Lopoca

Seite 141 von 484
Neuester Beitrag: 02.01.25 14:24
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.09
Neuester Beitrag:02.01.25 14:24von: Zink14Leser gesamt:4.644.522
Forum:Talk Leser heute:1.823
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 484  >  

222 Postings, 3427 Tage beata22jetzt müsste jemand mit bei Verkauf

09.01.16 21:03
Bei 1.65 Euro 5000 Nuggets reinstellen.  Vielleicht kriegen die anderen Panik und ziehen brav mit.

Mfg Beata22  

222 Postings, 3427 Tage beata22ich habe 5000 Nuggets gemeint,

09.01.16 21:08
Aber 5 sind für den Anfang auch okay.:)

51585 Postings, 3401 Tage Marc2015freund11 #3254: Vorhersage?

09.01.16 21:21
Wollte nicht noch mal damit anfangen aber, da Du Dich Deinen geschätzten Aussagen zufolge mit Vorhersagen bestens auszukennen scheinst, habe ich noch folgende Frage die mich beschäftigt: Wann ist eigentlich "dann"?.........oder wann ist "soweit"?

.........oder war #3254 auch nur so dahergeplappert?  

48 Postings, 3344 Tage SheikBrutal

1
09.01.16 21:52
Leider dürften einer oder zwei große Verkäufer im Markt sein, denn sobald die Stk aufgesaugt sind, kommen größere Blöcke rein. Im Bid stehen ca. 60000 Euro, sollten die heute fallen, dann werde ich meine stücke wieder geben, auch wenn ich heute "nur" 1500 stück eingesammelt habe. wenn man es sich genau überlegt, dann stehen wir auf einer splitbereinigter Basis von 15xdem immer noch vor einem potenziell grossen kursrutsch. also wenn die 1,6 fallen so geht das Nugget auf weit unter 1 Euro. DAnn aber wird es wieder interessant. da vermutlich viele, die ihren Einsatz bei 1000% gewinn realisiert haben wieder einsteigen werden. man muss sich auch mal überlegen, was passieren würde, wenn Lopoca bekannt gibt, dass das Strafverfahren eingestellt wird. ich glaube aber, dass viele aus furcht eines negativen ausgang des Verfahrens jetzt verkaufen, denn sollte es zu einem Prozess kommen geht das Nugget sofort auf 0
Das ist zumindest meine Theorie. Allerdings habe ich heute im Internet recherchiert und bin auf Meldungen gekommen, dass die AK in einem Bundesland in Österreich Lopoca angreift, weil scheinbar ein Brief an eine alte frau geschickt wurde, wo das Nugget als Investment angepriesen wurde. jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen bzw. offensichtlich muss hier die Konkurrenz am werk sein, denn auch mir wurde von anfang strikt verboten über das Nugget im Kontext eines investmennts zu sprechen.
Jedenfalls denke ich dass viele glauben, dass aufgrund des schweigens des Unternehmens irgendwas im argen ist. mein Sponsor ist leider auch mit seinem Latein etwas am ende, aber warten wir auf montag, das sollte diese schockstarre des Unternehmens. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die sogenannten Kickoffs nochmals stattfinden, denn in einer halle die 8000 fasst, aber zur zeit sich niemand anmeldet, ist bitter. mein Sponsor wirkt jedenfalls in der Zwischenzeit geknickt.

48 Postings, 3344 Tage SheikBrutal

2
09.01.16 22:06
hey guys, gibt es irgendeine Möglichkeit einen live-Chat beizutreten, mein Sponsor meinte gerade, dass sich inzwischen einige gruppen gebildet hätten, die sich sozusagen abstimmen. was er mir übrigens auch gesagt hat, dass im Oktober nach diesem Event in Salzburg ca. 30Mio Euro !!!!! geflossen sind, was ja ein Wahnsinn ist. ich habe mir den Chart angeschaut und es schaut so aus, dass für die 30Mio Euro im schnitt 4,5 euro gezahlt wurden also sagen wir mal 6 mio Nuggets. alle die sitzen nun auf einem verlust von sagenhaften 20Mio Euro. Wenn nur die hälfte davon verkauft haben wir noch sehr lange am kurs. also ich bin nun einmal weg, denn niemand kann diesen druck auffangen. ich habe erst einmal die zahl 30mio in frage gestellt und ich bitte die Teilnehmer sich zurückzuerinnern was so für mengen an Nuggets täglich im Oktober so geflossen sind. Kann auch jemand - der damals in Salzburg war - seine eindrücke zu schildern,

