Lopoca
Ich kann nur für den Sponsor Sprechen der sich an meiner Arbeitstelle rumtreibt. Diese ist seit einigen Tagen bzw. jetzt schon Woche sehr sehr Still,... und ich denke viele Sponsoren wreden es so halten das sie mit den vielen Fragen nicht klar kommen oder es ihnen erst jetzt bewusst wird was sie da gemacht haben
freund11...... der mit dem "ich bin grosser Kritiker" war gut! =l;D
........die Rolle als Retter der "in finstere Welten getriebenen" steht Euch wirklich gut. lach.
"...., und all die mich nicht zum Freund haben wollen, wisst Ihr was?:
ES IST MIR EGAL Meine Freunde kommen nicht aus dem Finanz und Spielerbereich. Ich bin auch nicht in das Forum gekommen um Freunde zu finden, sondern um Infos und Meinungen zu holen und auf meinem Weg, in diesem Fall, die Leute von der Dummheit namens Lopoca abzuhalten. "
Danke für diese Nachricht, ich denke auf dich wird noch sehr viel Arbeit zukommen.
Ein Bekannter hat sein Geld irgendwo bei Mr.G... oder hineingeschmissen und alles verloren. Wäre vielleicht gut wenn du dich dort auch im Forum registrierst. Und Leute vor Dummheiten bewahrst.
Sorry Marc, aber Du machst dich mit
.......Wenn ein neues virtuelles Nugget ausgegeben wird (neues Nugget=günstiges Nugget nach dem Split), kann allen Mitgliedern von LOPOCA die Möglichkeit geboten werden, zusätzliche neue virtuelle Nuggets zu einem vergünstigten Preis zu kaufen (von den andern Mitgliedern ist da gemeint)
..
selber unglaubwürdig.
In diese Regelbestimmung steht nirgends dass die neuen Nuggets von anderen Mitgliedern kommen. Es steht aber explizit, Dass LOPOCA kann die Anzahl erhöhen, wenn dieser Basiswert ausgegeben, oder beinahe ausgegeben wurde. Somit hat Lopoca freie Hand die Anzahl der Nuggets zu erhöhen oder ggf. zu reduzieren.
Es gibt keine T-Nuggets mehr.....bei der letzten veranstaltung wurde es von meusburger ausdrücklich erwähnt....Alle T-Nuggets sind bereits ausgegeben...
Seitdem bestimmen die Nuggetbesitzer den Kurs....Deshalb ist er meinung nach auch dort wo er jetzt ist....verstehen einfach einige noch nicht ganz....wenn keiner für 1.10 reinstellt sondern für 3.00 dann ist der kurs bei 3.00.....Meusburger sagte beim letzten meeting auch dass er es nicht nachvollziehen kann warum die leute wieder wie blöd bei 5.00 einkaufen und nicht dann wenn der kurs unten ist....Ich persönlich versteh es auch nicht aber dass ist eben Psychologie....Wenn das erwachen kommt und die leute verstehen dass sie teilweise mitverantwortlich sind für den kurs bin ich mal gespannt wo wir dann stehen.....es haben seit 6.11 sehr viele Nuggets zwischen 1.50-3.00 den besitzer gewechselt....und der großteil dieser Nuggetbesitzer wird nicht verkaufen bis der kurs über 3.50-4.00 ist....mit verlust verkaufen die wenigsten....ausser vl um günstiger nachzukaufen......
Desweiteren wird der Kaufdruck von unten irgendwann so groß werden wenn er weiterhin so weit unten ist bei 1.00 bis viele nicht mehr so günstig verkaufen können/wollen....
Naja sind nur meine vermutungen....akzeptiert es einfach und zerfetzt es nicht wieder Seitenlang !! Jeder soll sich raussuchen was ihm passt und den rest überlesen...Danke..
mfg
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Kritiker mit diesem Eintrag befasst und wie er diesen Eintrag wieder verdrehen will.
Aber egal.
Ich denke für viele stille Mitglieder ist das schon lange klar. Sonst würden nicht tagtäglich soviele Nuggets gekaufte werden.
soll aber jeder glauben was er will.
Dieser Paragraph ist sehr wahrscheinlich "Juristen-Futter" .... da unterschiedlich interpretierbar. Damit bin ich einverstanden.
Ich bin da bei Dir. Eine Transaktion wird heute durch Verkäufer bestimmt. Wenn ich jetzt 1000 Nuggets für #3.50 eingebe und Du 1000 Nuggets zu 3.50 kaufst, geht der Deal über den Tisch, obwohl der Kurs wie z.Z. bei 1.20 steht.
Wie stark diese Transaktion den Kurs beeinflussen würde ist allerding nicht klar, da die Formel oder der Algorithmus der Kursberechnung nur Lopoca kennt. Wieviel Variablen in diesem Algorithmus drin stecken wissen sicher nicht viele
aber ich gehe davon aus dass diese, wenn es der Geschäftsgang von Lopoca erfordert, angepasst werden können.
Dann geht der Deal schon über den Tisch wie du sagst aber nicht um 3.50....
Dann kaufe ich automatisch 1000 Nuggets zum besten angebotenen preis..also 1.20..
mfg
So wie jetzt gerade von 1.20 auf 1.25 in en paar sekunden....
mfg
Kurs 1,20
alle verkaufsangebote werden sofort bis 3,50 rausgenommen
du musst ein nugget kaufen, musst 3,50 zahlen --- kurs 3,50
Diese Summe zu berechnen und zu behaupten man bräuchte so und so viele Millionen ist totaler Blödsinn....Sollte durch den nachkauf der kurs ansteigen kann man unmöglich sagen wieviele Angbote die Verkäufer wieder rauslöschen und höher reinsetzen....ist der kurs dann mal um 0.50 konstant gestiegen überlegen die ersten schon wieder alle verkaufsangebote rauszunehmen und doch noch etwas zu warten ;-).....
Macht euch nicht so Kopfkaputt mit solchen berechnungen die niemals aufgehen werden !!
Abwarten und schaun was passiert
mfg