Lopoca
Aber es fehlt mir jetzt echt die Weisheit, da gerecht zu urteilen oder gar zu verurteilen, das gebe ich zu.
Der Arbeiterkammer Artikel ist von Dezember 2015!!!!
Was hast du mit 2010 und warum schreibst du irgendwas vom kurier?!?
Entweder du hast den Post und die links nicht gelesen --> oder du lenkst ab.....
Ich glaube der Verfasser hat es etwas Sarkastisch gemeint oder etwa nicht?!
Wenn aber die Reaktionen so sieht wie einige hier gleich Aggressiv werden, zum Teil Beleidigend etc. wäre es wohl langsam Besser diese Gesamte Forum zu Schließen.
Bei vielen liegen wohl die Nerven Plank sowohl Pro Lopoka als auch Contra.....
Ich habe die Links natürlich gelesen. Wollte mit meinem Post nur sagen: dass seit bald 6 Jahren stetig solche Warnungen in irgendwelchen Zeitungen erscheinen. Vom Inhalt her sind sie alle fast identisch.........jetzt wieder eingelenkt?
Nochmal auf den AK Artikel zurückzukommen... ich finde ihn dennoch etwas aktueller da hier auch auf den Kursrutsch eingegangen wird bzw. das es jetzt schwerer ist neue Mitglieder zu finden.
Ich hätte mir eine etwas Sachlichere Diskussion über diesen neuen Artikel gewünscht.....
Aber es soll wohl nicht so sein....
Damit stehe ich zu 100% zu meinen post!
Wenn man solchen Schwachsinn schreibt, muss man auch damit rechnen, dass jemand vielleicht eine "nicht lobende Stellung" dazu bezieht...
Anscheinend aber zählen solche Wörter bei den Kritikern nicht als Beleidigungen; ausser wenn sie von einem Lopocaner kommen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Bei einigen "Altbekannten" schallt es halt ab und zu heftiger.
Wie gesagt: lies mal dem seine Posts durch dann wirst Du einiges verstehen. Ich habe auch erst Deine Links gelesen, bevor ich mich dazu geäussert habe.
Beobachter81 #3529: Du hast recht. Wenn hier besser recherchiert würde, müsste man sich nicht dauernd wiederholen. Tja, das mit der Auffassungsgabe ist halt schon ein Kreuz...... und der Kurs steigt eh wieder! Also was soll's?
Was ich aber noch zum Ausdruck bringen muss und leider wohl untergeht... Warum müssen die Nutzer hier immer gleich so "Hau Drauf" sein?!?!
Noch eines zum Forum allgemein.... Genau so wie der Nugget Kurs gefallen ist fällt hier auch das Niveau der Diskussion immer mehr ins Bodenlose!
Wie kann man auf Finanzen.at seinen Account löschen?
.....übrigens funktioniert der Link aus meinem Post bei mir.
Spass befreit? Ich weiss nicht.........also, ich kann da nur für mich sprechen: Ich nimm's in der Regel mit grossem Humor.......bin vielleicht auch nicht so verzweifelt wie manche hier.
das würd meiner Meinung nach gut passen.
oder gibt es noch 9live - das wäre noch besser geeignet!
Meine Meinung zu den kritikern kennt ihr ja schon.....
Finde es lächerlich dass man ein "Spiel" seit 5 jahren kritisiert.....
Wenn sowas nichts für einen persönlich ist dann sollte man einfach nicht einsteigen in dieses Spiel....aber sich ein forum zu suchen und dort monate/Jahre lang herum zu meckern und zu diskutieren ist doch für beide seiten nicht zielführend...
Frage mich desweiteren seit längerer Zeit ob wohl manche kritiker provisionen fürs verbreiten von gerüchten und unwahrheiten bekommen.....
Warum sollte man soetwas sonst tun ?? immer und immer wieder ein "spiel" kritisieren mit dem ich garnichts zu tun haben muss wenn ich das nicht möchte....
Da würde ich mich doch viel eher davon fernhalten oder nicht ?? Sowohl vom nuggetgame als auch vom forum......
Und seit mir nicht böse aber dass die AK davor warnt hat sowas von keine aussagekraft.....natürlich warnen die davor....da sie befürchten müssen dass es wieder solche "Narren" gibt die zuerst unwissend einen haufen geld reinschieben und dann bei problemen oder verlust zur AK laufen und um hilfe weinen....Der Ombudsmann hätte dadurch wieder arbeit ohne ende......dem muss man doch irgendwie vorbeugen !!!
Ist meine Meinung schönen Tag noch !!
mfg
Lg aus der Steiermark
Und schon sehe ich mir die nächste dumme Antwort von Marc vor mir. :-)
gehoeren hier nicht her.
Wenn man nicht die Intelligenz hat, um eine halbwegs zu fuehrende
Diskussionsbasis zu schaffen, oder absichtlich nur provozieren will,
ist man hier Fehl am Platz....
Eigentlich gehört der ganze Threat Lopoca NICHT in dieses INVESTITIONS - Forum. (habe ich schon mal erwähnt und ich geniesse es einfach noch hier mit angepasstem niveau weiter zu schreiben.)
Danke!
Genau deswegen gibt es auf Ariva diese ThreaDs - um auch über nicht Investitionsthemen diskutieren zu können.....