94 Postings, 3350 Tage Marlboro123Nicht nachvollziehbare Aussagen.....

09.01.16 23:48
Paar Zitate zum Kopf schütteln:

@beate #3455 "Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis der Kurs wieder steigt".
>Glaskugel? Deine Hoffnung? Begründe doch mal. Ist dir auch bewusst, dass zu jedem Kurs das Game Over kommen kann. Kann bei 1 Cent oder 100 € sein. Sobald wenig kaufen ist Ende, weil du und andere dann nicht mehr verkaufen können.

@Kingdom88 #3460 "Tragisch finde ich nur dass manche mit vielen nuggets sich einloggen, den nuggetchart sehen und sofort verkaufen weil sie meinen sie gehen sonst irgendwann leer aus....."
>Klar kann (und wird auch eines Tages) doch auch passieren irgendwann! Die Nuggets sind 0 wert, erst wenn man sie verkauft hat man echtes Geld. Stell dir mal vor du hast z.B. 25k noch im Spiel und das wird täglich um 3k weniger und du hast Angst sie bald gar nicht mehr verkaufen zu können, was würdest du machen?

@Marc2015 #3469 "Von den Lopoca-Gegnern hat sich in den bald 6 Jahren noch keine einzige Prognose bestätigt". Ich hab nie eine Kursprognose abgegeben oder irgendein Zeitpunkt genannt. Hab nur belegt das das Ende für dieses Nugget Game kommt. Da Lopoca praktisch nur aus diesem Game besteht zwangsläufig auch deren aus. Zähle du mal auf welche wichtigen Prognosen von euch aufgegangen sind. Ich bin hier noch nicht lange dabei und hab es daher nicht mitbekommen.

@riverstone #3472 "Zuerst waren sie neidisch, weil sie eine Megachance verpasst haben "...und noch...
"bin ich der Meinung, dass es VIEL mehr Gewinner bei diesem Spiel als Verlierer gibt - also was soll daran schlecht sein?"
>In einem Glücksspiel eine Megachance vergeben? Hab das so noch nie gehört bei einem Glücksspiel. Also spiel Lotto, Poker, Roulette denn jetzt ist die Megachance sonst verpasst du sie. Ich könnte doch jetzt auch für 1,7 € Nuggets kaufen. Soll doch alles bald brutal steigen und ich werde dann reich.
Es gibt mehr Gewinner als Verlierer? Alle die um Kurse 1,7 € gekauft haben gehören schon zu den Verlierer (10% Provision beachten). Denke das sind weit mehr als 50% der Leute. Du machst aber einen großen Rechenfehler. Du nimmst den aktuellen Preis von 1,7 und denkst alle könnten zu dem aktuellen Preis verkaufen. Du multiplizierst Nuggets mal den Preis. Aber erst wenn sie die Nuggets verkauft haben können sie sagen ob sie Gewinn oder Verlust haben. Was glaubst du wenn jetzt alle Nuggets die es gibt plötzlich verkauft werden sollen. Da können wahrscheinlich nur wenige verkauft werden und zu wesentlich niedrigen Preisen und der Rest findet gar keinen Käufer und sind somit Null wert und 100% Verlust. Deswegen ist deine Aussage nicht richtig. Und nochmals es ist mathematisch absolut nicht möglich das es mehr Gewinner als Verlierer gibt. Es kann nicht mehr aus dem Spiel ausbezahlt werden als eingezahlt wurde. Eigentlich viel weniger weil die 10% Gebühr bei jedem Handel Kapital entzieht. Und diese 10% sind sehr viel.

@Marc2015 # 3474 "die das Boot (sinkend auf keinen Fall) verlassen wollten"
>Glaskugel? Deine Hoffnung? Warum sollte das "Boot" nicht sinken können? Mathematik, Logik und das Verhalten der Menschen spricht eigentlich dafür.

