue dazukommen ,diese werden natürlich gewarnt schnellmöglichst einen Verkaufswert eingeben ,die obigen werden wahrscheinlich Einsicht haben über die eingestellten Verkaufsangebote und dann den niedrigsten Verkaufswert ansteuern (freut euch dann steigst wieder) knapp drüber gehen um danach wieder fallen ,der Rest bleibt übrig und das Spiel beginnt von vorne solange es geht . Muss dazu sagen das ist nur meine Meinung und deshalb würde ich auch nicht die billigen Nuggets kaufen da ich leider durch die Vorgehensweise der hier genannten Herren absolut kein Vertrauen habe ,möchte nicht behaupten das alle so sind es gibt sicher genug die zum Vergnügen zocken ,jedem das seine, kann mich natürlich auch täuschen  

83 Postings, 3278 Tage great_escapefelle davonschwimmen.....

14.02.16 19:28
Sehen wohl die mänäga  

83 Postings, 3278 Tage great_escapefelle davonschwimmen.....

14.02.16 19:29
Sehen wohl die mänäga  

45 Postings, 3312 Tage stksat|228928319IQ und dumme Leute

14.02.16 20:07
Habe Heute nach dem Mittag eine für mich wichtige Frage eingestellt.
Anscheinend interessiert das hier niemanden was wirklich mit Lopoca zu tun hat. Anscheinend sind hier alle nur mit Beleidigungen und Wahrsagerei beschäftigt.  

45 Postings, 3312 Tage stksat|228928319d... Leute

14.02.16 20:15
Hallo freund11, du hast keine Ahnung was du von dir gibst. Oder kannst du mir mal erklären was das mit Kurs Nugget € 18.- sein soll ?

601 Postings, 3317 Tage stksat|228926343...

14.02.16 20:18
8319
Um es mit den Worten der Lopocaner zu sagen: "Bei Fragen wende dich bitte an deinen Sponsor!".
Nein Spass beiseite, also fix sagen kann ich es dir nicht, aber ich glaub du kannst es mit Geld vom Gaming Konto kaufen. Probier es mal bei IQ Lose kaufen. Der Automatikkauf läuft glaub irgendwie über das Provi Konto auch.  

601 Postings, 3317 Tage stksat|228926343....

14.02.16 20:19
8319
Was Freund11 mit Kurs 18 meint, ist der Lopoca Kurs vor dem Split im Nov 2014.  

439 Postings, 3369 Tage stksat|228910494319

1
14.02.16 20:21
Geh doch zu einer Veranstaltung gibt jetzt eh genug ,die helfen dir sicher weiter, anscheinend will hier keiner weiterhelfen ,zum Thema Wahrsagung :stimmt nicht ,war nur Begründung warum ich nicht dabei bin ,eben durch die Vorgehensweise gewisser Herren, Blie usw ,da braucht man sich nicht wundern über solche Gedanken ,bezeichne Kritiker nicht als DUMM!,ich frage mich wer dumm ist brauchst ja deine so ach wichtige Frage nur im Facebook stellen beim Meusburger oder Blie als Direktor geben sie dir sicher Antwort  

1
14.02.16 20:24
Nur damit es erwähnt wurde, der Beitrag wurde inzwischen abgeändert von 0 Risiko auf minimales Risiko. Leider zu spät ^^
Beweisscreenshots gibts denke ich mehr als genug.

Zeigt auch wieder genau wie es bei Lopoca abläuft.  

439 Postings, 3369 Tage stksat|228910494Blie

14.02.16 20:28
Aha anscheinend beobachtet herr blieberger das Geschehen hier 😳😳😳😳😳  

45 Postings, 3312 Tage stksat|228928319Spielen mit Lopoca

14.02.16 20:38
Ich will um Geld spielen und brauch keine Veranstaltung.  

167 Postings, 3376 Tage freund11stksat228928

1
14.02.16 20:39
.....oh doch, vor dem Splitt war der Kurs ca 18, genauer gesagt ca 16.48 Euro.
Dann kam der Splitt.
Daher der Rest brauch ich nicht zu wiederholen.

