netcents, die neue online zahlungsplattform
Mk 15 Mio€ & Coin Preis 1€
heißt also 15 Mio Coins ? 3. Tranche ausverkauft ?
3,5% davon wären 1 Mio Umsatz ? Weiß jemand wieviel Marge Netcents generiert mit dem Coin Verkauf ?
Das Geschäftsmodell ist super skalierbar, das liebt die Börse ! :-))
Wäre natürlich klasse wenn die übertroffen werden, möchte gar nicht dran denken :-))
da hat er Recht im Vergleich zu gestern.
Gestern
http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/1d2f8ss-Capture.jpg
und heute könnt ihr selber schauen über 35 Millionen CAD und über 40 Millionen USD
Gruss
Heute kann jeder nachschauen, USD über 40 Millionen CAD 36 Milionen
Was meint ihr. Ja oder Nein reicht mir.
Und bin froh bei nc eingestiegen zu sein.
Gr.
Allerdings kannst du nach oben und unten Stops setzen, Kaufen und Shorten.
Alles in real-time.
sie denken auch das die 3 Tranche verkauft wurde.
Was sind denn in euren Augen realistische Kurse bis Ende des Jahres?
Was würde es bedeuten, wenn die 3. Tranche verkauft wäre?
Hoffe die Fragen sind nicht allzu dumm ^^
Wen juckt es wer hier wie viel Stück im Depot hat. Das Forum dient dem Informationsaustausch bezüglich Netcents.
Einloggen klappt schonmal :)
Aber helft mir bitte mal auf die Sprünge - wie kaufe/bezahle ich jetzt die Coins?
Da würde aber ein Statement vom Board kommen.
Ich denke Bougie wird bald, mit Blick auf die Situation der Märkte und Inflationsgefahr,
uns folgendes mitteilen: Um die Sicherheit der Einlagensicherung zu bewahren, haben wir uns entschlossen ein Hedging gegen Devisenkursrisiken zu tun.
Der Clou wäre: Wir besichern die Einlagen mit Edelmetallzertikaten oder Optionen.
NCC als Währung mit Goldstandard !
Dies wäre für die größte Sensation.
Wie mal eine Top News, die sich nur noch bestätigen muss: Charge III ausverkauft? Hammer!
Da gestern die CAN´s sich ja doch noch auf 3,90 hochgepuscht hatten, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir heute an die 2,90 bis 3 gehen werden (Wie immer zählen die restlich verbliebenen Shortie´s, wie immer die Stops) - Ansonsten sehe ich keine Grund mehr, weshalb es wieder zu einer Konsolidierung oder änlichem kommen sollte....
Gratulation an die, die durchgehalten haben! Gratulation auch an die pessimistischen unter uns. Nur durch euch bleiben die Motivationen erhalten ;-)
Trotzdem bin ich mir wie gestern ziemlich sicher, dass wir "keine" Kursexplosion erleben werden. Was uns aber eigentlich ganz lieb sein sollte, da ein gesundes und stetiges Wachstum bei solch einem rießen Projekt viel besser ist.
Viel Spass heute , auf die 2,90-3,10 ;-)