@Beobachter # 3476 "werden sich einige bei LOPOCA verzocken ,die  bei 1.60 -1,70verkaufen unter Annahme der Kurs sinkt weiter Richtung 1,00 um dann wieder gewinnbringend zu kaufen."
>Wenn einer bei 1,6 € verkauft und bei 1€ wieder kauft wo hat er da einen Gewinn? Er hat nur einen zahlenmäßig (nicht günstig weil innere Wert ja 0 ist) niedrigeren Preis bezahlt. Du meinst hoffentlich er kauft bei 1 € und hofft das der Kurs steigt und er dann wieder einen Käufer findet, der seine Nuggets wieder kauft.

@beate22 # 3478 "viele Aufträge auf die günstigsten Nuggets nur so warten".
>Ein Nugget ist nie günstig egal zu welchem Preis. Ein Nugget ist ja 0 € wert und somit ist schon 1 Cent zu viel. Ich weis aber was du damit meinst ;-).

@Beobachter81 # 3480 "Schwankungen sind ok aber nicht diese extreme".
>Letzes mal hat sich jemand beschwert weil der Kurs sich nur in einer Bandbreite von 10 Cent bewegt. Da loht es sich nicht zu Traden wegen den Gebühren und Gewinne macht man ja dann auch nicht, weil Kurs nicht steigt. Auch dies wäre eigentlich in der Praxis ein Game Over für mich. Kein Traden mehr und kein steigender Kurs.

@beate22 # 3489 "Der gewinnt der die meisten Nuggets hat. Das Geld kommt dann von alleine".
>Du hast das Spiel nicht verstanden. Nicht der die meisten Nuggets besitzt hat gewonnen sondern derjenige der sie rechtzeitig und überhaupt zu Cash macht. Die Nuggets sind wertlos.
Wenn du ein System gefunden hast wo Geld von alleine kommt lass es dir bitte patentieren ;-)

@beate22 # 3495 "Wer Angst bekommt verkauft und verliert."......."Sollen die anderen weiter den Kurs runter drücken".
>Wieso soll einer verlieren wenn er verkauft. Er hat dann seine wertlosen Nuggets in echtes Geld gewandelt. Ich denke derjenige der irgendwann zu spät verkauft wird der Verlierer sein.
Warum ist einer ein Verlierer der weniger wie 1,7 € je Nugget bezahlt hat und jetzt mit Gewinn aussteigt. Der hat gewonnen !!! Eigenartige Logik von dir wie schon so oft (sorry).
Warum soll einer den Kurs absichtlich runter drücken? Was bringt das einem Nuggetbesitzer? Doch nur Nachteile!!! Es kann ja nur einer den Kurs drücken wenn jemand Nuggets besitzt und diese immer billiger als der aktuelle Preis verkaufen will. Was ist das für Logik? Also ich verkaufe ein Teil meiner Nuggets unter dem aktuellen Preis und somit mache ich sowohl beim aktuellen Verkauf minus, als auch das meine restlichen Nuggets im Depot im Preis sinken. Und bei einem kompletten Verkauf der Nuggets macht es auch keinen Sinn, zu einen niedrigeren Preis als der aktuelle zu verkaufen. Also da drückt keiner absichtlich die Kurse, bitte wer ist denn so bescheuert und bescheißt sich selber. Jeder versucht zum höchsten Preis zu verkaufen alles andere ist doch unlogisch. Es gibt ja hier keine Leerverkäufe wie am richtigen Aktienmarkt, das ist was ganz anderes. Da verkauft man Aktien die man gar nicht hat.
Im übrigen warum wird immer auf die Verkäufer geschimpft? Also Beate wenn du Nuggets kaufst willst du sie doch auch irgendwann verkaufen, du musst sie sogar. Alle die Nuggets kaufen oder schon lange gekauft haben müssen doch irgendwann verkaufen, sonst haben sie 100% Verlust gemacht. Was bringt dir 10 Mio Nuggets am Konto (also virtuell) wenn du sie nicht verkaufst? Dann hast du 0 Cent. Willst du verkaufen und es kauft sie keiner, hast du auch 0 Cent. Zieht Lopoca oder die Behörden den Stecker hast du auch 0 Cent. Also bitte nicht immer auf die Verkäufer schimpfen. Lopoca selbst beschreibt das Spiel doch auch mit "richtigem Timing" also zur rechten Zeit aussteigen. Einfach kaufen und kaufen und eine Zeit liegen lassen macht keinen Sinn da braucht man kein Timing.