167 Postings, 3376 Tage freund11split Ratio war 21....

14.02.16 20:51
der Kurs stieg vom März-April 14 von ca 2 Euro bis Nov. 14 auf über 16 Euro, ein extrem starker Aufstieg. Nun ist der Kurswert just ungefähr dort wo er im Nov. 14 nach dem Splitt war. Daher, da ist noch extrem viel nach unten möglich.  

11 Postings, 3277 Tage stksat|228940115Lopoca

1
14.02.16 21:42
sah dass viele bei der psychologischen Grenze von EUR 5 ihre Gewinne realisieren wollten. Darum manipulierte Lopoca bei EUR 4.99 auf 1, damit keine Order über 5 durchgeht. Denn falls dies eingetroffen wäre, wäre Lopoca sofort kollabiert, was wiederum die Gewinne welche die "Geschäftsleitung" sich eingesteckt hat, dahin gewesen wären.  

819 Postings, 3295 Tage explosive..von NULL auf MINIMAL..

14.02.16 21:51
..hilft auch nicht Herr Österreich-Direktor, es ist dokumentiert dass Sie versuchen zu betrügen...anders ist eine Umformulierung nicht zu deuten, nicht für die STA...und was heisst minimal?...fragen sie mal nach einem bankprodukt mit minimalem Risiko ;-)  

401 Postings, 3289 Tage Lucky Luke 92@ .....228928319

1
14.02.16 23:24
Die IQ Gutscheine werden, sofern Du auf Automatikkauf gestellt bist, für die nächsten 4 Ziehungen immer zuerst Deinem Provisionskonto belastet. Solltest Du da zu wenig Geld haben, ist es wichtig, dass du bei der  Automatikkauf Einstellung unter:

"Abbuchung von Konto
Systemkonto (oder Spiele Konto, falls auf diesem nicht ausreichendes Guthaben vorhanden ist)"  

dies auf aktiv gestellt hast.
Ist dies der Fall, wird der fehlende Betrag automatisch Deinem Gaming Konto abgebucht.

Zusätzliche IQ Gutscheine für die gleiche Ziehung kannst Du meines Wissens, nur über das Provisionskonto oder den anderen Zahlungsmitteln erwerben.
Solltest Du genügen  Geld auf dem Gaming Konto haben um z.Bsp. ein IQ-Jahrespaket zu kaufen, besteht meines Wissens auch die Möglichkeit dem Support eine Nachricht zu schreiben, sie sollen den Betrag dafür Deinem Gaming Konto belasten. Sollte dann so auch klappen.
Ich hoffe konnte Dir damit etwas helfen. Wünsche Dir viel Glück beim IQ Spiel.
(Nebenbei sei wieder mal für alle Zweifler gesagt: " Ja ich kenne einige die beim IQ-Spiel gewonnen haben. Darunter auch Level 1 Gewinner.")  

45 Postings, 3312 Tage stksat|228928319Lucky Luke 92

15.02.16 00:52
Danke für die ausführliche Beschreibung. Habe es gerade noch kurz vor Mitternacht geschafft die Automatik zu aktivieren. PS.: auch ich kenne 2 Personen die im IQ-Spiel gewonnen haben. Gruss aus dem Rheintal AT  

24 Postings, 3276 Tage Tim0theus_Neu dabei und verständnislos

15.02.16 03:00

Interessant, was hier für Wahrsagekuglei und Negativ-Theorie betrieben wird. ^^
Fast so als wolle man einen Kursabsturz erreichen. Mir kanns recht sein, kann ich doch günstig einkaufen. xD

Muss sagen ich bin noch nicht lange dabei. Leider erst nach dem Split dazugekommen. Alle die davor gekauft haben, selbst am Spitzenstand, machen ja selbst zu diesem Kurs noch ihren Profit. :(
Hatte mich erst noch gefreut, dass ich bei 1.60 eingekauft hatte, weil es kurz danach ja wieder auf 4 ging und ich mir dachte, dass ich günstig dabei bin.

Jetzt ist der Kurs unter 1 und ich freue mich umso mehr. Denn jetzt kann ich erst richtig einkaufen. Und jetzt kann ich auch anderen, denen ich davon erzähle zeigen, dass sie niedrig einsteigen können und wenn der Kurs steigt, machen sie auch Gewinn.

Wer bitte hat sonst noch ein einzigartiges Börsenspiel, steuerfrei?

