Lopoca
Vielleicht sollte die Trainings der Europa Tour nicht nur auf Ö/I/D beschränkt werden.
Europa Tour ist im frebraur in kraotien....
Desweiteren kann man jederzeit anhand des iQ Spiels z.b erkennen dass bereits mehr länder als angenommen dabei sind mittlerwiele.
Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Kroatien, Ungarn,Tschechien, Slovenien........usw.....Holländer hab ich auch schon gesehen wenn ich nicht irre...
mfg
Ah, da sind wohl nur die News auf Lopoca.com nicht ganz aktuell.
Mir ist es nur um die Trainings/Seminare gegangen. Denke, die Trainings sind doch eine wichtige Motivation. Und die Trainings sind halt momentan lt. Lopoca.com News nur in Ö/I/D.
Kroatien im Februar? Wo und wann? Da würd ich ganz gern hinfahren.
Es war völlig kostenlos...noch dazu ziemlich interessant..
mfg
Warum macht er das nicht über die Website für alle Lopocianer zugänglich? Darf das nur hinter verschlossenen Türen in irgendwelchen Beizen-Sälen passieren, so da ja nichts schwarz auf weiss steht? Die Februar Kursprogosen gehören auch zum Training?
Leute, solche Seminaren gibt es auch bei Sekten!!!
Deine Masche zieht nicht mehr......das musst du einsehen...
Du glänzt jedes mal aufs neue mit unwissenheit !
Über den tisch ziehen ?? Nein.....
training für ausreden über den kurssturz ?? Nein...Angebot/Nachfrage...da gibts keine ausreden....
mfg
Zu meiner Entschuldigung möchte ich anführen:
Bin bissi verwirrt, weil meine Terminliste gerade Kroatien nicht dabei hat! Hab alle möglichen Versuche gemacht, krieg einfach nicht die Liste mit dem Kroatien -Termin.
(du hast deine von Lopoca.com, ich hab sie auch von Lopoca.com....)
mfg
Und lieber kingdom was sagst zu meinen belegten Betconstruct Punkten?
Oder willst du wieder nur darüber reden wie schöne es war mit den anderen bei der Eurotour bei der man euch wieder das Blaue vom Himmel erzählt hat?
Über Fakten redest ja leider nicht gerne
oder ist mein einsatz von 100 einfach zu gering ? oder muss ich extra die sponsorenkette durchklingeln zum infos kriegen die du mir als treuer lopocaner ja auch geben könntest??
Jetzt kannst beweisen ob das ganze Lopocaner-Zusammenhalt Gelaber nur Stuss ist oder du präsentierst die Infos :P
Denn genauen Grund weiss ich auch nicht im Detail.
Hatte vor etwa 20 Jahren mal so ein Erlebnis mit TVG, das war so was wie Fondsparen, Verkaufen; Profision MLM-System, mit Versprechen von garantierten 8% Zins auf die Einlagen usw. die Gründer kamen auch aus Östereich und durften dazumal schon nicht in der Schweiz solche Seminare durchführen.
sinds schon wieder keine fakten, nutzlose buchstaben nr vermutungen, pfffff
Hier ein paar Fakten zum Glücksspiel Schweiz! Darin ist auch das Werbeverbot erklärt und die zuständige Behörde:
http://www.beobachter.ch/justiz-behoerde/...ist-erlaubt-was-verboten/
Nochmals Fakten:
Laut Punkt "Meine Hilfe/FAQ" auf der Lopoca Homepage können bereits seit langem Neukunden folgender Länder angeworben/registriert werden.
Andorra
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Monaco
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ungarn
Vatikan
Zypern
Also die Geschichte mit Italien und Kroatien ist nicht gerade etwas Neues!