Hab mich jetzt doch nochmals zu einem Eintag hinreißen lassen. Das letzte mal....bevor copy and paste kommt ;-)

222 Postings, 3427 Tage beata22Ein schöner Versuch Malboro123

10.01.16 00:36
Wird trotzdem nichts helfen. Es ist ein Spiel und die Leute werden es weiter spielen.
Und auch wenn dir das nicht passt der Kurs wird wieder Steigen.
Vielleicht nicht morgen...
Und weiß du wieso? Sobald der Kurs Ansatzweise raufgeht nehmen die Leute die Verkaufaufträge zurück. Und dann geht schnell
Rauf ganz schnell...
Das Spiel mit Angst und Gier geht weiter
Einfach nur ein geniales  Spiel.
Der Angst hat verliert und davon gibt's ja genug in dem Spiel. Zum Glück
Ich denke nicht mehr lange denn irgendwann sind die auch schlauer und geben die Nuggets nicht so billig her.

Und keiner wird eine Geldmaschine einfach so
Abschalten. Vor allem wenn bei jeder Transaktion mitverdient. Hallo?

Logik ist wohl keine dahinter.

Gute Nacht Beata22

601 Postings, 3294 Tage stksat|228926343traurig traurig

3
10.01.16 00:56
Marlboro bringt wirklich gute Gegenargumente zu allen Worthülsen der Befürworter und du bringst als Antwort wieder nur Worthülsen?

Woher wollt ihr wissen, dass der Kurs JEMALS wieder steigt?
Am Anfang hieß es nach ein paar Tagen, dann sobald Provi Tag ist, dann im Dezember, dann Neujahr Kurs 10, ...

Bisher ist nur eines eingetreten, der Kurs ist gefallen!

Betconstruct, welches laut deren Support durchschnittlich 3-4 Wochen zum einrichten braucht (kann auch gerne nen Screenshot-Beweis posten), dauert jetzt schon mehr als 3 Monate.

Klar ist auch, dass die oberen 10% sagen, es läuft alles super, denn die müssen ja auch ihre Nuggets loswerden um einen wirklichen Gewinn zu realisieren (mit einem fiktiven Nuggetwert kannst genauso Produkte im realen Leben kaufen wie mit einem Hosenknopf), nebenbei kassieren sie noch gut Provisionen die sie widerum in Geld umwandeln, weil das Fussvolk brav zum Kaufen animiert wird.

Aber stimmt, kauft Nuggets und verkauft sie niemals, denn 100% REALER VERLUST, dafür viele digitale wertlose Nuggets ist besser als Geld in der Geldtasche oder auf dem Konto bei den BÖSEN Banken. Schließlich kann man mit dem Geld auf dem Bankkonto nur im realen Leben Produkte kaufen, während man mit dem Nuggetkonto heiße Luft hat, ist ja auch was.  

136 Postings, 3297 Tage christhonawas soll das Ganze?

2
10.01.16 06:13

Das Ganze ist schon ein Possenspiel, und ich habe eigentlich nur noch ein Kopfschütteln übrig. Warum gibt es diese Kritiker überhaupt. Warum? Neid, Missgunst?  Das ist doch albern! Ich hätte schon im Frühjahr Nuggets kaufen können, jeden Tag, zu jeder Uhrzeit. Auf was soll ich neidisch sein? Doch, auf etwas bin ich schon neidisch: Auf diese Ausdauer, diese Beharrlichkeit und diesen Zweckoptimismus – den habe ich nicht.

