STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.06.23 10:15
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Das dieses WHOA überhaupt zugelassen wird für diesen Schmutzladen ist doch so lächerlich. Diese Veruntreuung von Mrd ist abartig und man fragt sich warum soll man selbst überhaupt noch gehorchen wenn doch das gesamte Rechtssystem ein einziger Witz ist.
Möge der Richter diesen schmutzigen und hinterhalten Akt dieser kriminellen Bande erkennen und sie mit aller Härte in die Schranken weisen. Fingers crossed!
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 16:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 10:06
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 15.06.23 10:06
Moderation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 10:17
Zeitpunkt: 15.06.23 10:17
Jetzt wird wieder versucht uns die CVR´s schmackhaft zu machen.
Siehe auch mein Posting an Höllie. Ist ja blödsinn warum sollte ich die CVR irgendjemand schmackt machen. Auch will ich niemand hier etwas verkaufen. Ich äußere einfach nur meine Meinung. Die CVR sind mittlerweile verhasst bei den Aktionären. Glaub die könnte niemand mehr einem schmackhaft machen. Trotzdem sind die CVR aktuell ein Bestandteil des WHOA Verfahren und das auch du irgendwann CVR in dein Depot eingebucht kommst kann niemand ausschließen und darüber sollte man wohl in einem Forum wo es um Steinhoff geht auch diskutieren dürfen.
Das du mir für eine normale Diskussion heute einen schwarzen geben willst finde ich genau so lächerlich wie warum dein Post gelöscht wurde. Es kommt mir hier teilweise wie im Kindergarten vor.
Oh der Helmut ist anderer Meinung da muss man ihm gleich einen schwarzen Stern geben. Auch spame ich das Forum zu keiner Aktie voll und probiere auch immer einen Mehrwert in meinen Postings bringen. Seit über 5 Jahren auch nur 405 Postings bei Ariva, davon ein wesentlicher Teil auch nicht zu Steinhoff. Hab auch bei den meisten Postings grüne Sternen (wenn man schon den Fokus auf Sterne hat)
Du hast aber die Möglichkeiten mich als einer der 10 User von dieser Diskussion auzuschschließen. Würde ich aber sehr negativ sehen nicht für mich sondern allgemein fürs Forum weil es ja auch immer heißt kritische Meinungen/ Meinungen abweichend zum Mainstream werden akzeptiert.
Ich will auch niemanden hier belehren. Was aber für mich spricht das ich zumindest einer von wenigen bin die bei Steinhoff Aktie (Alle Transkationen) aktuell im Plus ist. Aber auch ich kenne die Zukunft nicht und nur weil ich der Vergangenheit mit meinen Steinhoff Aktien erfolgreich war heißt es nicht das ich bei der Steinhoff Aktie zukünftig erfolgreich bin. Ich persönlich lese mir sehr gerne sehr positive Einschätungen von Timur, BW .., DEOL, Höllie (die fallen mir gerade aus dem Kopf ein) an .. aber auch negative Kommentare um ein noch umfassenderes Bild zur aktuellen Lage zu bekommen.
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 10:22
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sind die Observatoren nur blind oder einfach nur gut geschmiert? Zu blöd sind sie mal keinesfalls, das steht auch fest.
"Observatoren sehen keinen Ablehnungsgrund
Nachdem die Observatoren bereits die von uns beantragte Bestellung eines
Restrukturierungsexperten für nicht notwendig befunden haben, sehen diese nun in
einer heute eingegangenen Stellungnahme auch keinen Grund, den
Restrukturierungsplan abzulehnen. "
die von unseren Anwälten vorgetragenen Argumente ernst nimm.
Also die Observatoren können wir schon mal vergessen, dass Sie sich auf unsere Seite schlagen. Alle schon Geldkoffer erhalten. Schweine...
Jetzt hoffen wir mal das der Richter nicht auch noch unsere Kriminelle Bande kennt...
Sonst segnet der diesen Pfusch noch ab....
Unfassbar...
30 Minuten Zeit ist nicht viel....
das gericht fragt lediglich die beobachter..hat steinhoff alles nach recht und gesetz beim whoa antrag umgesetzt?
beobachter: ja!
gericht: alles klar. whoa angenommen!
waere mist, ganz grosser MIST!