Lopoca
Auch wenn es Gewinner gibt, irgendowo muss es genau sofiele verlierer geben. Zudem, öffnet mal die KONTORLIERTEN Bücher und bringt die Tatsachen hervor. Denn klar hat Lopoca viel verdient, aber wenn jemand glaubt dass das Geld noch im Lopca drinn ist, dann läuft dieser mir einer rose Brille herum!!
steck dein ersparrtes in die nuggets,weil bis jetzt sinds von 0,8 auf über 21-gesplittet und von 0,8auf4,5
und das sind ja fakten,und viele haben dann die eigene gewinne schon vorm einbezahlen hochgerechnet
aber das war vom start bis Okt15, so und jetzt heissts warten und zwar möglicherweise wieder so lang,
aber wo ist da der betrug
Somit hast du deine Täuschung über Tatsachen.
1) ziele massiv verfehlt. Meusburger redet im Wirtschaftsblatt 2011 von über 100 mio Umsatz?? den hatte lopoca vielleicht 2015 mit dem nuggethype, der erst ist nach wie vor bedeutungslos
2) werbung für lopoca spiele sucht man im internet wie die Nadel im Heuhaufen. also daraus würde ich schließen, dass es am geld mangelt oder am grundsätzlichen Interesse diesen Bereich zu betreiben.
3) lt. Präsentation von lopoca spendet lopoca 5% vom gewinn- hätte lopoca nennenswerte gewinne, müsste man hier jährlich dann schon locker 1 mio. spenden und werbewirksam verkaufen können.
offen bleibt nur die frage warum sich meusburger und co. in den millionen suhlen, noch nichts erreicht haben, einen Internetauftritt haben, der vor ca. 10 Jahren aktuell (naja) war. warum da ein Investor zuschaut? vielleicht weil er auch nicht am Aufbau einer spielplatform interessiert ist, sondern auch nur an den Nuggets??
Das ist gesetzlich vorgeschrieben und bei jedem Online-Glücksspiel- und -Wettanbieter so.
Und es wird bei Lopoca, genauso wie sonst überall in den AGBs drauf hingewiesen - die du bei der Registrierung ausdrücklich annehmen musst. Selber schuld, wenn du die nicht durchliest.
So sehr Lopoca auch zu kritisieren ist, aber das ist Eigenverantwortung!
meusburger hat gesagt, dass er millionär ist und mit lopoca könnnen alle reich werden (vor allem er, blieberger, ....)
riesiges potential - italien, china, mars, jupiter, venus,...
die website wird weiterentwickelt sobald der programmierer vom schulskikurs zurück ist
also liebe leute: geduld!!!
Hab mir das ganze mal reingezogen.....
Wie findet ihr die Infos ??
mfg
Danke übrigens auch für die Lyoness Kommentare, jedenfalls dürfte das Thema ncht so dramatisch sein.
wieso teilst du dann nicht deine erfahrungen bzw was gesagt wurde?
sind wir es nicht wert es zu hören oder war es nicht zielführend?
sonst hört man von den pro-lopocanern ja auch jede vorhersagung die lopoca ins gute licht rückt^^ seit der eurotour ist aber irgendwie stille eingetreten.
Weil ich keine lust habe hier wem Infos weiterzugeben der sich zu schade ist selbst hinzufahren.....fands interessant übrigens.......womöglich dann dafür wieder stundenlang blöde kommentare lesen darf.....
Seit ja sowieso schon wieder in schöner kritik stimmung....viel spass dabei !
Man braucht die 95% Masse die so denkt...danke....dafür können 5% "andersdenkender" sehr erfolgreich sein ;-)
mfg
nun wenn diese 5% auch glauben dass man die big player der sportwetten mit einem hundertfach vorhandenem wettangebot übertoppen kann ^^ dann freuen sich die 1% die das geld einsacken, dass die 5% rauswerfen, während die 94% nur den kopf schütteln und sich wundern wie immer wieder leute auf bauernfängereien reinfallen.
btw ein vorgefertigtes betconstruct wettpackage kostet 40k, also eigentlich relativ preiswert, wenn man bedenkt, dass man danach der größte und beste wettanbieter ist.
Die Termine der Europatour wurden längst bekanntgegeben....
Jeder kann es sich anschauen....
soviel zu geheim....
