STEINHOFF Reinkarnation
Nur meine Meinung.
LG
Der Wallnuss
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 15.06.23 10:24
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Die Niederlande werden sich somit als Unternehmensstandort
einen guten Namen machen und Wakkie & Co wischen sich die Tränen vor Lachen, wie am Ende der letzten HV…
Großes Kino, aber leider ohne Happyend für uns.
Beschämend was hier abgeht!!!
Ein Armutszeugnis für unsere Welt!!!
Das macht die Sache für den Richter jetzt natürlich nicht einfacher.
Es bleibt spannend…
Man dem Richter mitteilen, dass die Observatoren befangen sind, wenn das mit Wakkie stimmt.
Sowas geht doch nicht.
Ob die Observatoren viel in diesem Verfahren zu melden haben kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle sind sie mal eher pro Steinhoff eingestellt. Das haben mir die beiden bisher getroffenen Entscheidungen von ihnen gezeigt.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 10:30
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.06.23 10:30
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich habe all dass schon viel zu oft miterleben dürfen. Die "Guten" bekommen selten Recht, aber jede Menge Zuspruch.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Wenn das Gericht das WHOA durchwinkt, muß halt auf höherer Ebene geklagt werden.
Zur Not beim europäischen Gerichtshof
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
leider kann ich Helmut keine schwarzen mehr geben, aber er hätte es wieder mal verdient.
Jetzt wird wieder versucht uns die CVR´s schmackhaft zu machen.
Also Mathematik 5.Klasse:
0 % von 0 = 0 €
20 % von 0 = 0 €
Was sind also 80 % von 0 = ???
Ach was warum bieten sie uns nicht 200 % von 0 an?
Das wäre doch ein Ding oder?
Damit wären wir sicher besser gestellt als bei einer Insolvenz oder?
Ironie off!!!
WIR WOLLEN KEINE CVR´s !!!
BASTA!
Die können sie sich sonst wohin stecken!
Das ist Betrug und alle wissen das!
Wenn die HF jetzt schon alles so drehen, wie es für sie passt.
Wie wird es wohl aussehen, wenn wir am Ende trotzdem „In the money“ sind?
Ach tut uns leid aufgrund von Krise A,B,C bleibt jetzt doch nichts übrig blah blah blah!!
Genauso wie das Märchen des Krieges immer wieder im Basherforum aufgewärmt wird.
Schauen wir doch mal was der Krieg für Auswirkungen auf SH hatte?
Ich sehe trotz Krieg Rekordgewinne und Rekordumsätze!
Aha also hatte der Krieg maximal die Auswirkung, dass die Gewinne wahrscheinlich noch höher ausgefallen wären und mehr nicht.
Wir stehen besser da als vor dem Krieg, das ist Fakt und kann jeder in der Bilanz nachlesen.
Übermorgen sollte dank Van Moorsel das WHOA abgelehnt werden und dann steht es 3:0!
Warum sollte ein Richter anders entscheiden, als es ein Mitbegründer des Gesetzes tun würde.
Vor allem ist Moorsels Urteil mehr als eindeutig und vernichtend.
Danach haben die HF 11-16 Tage Zeit sich nochmal was Schönes auszudenken und dann wars das für die. Je mehr Betrug und kriminelle Energie die uns entgegenbringen, desto härter der Boomerang.
Das SH und die HF nichts zahlen wollen ist mir schon klar, aber zwischen wollen und müssen ist halt ein Unterschied. Und die wissen wohl, dass die Klagen vor der Tür stehen und da geht es halt um Gefängnisstrafen und da kauft man sich wie bei Monopoly wohl doch lieber raus.
Sie werden das mit dem WHAO versuchen, aber was dann?
Sollten sie damit scheitern, dann haben sie die Wahl Milliarden verlieren oder vielleicht 1 Milliarde zahlen, um die Milliarden trotzdem zu erhalten.
Also wenn die intellektuell mehr drauf haben als unser altes Forum, dann werden sie sicher nicht auf die Milliarden verzichten.
Aber wir werden es erleben.
Aber bitte glaubt ja nicht, dass diese CVR´s jemals nur einen Kaugummi wert sein werden.
Und hört euch mal auf zu zerfleischen wie gestern der Fall.
Wir sollten gegen die Verbrecher zusammenhalten und so kurz vor dem Ziel werden wir uns nicht auseinanderbringen lassen. Dafür sind wir schon zu weit gegangen.
Ach ja das was Berliner und Co verbreiten ist natürlich eine Lüge, aber das wisst er ja sicherlich.
Weder Timur, noch Höllie noch ich sind ausgestiegen.
Und dass die bösen, gierigen Aktionäre, die armen HF abzocken ist ja wohl das Allerletzte!
Diesen Mist glaubt nicht mal einer der 30 Tequila intus hat.
Die einzigen Abzocker sind die HF.
Na ja sie wollen uns nichts geben und dafür alles haben.
Das könnte man auch „GIERIG“ nennen.
So und jetzt auf zum Schlussspurt.
Nur noch 44 Stunden bis zur Gerichtsverhandlung.
Bin mal gespannt wie ruhig es danach in den anderen Foren wird. ;-)
LG DEOL
« Beitrag gekürzt an
Inzwischen reicht ein Halbsatz aus, um dem Pessimismus freien Lauf zu lassen. Wartet doch einfach mal ab, was bei der Anhörung geschieht, bevor ihr "alles verloren" ruft.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 10:40
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 15.06.23 10:40
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts