Lopoca
noch ein Nebensatz weil es hier kritisiert wurde das ja alle auf die Treffen fahren können....
nicht jeder kann kreuz und quer durch die Weltgeschichte fahren und dem Treffen hinterher Hecheln,...
Eine einfach Informationspolitik via Newsletter oder ein einigermaßen kompetetner Support wäre ja auch ein Ansatz...
Aber die Treffen sind ja wahrscheinlich nur Verkaufsgespräche....
Vielleicht sollte man es wie in einem Echten Unternehmen machen....
SALES und AFTER SALES? Beides Sauber Trennen und viel an Verwirrung würde wohl für beide Seiten Unternehmen und Mitglieder erspart bleiben
Sorry für die drastischen Worte.... aber warum soll ich mir ein Blatt vor den Mund nehemen.!
Niemand verbietet dir das kundtun deiner meinung solangst dazusagst. .....ich denke, ich meine, ich glaube, oder du bringst fakten wie protector, ansonsten ists ja meiner meinung nach vorsätzliche (weil du ja weisst, dasd dues nicht weisst)täuschung,hmm betrug?
Während ihr hier nett diskutiert werden meine nuggets immer mehr ;-)
Heute wieder ein Betrag auf meinem Bankkonto eingegangen von einer auszahlung.....
zum bemitleiden ehrlich....
mfg
und auch schön wenn auf dein Bankkonto was kommt... schon im Plus... oder noch fleißig am Nachkaufen?:... Egal ist mir ehrlich gesagt wurscht...
Dumm nur das sehr viele schon sehr viel verloren hatten mit diesem Pyramidenspiel / Schneballsystem / Betrug...
Ich denke jeder was bis jetzt verloren hat ist selber Schuld.
Bis heute sind von diesen 400.000 Nuggets nur mehr ca. 35000 übrig.
Ein Wahnsinn was da gekauft wurden.
Aber leider kernen ich 3 Leute in meinen Unternehmen die aufgrund von falschen Versprechungen eingestiegen sind.....
Und was denkst du was passiert wenn das ganze Lopoca eines Tages von einem Tag auf den Anderen den Betrieb einstellt? Alles ist weg! Und jetzt bitte nicht sagen Lopoca wird noch viele Jahre existieren....
Sieh dier die anderen System an und wen nerst mal das Urteil in Graz kommt, dann wird's hier wieder rund gehen.... weil die frage kommen wird.... sieh dir mal das Urteil aus Graz gegen Lyoness an... wenn hier nur zum Teil so argumentiert wird bei Lopoca gute Nacht!
Denkt mal drüber nach, da ist meiner Meinung nach für beide Seiten Fremdschemen angesagt. Das ist nur noch peinlich. Der Unbeteiligte kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
LG Logger
was war vor 2 Wochen in China? Irgendwas ist um 70% gefallen, ich glaube Aktien oder so. Wenn ich gut gehört habe im Radio. Gold wird jetzt auch Fallen, weil China zuviel gekauft hat.
Was wird noch alles zugedreht dieses Jahr?
Wenn hier siet Wochen nur über Mutmahsungen Gerüchte diskutiert wird ist dies nicht schon ein Fatales Zeichen genug?!!
Wie geschrieben wurde... wenn man googelt ist dieses Forum an erster Stelle!
Heiße Luft?! Bla BLA, Lügen, ...
Es spielt ja keine Rolle was dahinter ist. Zugedreht ist zugedreht.
Bleib in der Reihe. ;)
Sollte entweder schreiben oder Ski fahren schauen aber nicht beides....
Mit den ganzen ählich klingen Nick Namen kommt man aber auch noch leichter durcheinander
das zeigt wie lopocaner mit fakten umgehen, bzw sie sie umgehen ^^
Es will doch keiner mehr schreiben was auf den Treffen los war, es wird doch sowieso zerrissen.
mfg
Wenn es jetzt wirklich Sensationelle News gäbe was würde dagegen sprechen.... ich bin echt noch beeindruckt wie dicht die Lopocaner halten!!!!
Wenn ich alles gedacht hätte aber nicht so eine gigantische Mauer des Schweiges.... denkt mal darüber nach!
Ich fühle mich irgendwie an den Spruch erinnert KEINE ANTWORT IST AUCHE EINE ANTWORT und so ist es wohl auch bei den großen Treffen / Trainings bzw. Verkaufsveranstaltugne.....
Bokurt wartet in seinem lustigen Game Over Forum auch auf eine Reaktion, seine Spielwiese ist aber leer und das ist gut so.
Es handelt sich um ein Pyramidensystem, Betrug, Sekte usw ihr hab alles aufgedeckt und die Gerichte entlastet, zufrieden???
Bitte auf den nächsten 160 Seiten wiederholen.
Jetzt überlege ich noch einen Beitrag zu schreiben um ausgeschlossen zu werden, damit ich nicht mehr in Versuchung komme:)
Einfach zwecklos, die Süchtigen werden es erst merken wenn sie tief genug gefallen sind, - dann wenn es eh zu spät ist! Es ist mit jeder Sucht so, nichts zu machen, ausser man sperrt sie weg. :-)
du könntest doch sagen was los war beibden Trainings.... Und uns allen den ein aus den segeln nehmen 😄