Werd wieder passiv im forum......hier ist mir eindeutig zu wenig wissen vorhanden...
Nur mit mutmaßungen und eigenempfindung wird hier rumgeworfen...nichts informatives oder interessantes..
mfg
nun wieso man nicht zu diesen treffen gehen kann gibt es auch mehr als genug begründungen:
- kosten (kostet es immernoch 150? oder war es gratis, dann fällt dieser punkt weg)
- geografisch (ich wohne zb in tirol)
- zeitlich, gibt auch menschen die was tun für ihr geld
Du willst doch einfach nicht damit rausrücken, weil es im Endeffekt wieder nur Gefasel war (zumindest was man in FB liest). UK kommt bald (wiedermal), Betconstruct kommt bald (wiedermal), die Herren aufm Podium sind Millionäre (auch nix neues), wir haben den Kurs selbst in der Hand (auf ein fröhliches Gedümpel).
Wie gesagt, sonst wurde ja auch alles gerne gepostet, aber anscheinend schwindet auch euer Glaube...
Aber blöd ist die Lopocaführung ja nicht, man will die ganzen News nur face2face den Leuten näherbringen, bei geschriebenem zB einem richtigen Newsletter hätten Gegner ja Beweise. Das Ganze wird noch so verpackt, dass man es ja nur tut um eine persönliche Nähe zu schaffen und schon sind die Leute glücklich, wie leicht man es sich doch machen kann.
Nicht jeder wird so einfach überall hin fahren konnen oder? Außerdem scheinen die treffen selber schon nicht an die große Glocke gehängt worden zu sein....
... 2 treffen und 0 Infos....
Nun, inzwischen ist es garnicht nötig, dass auch nur irgendwas postest, denn der Markt antwortet und das ziemlich brutal. noch heute werden wir die 1,3 sehen, wobei ich bei 1,5 wieder einen Grossen-Lopoca-Wall erwarte, der sich für die Millionäre nochmals in die Schlacht werfen werden. Schon mein Sponsor versucht wieder seine Gruppe zu mobilisieren, aber dieses mal spielt es das nicht, denn für mich ist die heutige Marktreaktion der beste Beweis dafür, dass gestern wirklich garnix rausgekommen sind. Alle die heute verkaufen machen aus meiner Sicht das richtige. jedenfalls habe ich meinem Sponsor alle meine stücke in Aussicht gestellt.-) und inzwischen klingt auch er schon fast verzweifelt, obwohl ich ihn sehr schätze.
Solche zersetzungserscheinungen wie oben beschrieben deuten ja schon fast auf ein baldiges ende hin....
"Ich war dort, werd euch aber die supertollen Neuigkeiten nicht sagen, wegen denen Lopoca bald Gambling-Website Nr. 1 weltweit wird und auch das Nuggetgame auf wundersame weise wieder Geld aus dem Nichts produziert, so wie zuvor. Selber schuld, ätsch"
Dass zum ersten Mal nicht nur keine überwältigenden, sondern genau gar keine Prognosen weitergegeben werden, spricht aber sowieso Bände. Muss ja eine tolle Stimmung gewesen sein in Wiener Neustadt, war die 150, oder was das Theater dieses Mal wieder gekostet hat, sicher wert!
Die Eurotour läuft jetzt eine halbe Woche, nichts dringt nach außen, was darauf schließen lässt es war ein Reinfall. Wäre alles so supidupi verlaufen, würden alle Pro Lopocaner ja nur so um sich schmeißen mit Prognosen und Vorträgen wie geil alles bei Lopoca ist. Statdessen werden die Kritiker angepflaumt, man könne nicht mit ihnen reden, obwohl sie die einzigen sind die Fakten präsentieren (verweise gerne auf meinen letzten Betconstruct Post).
Das ewige sollen doch alle die nicht daran glauben ihre Nuggets verkaufen Gerede bringt den Pro-Lopis auch nichts, denn das ist ja schon die ganze Zeit der Fall.
Ich würde mich trotzdem freuen zu hören, was denn nun gesagt worden ist, aber bitte mit Fakten! Denn dass die einen Millionen verdient haben wissen wir alle schon, das an einem Strang ziehen ist auch nurnoch zum ein bisschen Hoffnung verstreuen. Das einzige das wirklich helfen könnte, wären Fakten bzgl Verbesserungen! Aber diese sucht man vergeblich.