netcents, die neue online zahlungsplattform
"Tja, dann solltest du mal immer die Trades an den Plätzen im Auge behalten.
Die sprechen eine ganz andere Sprache, und passen nicht zu deiner Aussage.
Einzelorders gab es bei der Konso zu Hauf über 10-50K."
Das stimmt, denn sobald ich eine Kauforder z.Bsp. bei comdirect (mein Broker) eingebe mit der entsprechenden Stückzahl, dann sehe ich diese auch fast zeitgleich auf der comdirect-Seite und zwar unter Brief Stk. wobei dort aber alle gerade in Auftrag gegebenen Kauforders als Summe in der Stückzahl zusammen angezeigt werden.
Marktkapital reicht schon, und die Börsenumsätze sind jetzt schon viel höher als die Mindestanforderungen!
Wenn das listing kommt, dann sind automatisch die Fonds, die in diesen Index investieren dabei.....
Für Leerverkäufer könnte das teuer werden.........
Ich bin weiter very long eingestellt und gebe nichts her
Und was sagt Dir das ?
Ich habe mich, bevor ich investiert habe mit der Bude vom Urschleim an auseinandergesetzt !
Daher bin ich seit ca. 0,50 dabei.
Und über viele Fragen kann man nur den Kopf schütteln, wenn mit so wenig eigener DD hier inve...äh gezockt wird !
Diese kotzt der Markt dann einfach wieder aus !
Und das ist mir sehr genehm !
Hier investiert auch niemand auf Grund der alten Bilanzen , sondern auf die:
- nachvollziehbare Entwicklung
- nachvollziehbares Wachstum
- nachvollziehbare Innovationen ( einzigartiges Modell)
- nachvollziehbare Basis und Grundlage
- nachweisliche Kapazitäten an Board und Beirat
- Positiver Blick in die Zukunft
- etc...hab hunger und kein Bock auf weitere Gründe
An der Börse darf jeder für sich entscheiden, wie rosig er die Zukunft sieht.
Kleines Beispiel: Stockholm Syndrom ? Da liegen die Aussagen der User und das tatsächliche Vertrauen in den Wert sehr weit auseinander ! Dort liegen die einzelnen Order im Schnitt bei nicht mal 500 Euro, und hier eben 10 x so hoch.
Sagt doch einiges über Schreiben und Realität aus !
Jedes Jahr im Dezember veröffentlicht die Saxo-Bank ihre „ungeheuerlichen Vorhersagen“.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die eintreten, schätzen die selber als sehr gering ein.
Trotzdem ist es das wert, mal über den Tellerrand zu blicken und die Situationen durchzuspielen.
Übrigens: vor 12 Monaten haben die einen Anstieg des Bitcoin von 700 USD auf über 2000 USD verhergesagt... zu diesem Thema ist nun folgendes vermerkt.
Punkt7. Bitcoin wird ans Messer geliefert
Der Bitcoin-Kurs schnellt 2018 auf über USD 60’000. Die Marktkapitalisierung liegt bei mehr als einer Billion Dollar. Das Aufkommen von Bitcoin-Futurekontrakten im Dezember 2017 hat ein hohes Interesse von Investoren und Fonds bewirkt, die lieber Futures handeln als ihre Gelder an Börsen für Kryptowährungen zu binden. Bald jedoch wird dem Bitcoin-Phänomen der Boden unter den Füssen weggerissen, weil Russland und China nicht zugelassene Kryptowährungen verbieten. Nach seinem spektakulären Höhepunkt 2018 stürzt der Bitcoin bis 2019 rasant in die Nähe seiner „Produktionskosten“ von 1000 Dollar ab.
Sollte uns Aktionären doch entgegenkommen! Ich persönlich bin schon sehr lange in Netcents investiert und möchte mich an dieser Stelle bei Gropius, Hussler und dem Lausbuben bedanken! Selbstverständlich auch bei allen anderen, die zu einem freundlichen Umgangston beitragen.
Danke, dass ihr das Forum mit sinnvollen Informationen anreichert.
Gruß vom Doc
Dann müsstest du dich weder persönlich angegriffen fühlen noch mir erzählen wie hoch dein Einstandskurz ist ;-)
Weiterhin bin ich fest entschlossen und gebe nichts her.
Du hast es mit dem bitcoin auf den Punkt getroffen.
Genau diesen Gedanken habe ich seit einer Woche auch gehabt da mir der bitcoin einfach zu schnell in den Himmel wächst.. das tut der Wurzel nicht gut..
Wie ich merke hat sich netcent anscheinend aus allen Richtungen qualifiziert mit guten Nachrichten bombardiert zu werden.
Listing s&p
Saxo bank
Trachen verkauf
News
Hv
Und und und
Ich wette dass mir gropius locker 10 weitere mögliche Quellen liefern kann von wo gute Nachrichten kommen können.
Also im Endeffekt : das ist eine sichere Sache.
Kann das jemand bestätigen?
Ich habe gelesen, wenn dann würde es immer verdoppelt werden (Ausgabepreis) So wäre eine Verwässerung eig eher ausgeschlossen.
Bin zwar wirklich spät eingestiegen hier, aber ich habe die Hoffnung, dass sich das in 1 Monat ganz anders liest :)
Liebe Leser,
nachdem NetCents Technology am Dienstag bekanntgab, dass verschiedene Aktionäre ihre Optionen ausgeübt haben und dem Unternehmen dadurch frische Gelder in Höhe von 2,1 Millionen Kanadischen Dollar (CAD), umgerechnet 1,4015 Millionen Euro, zugeflossen sind, konnte der Kurs im frühen Mittwochshandel leicht zulegen.
Clayton Moore, der Gründer und CEO von NetCents Technology, erklärte, dass NetCents jüngste Partnerschaftsankündigungen und die Einführung des NetCents-Coin sowie der NC-Börse zu einem steigenden Aktienkurs geführt haben. Dieser hat auch die Anzahl der zuletzt ausgeübten Optionsscheine positiv beeinflusst.
Der Vorstand sieht das Unternehmen weiterhin gut aufgestellt und strukturiert. Auf voll verwässerter Basis beträgt die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien derzeit weniger als 45 Millionen.
Die letzten Tage waren von Gewinnmitnahmen geprägt
Die letzten Handelstage im November und der Dezember waren von einer Korrektur des starken Kursanstiegs von rund 65 Cent auf über vier Euro gekennzeichnet. Damit hat die Aktie allein im letzten Monat einen Kursgewinn von 274 Prozent verzeichnet. Im Gesamtjahr konnte sogar ein Zuwachs von 545 Prozent verzeichnet werden.
Es liegt auf der Hand, dass allein aufgrund des statistischen Basiseffekts derartige Steigerungen in der Zukunft so leicht nicht mehr möglich sein werden. Dennoch könnte die Aktie ihre Korrektur mit der Meldung vom Dienstag beendet haben und sich in den nächsten Tagen und Wochen wieder höheren Kursen zuwenden.
Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken
denn heute können Sie den Bestseller: Reich mit 1000 : Kleines Investment, großer Gewinn! von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.
Quelle: Robert Sasse
Laut sharewise beträgt das aktuelle Kursziel für Netcents Technology Inc 6,30. Seit der Veröffentlichung dieses Artikels hat sich der Kurs von Netcents Technology Inc um 0,35% verändert.
Mehr über die Netcents Technology Inc Aktie erfahren.
Weitere Artikel von Robert_Sasse
Ist wohl völlig uninteressant, aber man Sieht, dass die NetCents in aller Munde ist^^