Ich bin da eher so gestrickt, dass ich gar nicht erst etwas anfange, was mir nicht langfristig erfolgversprechend scheint. Dann gibt es noch die, die wieder mit etwas aufhören und dann gibt es die ewig optimistischen…

Aber es stimmt, es wurde niemand gezwungen, in dieses System einzusteigen und man hätte auch „NEIN“ sagen können. Ich habe schließlich auch „NEIN“ gesagt. Wie in anderen Fällen manipuliert wurde, ich weiß es nicht. Ich frage mich, was so schwer daran ist, zu sagen: „Ich habe mich geirrt und aufs falsche Pferd gesetzt.“? Da werden die Kritiker beschimpft und letztendlich sind die noch schuld, weil sie stänkern und den –  für mich zweifelhaften - guten Ruf sabotieren. Ich hatte schon vor einem halben Jahr in anderen Forum über meine Bedenken geschrieben. Aber da war die Lopocawelt noch in Ordnung, und ich nur ein Hasenfuß.

Aber: Sollte in nächster Zeit der Kurs nach oben schnellen und alle wieder wahnsinns Gewinne generieren, bin ich gerne bereit einzugestehen: Ich habe mich geirrt und ihr Getreuen hattet Recht!

Und Beata, du bist wirklich die hellste Kerze am Kronleuchter! Das muss ich an dieser Stelle einfach mal loswerden – ich entschuldige mich auch gleich wieder dafür. Aber diese Kommentare sind einfach nur peinlich und animieren mich zum Fremtschämen.

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761Beata22

10.01.16 08:12
Also Beata grenzlosen Optimus hast das muss man dir wirklich lassen....

Aber so wie du bislang immer geschrieben hast hätte ich gedacht das du mehrere 10 0000 Euro im Spiel hast und auch wirklich den Kurs beeinflussen kannnst.

Die Peanuts die du genannt hast verpuffen wohl nur in der 2 ten Nachkommastelle des Kurses....

An deiner Stelle würde ich mich echt mal Selbstreflektiren und die bereits genannten Punkte zu Gebühren und Kursverlauf wirklich mal ernsthaft Hinterfragen!  

84 Postings, 3323 Tage optica1@christhona

2
10.01.16 08:18
Die die dabei sind können ja nicht sagen das ihr Einsatz falsch war und sie sich geirrt haben solange das System noch funktioniert. Also entschuldigung aber sobald das Ende dann mal gekommen ist, wann auch immer das sein soll, können alle eine endgültige Aussage tätigen.
Aber im Moment funktioniert alles noch wie es soll soweit so gut.
Also diese Diskussionen führen zu nichts, du bist froh bist du nicht dabei.
Ich wiederum würde mir in den Allerwertesten beissen wenn ich es nicht probiert hätte und in ein paar Monaten Gewinn machen würde, falls aber Totalverlust Egal aber probiert habe ich es. Mein Jahr verläuft genau gleich ob mit Gewinn oder Verlust.

Aktuell werden die Nuggets immer noch gekauft und ich kenne einige Leute die sind in den letzten 2 Monaten eingestiegen also ist noch nichts am Ende.
Sobald nichts mehr gekauft wird und alles zu Ende ist sage ich gerne: Scheisse zu späht eingestiegen. Aber das Leben geht weiter.

136 Postings, 3297 Tage christhona@optica

1
10.01.16 08:29
Klar, hast Recht und siehst die Dinge realistisch! Danach ist man eh immer gescheiter.  

84 Postings, 3323 Tage optica1Gescheiter

10.01.16 08:54
Würde ich nicht behaupten... Ich würde es wieder versuchen.
Ich sage mir immer ohne Risiko kommt nichts.
Denn das Lottospielen ist ja in erwa das gleiche aber wenn man es nicht versucht kann man ja nichts gewinnen.
Im moment würde ich jedem der ca. 500€ über hat diese einzuzahlen, kann ja auch weniger sein.
Aber die Chance zu Gewinnen ist immer noch da.
Und auch bei Totalverlust behaltet man sein nächstes Iphone 1 Jahr länger und man hat es wieder verkraftet.

Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.
Klar würde es mich ein bischen fuxen wenn das Geld weg wär, aber viel mehr stören würde es mich wenn ein schöner Gewinn rausgeschaut hätte.
Das Steueramt holt das Geld sowieso dann ist es auch weg 😂  

136 Postings, 3297 Tage christhona@Marc 2015

2
10.01.16 09:26
Erst einmal danke, dass du mich zitiert hast! Du beeindruckst mich wirklich! Und das meine ich genauso, wie ich es geschrieben habe! Schade, dass du deine Talente nicht anders genutzt hast. Du hast die Gabe, Gesagtes oder Geschriebenes so geschickt auseinander zunehmen und wieder zusammen zu fügen, dass ein ganz neuer Sinn entsteht. Aus dir wäre ein sehr erfolgreicher Anwalt oder Politiker geworden!  

222 Postings, 3427 Tage beata22Ich liebe es wenn mein Plan funktioniert

10.01.16 09:42
Wo sind die billigen Nuggets. Weg?
Alles wurde verkauft oder haben die Leute die Aufträge zurückgenommen.

Es kann ja nicht sein das ist doch alles unlogisch...
Wer kauft noch die Nuggets. ..
Das Spiel sollte ja schon zu Ende sein
Der Nuggetkurs sollte doch runterfallen nicht steigen....
Black blau bla....

Das ist ein Spiel

Schönen Sonntag Beata22

95 Postings, 3354 Tage stksat|228907680verpasste chance

10.01.16 09:46
also weil ich hier immer wieder lese von verpassten Chancen. ich hab schon öfter erwähnt, dass martin blieberger das nuggetgame als passives investment verkauft hat (bis nov 2015) - meusburger steht mit diesem starverkäufer laufend auf der Bühne.
mein Schluss daraus ist, dass das ganze ein betrug ist. wenn man hier von einer verpassten chance spricht, kann man sich genauso ärgern eine Handtasche nicht gestohlen zu haben oder bei einem Banküberfall nicht dabei gewesen zu sein.

95 Postings, 3354 Tage stksat|228907680@beata22

2
10.01.16 09:49
ich nehme an du bist nicht in das nuggetgame involviert und machst dich hier nur über alle lustig, oder?

136 Postings, 3297 Tage christhona@stksat228907

10.01.16 10:01
...habe gerade einen Lachflash wegen:

ich nehme an du bist nicht in das nuggetgame involviert und machst dich hier nur über alle lustig, oder?  

95 Postings, 3354 Tage stksat|228907680@christhona

10.01.16 10:05
ich hoffe zumindest es ist so - wenn alles ernstgemeint ist tu ich mir echt schwer zu sagen ob beata22 ein Täter oder ein Opfer ist :-(  

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761Beata22

10.01.16 10:07
Beata22:

Ich kann nur mehr den Kopfschütteln... entweder du machst dir wirklich nur einen Sport drauß manche Leute mit deinen KOmmentaren zu Provozieren oder zu reizen....

oder aus dir spricht blos die Pure Verzweiflung,,,,,  

136 Postings, 3297 Tage christhonabin immernoch am Lachen

10.01.16 10:32
ist nicht böse gemeint, aber das ist für mich jetzt schon der Kommentar des Tages!

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761Arbeiterkammer Warnung

10.01.16 10:37
Ich bin gerade erst über diesen Artikel im AK Magazin gestolpert:
https://media.arbeiterkammer.at/bgld/akinfo05-2015klein.pdf (Seite 9)

Wurde auf dehn hier schon im Forum bezug genommen? Es ist eine etwas Ausführlicher Zusammenfassung als die allgemeinen Meldungen. Wäre doch eine Super Basis für Lopoca um hier auf die gesammelten Vrowürfte Stellung zu beziehen oder?

Desweiteren hier noch eine Warnung:
https://bgld.arbeiterkammer.at/service/presse/..._vor_lopoca.com.html
Ist auch schon etwas älter --> aber genau heir machen die Lopocaner Keiler das was sie anderen Vorwerfen --> mit falschen Infos um sich werfen.

51585 Postings, 3401 Tage Marc2015Morgen christhona

1
10.01.16 10:39
Politiker?.....nein danke! Da müsste ich ja genau das sagen, was man von mir verlangt, z. B.: "Reich werden ist nur für ganz spezielle Menschen gedacht, geht Ihr Armen mal lieber von 7 bis 5 arbeiten und dafür kriegt Ihr dann 4 Wochen Ferien!......wieso nur 4 Wochen???......na, für mehr reicht das Geld doch nicht!!! Hihihi....!"  =);>>>

Spass bei Seite.......es gibt eben Sätze die hier bewusst auf den Gegner zielen sollen, jedoch ebensogut auf den Autor selber bezogen werden können: also von Pro zu Contra und auch umgekehrt - zugegeben. Genau so folgender Satz, der in Deinem Posting 3509 vorkommt und den Lopoca-Befürwortern ganz einfach und "durch die Blume" Fanatismus unterstellt.

