Lopoca
gruß
Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, bzw keine Gegenargumente liefern kannst, was für euch ja ein Leichtes sein sollte, angesichts des angeblich so durchdachten supertollen Lopoca-Systems, dann mach bitte eine geschlossene Facebook-Gruppe auf, in der dann nur Lopocaner sind, die sich den ganzen Tag gegenseitig den Bauch kraulen, wie toll sie und ihre Gambling-Seite nicht sind.
Aber in einem neutralen Forum (es ist ja nicht das Lopoca- sondern das Finanzen.at-Forum) muss man Kritik aushalten.
ich lese eure postings eh nicht mehr weil immer das selbe drinsteht also bitte eine so lange antwort wie möglich.
gruß, ein motivierter lopocaner der überzeugt ist dass er profit macht und im falle von verlust damit leben kann.
Wieso sollten teilweise keine Fakten von uns kommen, hier nochmal meine Fakten und Feststellunge zu Betconstruct.
Lopoca behauptet sie haben in Kürze das beste und einzigartige Sportwettenangebot, besser als die Konkurrenz.
Mein Gegenargument:
-Betconstruct hat bereits 140 Partner (einzigartig ist was anderes)
-Betconstruct bietet ein vorgefertigtes Sportwettenpackage um 40.000 an. Wie soll man mit so einem vergleichsweise "billigen" Zukauf die Big Player ausschalten, meinst du BWin hätte die 40k nicht auf der Kante wenn sie dann die beste Sportwetteplattform der Welt sind
-Betconstruct braucht laut deren Angaben 3-4 Wochen für die Umsetzung. Angesagt wurde das ganze im Oktober!
-Seit Oktober hört man, die Lizenz sei so gut wie da, dauert nur noch "ganz" kurz!
übrigens, meine Nuggets habe ich schon lange verkauft, dies mit Gewinn, mich ärgert es nach wie vor das die Informationspolitik von Lopoca nicht funktionieren will und dass die noch nicht mit der Wahrheit bezüglich 6.11 gekommen sind.
Seit diesem Tag sehe ich Lopoca in einem ganz anderen Licht und wenn man die Kurse und den Preispool des IQ-Game seit diesem Tag anschaut, bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Argument.
würde och nicht sagen bin aber glücklicherweise bei 1.20 eingestiegen und somit optimistisch.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.16 09:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Arbitrageur
Zeitpunkt: 22.01.16 09:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Arbitrageur
Noch ein wenig was, evtl ist es mir aber auch erst heute aufgefallen.
Auf der Startseite von Lopoca wird der Kurs des Nuggetgames aktuell bzw. ein paar Tage in die Vergangenheit angezeigt --> Früher war die X - Achse bis 5 Euro skaliert... jetzt nur noch 2 Euro.... Schaut aber wohl gleich viel besser aus oder wenn man eine Flat line präsentieren kann....
1) TOTAL SUPER, ALLES PALETTE und die selben Phrasen wie immer gedroschen
2) oder TOTALE Ernüchterung mit Heulen und Zähneknirschen......
Das gar keine Infos von den Treffen nach außen dringen hätte ich mir nicht gedacht!....
Aber Wahrscheinlich war die Lopoca Hymne nur so laut?!
Ich habe schon so oft geschrieben warum ich hier bin,... aber das sind wohl viele hier...
Es ärgert mich nur das die Lopocaner siet monaten nur positves berichten, etc. was nicth alles kommt,... .und dann ist mal eine Veranstaltung und alle schweigen...hmmm evtl. eingesehen was Lopoca wirklich ist?
Für sie ist es ja nur problematisch, dass sie hier die Fakten der Kritiker nicht einfach löschen können wie in den ganzen FB-Gruppen. Da wirst nämlich gleich gekickt, wenn nur 1 Wort gegen Lopoca sagst.
Aber groß schimpfen gegen die bösen Banken/Politiker etc. aber selbst a einzige Diktatur führen in den Lopoca FB Gruppen.
Da freut es mich grad doppelt, dass dieses Forum ganz oben ist wenn man Lopoca googlet. So werden Interessierte gleich informiert was Lopoca ist und wie sie es mit Informationen und Kritik handhaben.
Da schießen sich die Lopos schön selbst ins Bein ^^. Aber um meinen Lieblingssatz der Lopocaner zu zitieren KURS 10 ist möglich bis Weihnachten/Neujahr/Februar,(bitte Monat einfügen).
Vor einigen Tagen gab es hier im Forum noch ein paar "mutige" Lopocaner (z.B. Kingdom88), welche behauptet haben, sie würden auf der kommenden Europatour auch sehr wohl aktiv kritische Fragen stellen (z.B. WGI, Camaran, InterNextStep.com, Treasury-Nuggets, BetContruct, Modus Ermittlung Gewinner IQ-Spiel, usw.).
Wir waren alle schon gespannt auf die Antworten von Lopoca mit Reinhard Meusburger und Beat Nef.
Anscheinend wurde aber allen ein Maulkorb auferlegt und keiner will mehr reden.
Gratuliere Euch für Euren fehlenden Mut!
Ihr seit, zumindest für mich, wahre Helden!
Bei meinem Sohn im Kindergarten gibt es vernünftigere Infos als in diesem Forum.
Das ist ja alles lächerlich hier. Gibt es hier überhaupt nennenswerte Infos? Sowohl für als auch gegen Lopoca.
Sehr kryptisch.... Auch ab Februar? Warum..... Was passiert dann
" Welche Sache ist positiv verlaufen?...."
Sachen was die Kritker geschrieben haben. Alles nachzulesen im Forum ...
Aber leider sind in diesem Forum zu wenig Lopocaner. Bzw. solche was nicht dort waren bzw. solche von denen auch die Sponsoren nicht waren.
von den 155000tsd mitglieder sind hier vielleicht 3000 was ständig mitlesen, davon wieder 15 gegner und 2 befürworter.