netcents, die neue online zahlungsplattform
Hier aber gab es eine die Netcent Umsatz generieren wird.Rechen doch selbst dieser Umsatz durch die Aktienanzahl auf welchen Kurs kommst du?
Selbst für mich ist das schon EWIG her. Das interessiert, auf deutsch gesagt, keine Sau mehr.
Die Welt bleibt nicht stehen...
Man man man...damals bin ich noch zur Schule gegangen ;D
Wir haben uns damit auseinandergesetzt, kennen die Risiken und handeln hier EIGENVERANTWORTLICH mit Blick auf die Zukunft !
Die dato schon besser als BTC auf Grund der Blockchaintechnologie 2.0 ist.
Es gibt übrigend Bilanzen.
Auf Grund deiner angesprochenen Ignoranz hat sich der Wert sehr gut entwickelt.
Das Unternehmen hat dieses Jahr erst so richtig angefangen zu arbeiten. Die Umsätze und der bilanzielle Gewinn vom Geschäftsjahr 2016 sind im vergleich zu heute ein WITZ!
Teilweise wurde innerhalb weniger Wochen kumuliert mehr Umsätze generiert als im gesamten Vorjahr.
Die Argumentation von supernova(oder so) ist sehr irreführend. Den NetCents befindet sich in Kinderschuhen und startet wegen der Neuaufstellung erst.
Ältere Bilanzen und Kennziffern aus zu graben macht sehr wenig Sinn. Noch weniger Sinn macht es, spezifisch dieses Unternehmen aufgrund älterer Daten zu Bewerten.
Nochmal: Wir befinden uns am Anfang. Was zählt sind AKTUELLE facts und zahlen. In beiden Punkten hat und wird NetCents noch ordentlich liefern.
@Kumpelz ja genau, von 2012, tätig in einem absoluten Boommarkt ohne nennenswerten Erfolg
@Gropius Klar war es ein toller Zock, Greater Fool und FOMO die Chance dass es ein Gamechanger ist liegt halt irgendwo im Promille Bereich, nicht rumheulen wenn sie sang und klanglos in der Versenkung verschwinden
wenn da die Zahlen kommen im April geht da der Punk ab
2012 kannte kaum jemand die Blockchain Technologie? Nur mal als Beispiel.
Du kannst doch 2012 nicht mit 2017 vergleichen?
Google hilft mir da grad nicht weiter....
Ich hab grad die Befürchtung, dass ich eine ziemlich dumme Frage stelle und die Antwort mehr als simpel ist.
Jeder Seed Investor schaut explizit mehr darauf WEM er sein Geld gibt als für was.
Das hätte ich auch gemerkt. Hab den run dieses Jahr auch mitgemacht. :-)
Dann vergesst meine letzten Beiträge. Ich zieh mich wieder zurück und versuch es auf eigene Faust noch mal.
man muss doch nicht auf jedes Gewäsch eingehen und man muss auch nicht ständig versuchen Netcents zu verteidigen :)