Lopoca
"Dann steigt der Kurs wieder und allmählich springen die einen wieder auf den fahrenden Zug auf."
Es werden wieder Leute einsteigen, was vielleicht jetzt ausgestiegen sind. Da Sie sehen es gibt wieder was zu Gewinnen.
So wie Beate sagt bzw. wie ich es schon in einem Vorpost geschrieben habe.
Alle Nuggets was jetzt den Besitzer wechslen bei zb. 2e werden nicht unter diesen Preis verkaufen. Logische Folge ist ein Kursanstieg oder kann mich ein Kritiker des Besseren belehren???
Nuggets nur so warten.;)
Gut beobachtet Beobachter 81
Mfg Beata22
Und ja ich versuche Objekt du sein, bzw. realistisch wenn ich mir das Spiel krtisch anschauen....
Lopoca hätte vor5 Jahren ja auch versuchen können ein Produkt / Dienstleistung anzubieten und auf organisches Wachstum zu setzten (ja ich weis wenige Unternehmen an der Börse legen auf das wErt).
Aber der gewählte Weg hatte wohl einig Vorteile, Schnellerer Aufbau, Keine Kontrolle,.....
Auch ich habe Kingdome in meinem post zugestimmt :-)
Epoxy kenn ich nur zu gut - danke, da bleib ich lieber bei den Nuggets :-)
Schoenen Abend!
Vor dem Splitt waren es 5mio. Nuggets jetzt wurden aber nur 4,5 verkauft. Dann dachte man sich, komm wir splitten Faktor 20.
Somit wären nun 10mio. Nuggets immer noch als Treasury Nuggets im Pot.
Nun sind das evtl. diese Nuggets die ständig ins System fliessen? Das würde bedeuten wenn jeden Tag angenommen 50'000 verkauft würden, dauert es ca. 200 Tage sagen wir mal halbes Jahr bis alle verkauft sind.
Somit hätten wir jetzt ers 1/3.
Reine Theorie....
Wahrscheinlich fühlen sich die Vekäufer leicht
Verar .... vor.
Jetzt vekaufen es noch und in einer Woche werden dann den Nuggets nachweinen...es hiss ja dass der Kurs ins Bodenlose...
Das haben die Gutmenschen in Forum doch geschrieben.
Ich habe noch für alle Fälle das Nuggetkonnto leicht aufgeladen. Vielleicht wird doch der eine oder andere noch Nuggets zu günstigen Preisen verkaufen wollen. :)
Mfg Beata22
wow, deinen optimus muss man erst mal haben. Wie kommst du drauf das in nächster Zeit jemand den nuggets nachweint?
Ich glaube es war eindeutig - man muss nicht viele posts von dir,
um auf meine angefuehrte "objektive" Beispielsammlung zu kommen...
Zu deiner Frage wegen eines Produktes von Lopoca (ueber solche
Fragen kann man diskutieren :-)).
Ich finde sie haben es absolut richtig gemacht, wie es aufgezogen wurde.
Du kannst keine Produkte/Dienstleistungen fuer einen wertlosen Nugget,
den keiner kennt, anbieten. Wer soll den diesen als Zahlungsmittel akzeptieren - niemand!
Zuerst bekannt machen und verbreiten und dann versuchen.
Wie ich vorher geschrieben habe - jetzt muessen die Ankuendigungen umgesetzt
werden, wieder Vertrauen aufbauen, dann wird auch der Kurs wieder steigen und koennte man versuchen, die von dir formulierte Frage, in die Tat umzusetzen.
Bei dem Spiel muss mann einfach nur umdenken
Der gewinnt der die meisten Nuggets hat.
Das Geld kommt dann von alleine.
Mfg Beata22
Es war nun sehr lange Zeit um die versprechen einzulösen jetzt da der Kurs nur nochwine richtung kennt wohl etwas spät sollte da noch was kommen... Und die üblichen parollen reichen einfach nicht
Ich bin bei 1,85 und bei 1,75 mit je 500 stk eingestiegen und wollte dass alle 10cents so durchziehen, aber ich werde mich jetzt auf 1,35 zurückziehen.
Ich habe auch einen größeren Fragekatalog an den Support abgefeuert. Bin langsam sauer. Ich will wissen ob hier die Gründer bzw. die Top Sponsoren verkaufen.
Ist aber nur Spielgeld deshalb nehme ich jetzt das ganze Locker.
Wer Angst bekommt vekauft und verliert.
Pokerface, dann klappt es auch mit dem Nugget.
Ich schau jetzt nur noch dass ich einfach mehr Nugges habe.
Was der Nugget im Moment wert ist, ist fürs erste Egal.
Habe auch da meine Infos von meinem Sponsor.
Cool bleiben... Sollen die anderen weiter den Kurs runter drücken.
Mfg Beata22
Anscheinend verkaufen jetzt alle teuer oder haben das Spiel nicht verstanden.
Oder ist das nur die Angst. Soll mir alles recht sein.
Mfg Beata22
Ein steiniger Weg, aber gutes gelingen:)
Bin auch dabei.
Mfg Beata22