Warum ich glaube, dass es wieder bergauf geht? Ich kenne alleine schon 10 Leute, die sich tierisch freuen jetzt so einkaufen zu können und die auch fleißig andere Leute dazuholen.
Betconstruct kommt, was wohl das "schlechte" momentane Wettangebot durch ein gutes ersetzt. Die User sind zwar gesunken, werden aber durch mehrsprachliche Userzuwächse steigen. Die Mitglieder die bereits dabei sind, kommen ja hauptsächlich aus dem deutschsprachlichen Raum.

In diesem Sinne sind mir besonders solche Kommentare ein Unverständnis:
".....also wer jetzt noch versucht neue Mitglieder zu finden ist entweder verblendet im vollendetem Stadium, - oder ein eiskalter Betrüger."
Begründung fehlt völlig, eigentlich ists nur eine Beleidung. Ich sowie viele andere, finden gerade erst gefallen an Lopoca und die Userzahlen sind winzig, schaut man sich z.B. alleine andere Sportwettenportale an.

Freundliche Grüße
Tim0theus

136 Postings, 3320 Tage christhona@Timütheus

2
15.02.16 05:18

Endlich mal einer, der das System Lopoca versteht und uns dummen Kritikern dieses Spiel erklären kann! Du scheinst mir sehr intelligent zu sein und wirst mir bestimmt die Frage endlich beantworten: Wie schafft es Lopoca das Geld, was da eingesammelt wird, zu vermehren, dass dann alle Nuggetiander mehr ausgezahlt bekommen, als sie einzahlen? Worin besteht die Wertschöpfung? Ganz vereinfache Frage: Angenommen, 100 Personen zahlen je 100 Euro ein und wollen aber mindesten 110 € ausgezahlt haben – Provisionen lassen wir einfach mal beiseite. Wie schafft Lopoca das?

Wenn du mir das erklären kannst, dass ich es endlich einmal verstehe, werde ich nieee wieder kritisieren!

Sollte jetzt als Antwort „Betconstrukt“ kommen, dann bitte erkläre es mir genauer, denn das verstehe ich überhaupt nicht, weil ich ja ein dummer Kritiker bin (ach, mir steht immer diese sinnlose Mathematik im Wege).

Und die Antwort kann ja auch nicht sein, dass die neuen Einzahler den Mehrwert schaffen, denn die wollen ja auch wieder mehr Geld rausholen als eingezahlt.

439 Postings, 3369 Tage stksat|228910494Steuerfrei

1
15.02.16 07:14
Ich bin auch dumm sag mir wo es steht das die Gewinne definitiv steuerfrei sind oder wer gibt mir das schriftlich das ich nix zahlen muss sollte es einmal zu einer Forderung kommen,danke im Voraus  

80 Postings, 3379 Tage James Bond 71NACHKAUFEN Tim0theus

3
15.02.16 07:40
Nachkaufen, nachkaufen !
Du scheinst mir wirklich verblendet zu sein !

Was kauft Ihr dann alle nach ?
Luft, warme Luft kauft Ihr nach !
Glaubt Ihr wirklich das es eine Steigerungsform von Verblendet gibt und noch "neue Leute" in dieses System einzahlen ?

Aktueller Kurs 0,67 ! Super Kurs, um nachzukaufen !
Bin auch auf die Frage von christhona gespannt:
"Wie schafft es Lopoca das Geld, was da eingesammelt wird, zu vermehren, dass dann alle Nuggetiander mehr ausgezahlt bekommen, als sie einzahlen? Worin besteht die Wertschöpfung? "

Wahrscheinlich kannst Du nicht antworten, da Du so beschäftigt bist mit NACHKAUFEN !  

14 Postings, 3288 Tage User_DMTim0theus_

1
15.02.16 07:42
Hallo Tim0theus_

"Wer bitte hat sonst noch ein einzigartiges Börsenspiel, steuerfrei?"

In welchem Land wohnst Du, dass es steuerfrei ist?

An meinem beschriebenen Abend, ca. 100 Post weiter vorne, hat der Schweizer Lopocaner klar gesagt, man muss den Gewinn angeben und das kann sehr teuer werden, sogar in der Schweiz. Weil wenn der Gewinn einen gewissen Betrag übersteigt fallen neben Steuer auch noch Sozialabgaben an und das sind dann schnell einmal 40% und mehr, sogar in der Schweiz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in AT oder DE anders ist.