Dein Satz: "Auf was soll ich neidisch sein? Doch, auf etwas bin ich schon neidisch: Auf diese Ausdauer, diese Beharrlichkeit und diesen Zweckoptimismus – den habe ich nicht."

Es braucht hier bestimmt keiner ein Politiker zu sein um zu erkennen, dass der exakt gleiche Satz auch auf die Kritiker zutrifft.  

1954 Postings, 4694 Tage riverstone@Marlboro

2
10.01.16 11:23
Danke für deine Stellungnahme, die mir aber teilweise auch nur großes Kopfschütteln abverlangt hat...

"In einem Glücksspiel eine Megachance vergeben?"
Ich weiß nicht wie du einen Anstieg von 0,05 auf 5 in drei Jahren beschreibst, Glücksspiel hin oder her, aber wenn das keine Megachance war, dann weiß ich es auch nicht...
Falls du sie verpasst hast, tut es mir leid....
Aber das ist wohl überhaupt mit Lotto oder Poker zu vergleichen, sorry, aber das ist vollkommener Schwachsinn....

"Ich könnte doch jetzt auch für 1,7 € Nuggets kaufen. Soll doch alles bald brutal steigen und ich werde dann reich. "
Diese Aussage verstehe ich nicht - da ich das nie behauptet habe - siehe mein letztes Post, betreffend der Umsetzung der großen Ankündigungen...

"Es gibt mehr Gewinner als Verlierer?"
Wie du selber schreibst, kann man nicht den jetzigen Kurs heranziehen, was auch vollkommen logisch ist. Dadurch kann aber auch nur der als Gewinner oder Verlierer bezeichnet werden, der seine Nuggets verkauft hat und somit einen Gewinn oder Verlust realisiert hat. Damit ist deine ganze Erklärung sinnlos. Und da gibt es derzeit meiner Meinung nach mehr Gewinner.

"Da können wahrscheinlich nur wenige verkauft werden und zu wesentlich niedrigen Preisen und der Rest findet gar keinen Käufer und sind somit Null wert und 100% Verlust"
Interessante objektive Aussage....da hat mal wieder Einer sehr viel mehr Hintergrundwissen als wir Anderen.

"Es kann nicht mehr aus dem Spiel ausbezahlt werden als eingezahlt wurde."
Einziger Punkt wo ich Dir zustimme - zumindest bei meinen Antworten, sonst öfters :-)

Schönen Tag!

51585 Postings, 3401 Tage Marc2015stksat228925761-was für ein Schlag ins Kontor...

3
10.01.16 11:26
... oder eher ein laues Lüftchen?......und warum bist Du nicht auch über diesen Artikel gestolpert. Ja 2010 ist halt lange her, aber immer noch present, Eure Argumente aber langsam sowas von peinlich:

http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-das-spiel-lopoca-

Dort steht:

(((Antwort
von therealsirmoses, 14.10.2010

Also bitte jeder der sich fragt ob LOPOCA was für jeden ist oder doch nur für "MenschenüberdenTischzieher" dann schaut euch doch bitte diesen Link an... KURIER: im Sept

http://kurier.at/wirtschaft/2033656.php

Also es liegt schon bei der Arbeiterkammer und bald bei dem LKA( Landeskriminalamt) auf!

mit ganz vielen bussis sir moses)))

Die Warnungen der Zeitungen beruhen seit bald 6 Jahren nur auf Verdächtigungen.....
.......auf etwas bin ich schon neidisch: Auf diese Ausdauer, diese Beharrlichkeit und diesen Zweckoptimismus – den habe ich nicht.

Komisch: Ihr findet trotz so viel Unwissen immer was, die AK aber trotz allem Wissen nicht.  

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben