Lopoca
Sorry, da muss ich nochmals nachfragen (es geht mir um den theoretischen Ablauf):
In der Auftragserfassung (im Fenster oben rechts)
Eingabe von "A" in verkaufen 100 Stk. Preis E 3.50 VERKAUFEN
Der Verkaufsauftrag ist erfasst. Wenn kein Käufer auf das Angebot eintritt bleibt der Verkaufsauftrag für 72 Stunden im System. Danach wird er automatisch gelöscht.
Richtig?
Wenn der Käufer "B" auf das Verkaufsangebot eingeht und ein Kaufauftrag gibt
100 Stk. Preis E 3.50 KAUFEN
Wird diese Transaktion ausgeführt??
Sorry, aber das Fragezeichen steht bei mir immer noch.
Wenn in Ebay 10 Verkäufer jeweils 100 Gummibären à 1.50 anbieten, unser Verkäufer "A" jedoch seine 100 Gummibären à 3.50 offeriert und unser Käufer "B" diese auch kauft, wird diese Transaktion auch sofort ausgeführt. Käufer B bekommt die 100 Gummibären für 350.00
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis des Deals. Es gab ein Angebot von A welches die Nachfrage von B befriedigte.
Wenn Eure Posts stimmen heisst das doch dass Verkäufer A um die Chance gebracht wird ein gutes Geschäft zu machen.
Wo ist da der Unterschied?
@marc
ja
Eigentlich ganz leicht zu verstehen....@riskgamer
Bei deiner Überlegung gehst du aber davon aus dass niemand nuggets anbietet und nur ein einziger verkaufen möchte um 3.50...sowas ist aber sehr realitätsfern....
Aber versuchs halt mal einfach.....mach eine kauforder z.B 10 stück zu 3.50....
Das System kauft dir automatisch sofort 10 stück zu 1.35 aktuell.....weil es eben jemand zu diesem preis anbietet...
mfg
Du nennst andere Forenteilnehmer "Lusche". Zeugt ja sehr von deinem Niveau. Seitenlang immer beschweren Kritiker wären gemein und unsachlich und dann kommst du so daher. Aber so ist es eben wenn man groß posaunt, statt vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Beim Kurs erleben wir ja gerade wieder einen kurzen Aufschwung. Bin gespannt wie lange dieser sich hält. Morgen beginnt ja dann auch der Februar, bin gespannt wie es dann bezüglich Betconstruct etc. weitergeht.
Aber zurück zum Sachlichen:
Es wird ständig (hier auch grade) behauptet, dass die Leute dumm seien, die "unter Kurs" verkaufen würden, da der ja wieder steigen "müsse":
Wieso "MUSS" der Kurs wieder steigen? Wieso schließt ihr das so kategorisch aus, dass das ganze System krachen geht? Ich würde dazu wirklich gern eure Meinung hören.
Viele sind eben in ihrer eigenen Welt gefangen und können nicht über den Tellerrand sehen......
wenn die kritker nicht mehr wissen was sie schreiben sollen, dann schreiben sie einfach: ihr bezeichnet uns als gemein und sonst was ... :)
Ja, da hast du recht, da könnten wir ein paar lopocaner und ein paar kritiker in einen topf werfen.
Welche fragen?