Er mahnte sogar dazu die Beträge anzugeben da auch Behörden ein Wachsames auge auf Transaktionen haben rund um Lopoco.

Ps: Wenn es sich nur um ein paar läppische Kröten handelt welche man ggf. rausziehen kann macht das sicher nichts aber wenn jemand jeden Monat "IroniON" einen Porsche an Provision rauszieht "IroniOff" dann fällt das spätestens den Steuerbehörden auf wenn man für seinen Fuhrpark ein eigenes Parkhaus bauen muss.

Würde mich nun aber wirklich wunder nehmen von wo Du diese Infos haben willst das es steuerfrei ist.

Grüsse
Damian  

73 Postings, 3315 Tage Tatanka Yotankach

15.02.16 09:25
In der Schweiz müssen die Gewinne aus Glücksspielen versteuert werden. Gewinnsteuer je nach Kanton.
Gewinne von Aktien nicht.  

45 Postings, 3359 Tage Pedro28Aus Lopoca Gruppe im Facebook geflogen

3
15.02.16 09:37
Jetzt hab ich es persönlich erlebt, daß allein eine Frage die den Admins von Lopoca nicht passt ohne Antwort und Kommentar zum Entfernen aus der Gruppe führt.

Wie soll man solchen Leuten vertrauen und  neue Leute bringen.
Hier mein Kommentar der wahrscheinlich den Ausschluss auslöste.

Ein User: Leute Ihr müsst neue Leute bringen dann könnt Ihr allein von den Provisionen gut leben und der Kurs steigt dann sowieso ...
Meine ANtwort; Soviel neue Leute kann ich gar nicht bringen damit bei dem Nugget Kursverfall von den Provisionen was übrigbleibt!

Damit war ich kein Mitglied mehr !

Super Lopoca  

5
15.02.16 10:07
IQ Preispool durch Automatikkäufe auch wieder ein minus auf jetzt inzwischen ~ 38,5k

Das Vertrauen ist inzwischen wirklich im Keller, verständlicherweise.
Das inzwischen sogar die Obersten wirklich mit Durchhalteparolen noch irgendwie versuchen Leute zur Einzahlung zu bewegen, zeigt meiner Meinung nach recht deutlich wie ernst die Lage um Lopoca schon ist.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass so viele neue Leute dazukommen wie manche Zweckoptimisten uns das aufschwatzen wollen.
Da der reale Wert des Nuggets bei 0 liegt, gibt es keinen niedrigen Kurs. Wer heute einzahlt, kann morgen schon im Verlust sein. Eine Steigerung ist nicht in Sicht.

Was mich aber trotzdem noch sehr verwundert, wieso hinterfragt keiner woher die Nuggets kommen? Sind wir doch mal ehrlich, kein Mitglied, welches im Sommer 2015 oder danach dazugekommen ist hat so ein Volumen an Nuggets. Wer wirklich denkt die Oberen seien nicht schon längst am Retten was zu retten ist, der ist wirklich weit weg von der Realität.
Natürlich verkaufen inzwischen alle, nicht nur die Oberen. Aber fragt euch einfach mal, welche Leute das Volumen hatten, um so große Verkaufsanträge reinzustellen. Das war nicht Max Mustermann der im Juli 2015 ein 5000er Paket gekauft hat und im Nov sein Vertrauen verloren hat. Das war derjenige der sich zB n Haus gebaut hat und das jetzt auch mal zahlen muss.

Wenn man zb auch über 100k Nuggets oder noch mehr hat, ist auch klar, dass man die in kleinen Schritten an den Mann bringen muss. Wenn du da ne Verkaufsorder mit 100k Stück reinstellst ist logisch, dass du die nicht wegbringst.

Daher für mich von vornherein ein abgekartetes Spiel.

Ist natürlich nur meine Meinung und ist grundsätzlich ja auch legitim, denn auch die Oberen wollen die Nuggets irgendwann zu Euros machen. Aber wenn ich zurück denke was da alles behauptet wurde von Hackern über Trader und die negative Berichterstattung, dann muss ich echt den Kopf schütteln.  

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben