netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 238 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.504
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:10.201.012
Forum:Börse Leser heute:4.192
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 2341  >  

130 Postings, 2826 Tage Kumpelz@dan66...

06.12.17 22:43
danke.

das wird's wohl sein.  

1064 Postings, 3096 Tage dan66Könnte sein...

06.12.17 22:43
Bin mir aber auch nicht sicher!  

3766 Postings, 2728 Tage UndisputedWenn in paar Monaten das Ding

1
06.12.17 22:46
hier zweistellig läuft, dann kümmerts doch eh niemanden mehr was man heute geschrieben hatte.  

785 Postings, 2953 Tage AdmiralKaidoUndisputed

1
06.12.17 22:46
An sich gebe ich dir recht. Jedoch ist dies ein Forum und Meinungsaustausch ist sehr wichtig. Durch die nüchterne Betrachtung und die Konfrontation mit anderen, wird die eigene Meinung oft Bekräftigt, was psychologisch sehr wichtig ist.  

28046 Postings, 4174 Tage Galearisnochmal 2000 dazugebuttert

06.12.17 22:48

1470 Postings, 2933 Tage LausbubeSchon jemand gelesen?

06.12.17 22:50

14235 Postings, 5210 Tage halbgotttEine Bitte

06.12.17 22:50
könnt Ihr bitte mal Euren Laden zusammenhalten. Kauft die Netcents Aktie, haltet sie, kauft nach. Und schreibt hier massenhaft Einzeiler. Alles gut. Aber bitte nicht ins Stockholm IT Ventures Forum kommen und dort Einzeiler schreiben, ihr hättet jetzt auch diese Aktie gekauft und schwupp, hat man dort plötzlich auch solche Einzeiler, tonnenweise. Muss echt nicht sein. Ihr seid hier doch bestens ausgelastet.  

4026 Postings, 2709 Tage donnanova@Undisputed

1
06.12.17 22:51
ich tippe auch auf zweistellig. Zweistelliger Centbereich.  

126 Postings, 2735 Tage TorquesplitHey halbgott

06.12.17 22:53
Wenn ich der Meinung bin ich müsste in einem Thread was schreiben weil ich die Papiere halte - dann mache ich das!

Hör dann einfach auf mit zu lesen...  

2105 Postings, 2861 Tage DawinzeÜbersetzung

06.12.17 23:06
NetCents Technology Inc. (NC) steigt am 6. Dezember um 13,64%
6. Dezember 2017 - Von Clifton Ray

Die Aktien von NetCents Technology Inc. (CNSX: NC) notierten zuletzt bei 3,75, was einer Bewegung von 13,64% oder 0,45 pro Aktie entspricht, was einem Volumen von 1,33 Millionen Aktien entspricht. Nach Eröffnung des Handelstages bei 3,85, Aktien von NetCentsTechnology Inc. handelte eng. NetCents Technology Inc. hat derzeit einen Gesamtbestand von 35,89 Millionen Aktien, und im Durchschnitt wechseln die Aktien täglich die Hände. Die Aktie hat jetzt ein 52-Wochen-Tief von 3,5 und ein Hoch von 4,2.

Kanada: S & P / TSX Index
Der S & P / TSX Composite Index ist der Index der Aktien der kanadischen Börse Toronto (TSX). Seine Komponenten sind marktkapitalisierungsgewichtet und zusammen machen die Bestandteile des Index 70% der TSX-Marktkapitalisierung aus.
Der S & P / TSX Composite ersetzte den TSE 300 Index.

Aufnahme in den Index
Der S & P / TSX Composite hat Zulässigkeitskriterien, die unter anderem verlangen, dass ein Kandidatenbestand zur Aufnahme in den Index an der TSX notiert wird und das Unternehmen, das hinter der Aktie steht, nach kanadischem Recht gegründet werden muss.

Da es sich um einen nach Marktkapitalisierung gewichteten Index handelt, müssen die Komponenten von S & P / TSX Composite mindestens 0,05% des Index wiegen. Darüber hinaus muss der Indexkandidat in den letzten drei Monaten zu einem Durchschnittskurs von mindestens C $ 1 gehandelt haben und in den letzten drei Handelstagen des Monats, der unmittelbar vor der Neugewichtung des Index liegt, einen Preis von mindestens C $ 1 halten. Unabhängig von der Marktkapitalisierung ist der Index ebenfalls float-adjustiert, wobei Restricted Stocks, wie solche, die von Insidern des Unternehmens gehalten werden, und Aktien, die nicht häufig gehandelt werden, wie solche, die von der Regierung und Risikokapitalgebern gehalten werden, ausgeschlossen sind.

Die Liquidität einer Aktie ist ein weiterer wichtiger Faktor für die Aufnahme in den S & P / TSX Composite. Obwohl Maßnahmen ergriffen werden, damit kein einzelner Titel die Bewegung des Index beherrscht, muss ein Wertpapier in Bezug auf Volumen und Dollarwert flüssig genug sein. Daher muss die Anzahl der Transaktionen in einem Wertpapier mindestens 0,025% der gesamten Summe des Handelsvolumens der zulässigen Wertpapiere betragen. NetCents Technology Inc. verfügt über eine relativ gute Liquidität.

Der S & P / TSX Composite ist der wichtigste Indikator für die Wertentwicklung kanadischer Aktien, insbesondere angesichts der massiven Abdeckung des Aktienmarktes des Landes. Der S & P / TSX Composite ist nicht nur eine Benchmark, sondern auch ein investierbarer Index.

Der Index umfasst etwa 250 Komponenten, die eine Vielzahl von Sektoren repräsentieren. Von den Indexsektoren ist der Finanzsektor mit einem Anteil von 36% am ​​größten. Der zweitgrößte Sektor im Index ist Energie und repräsentiert 20% des Index. Kanada hat einen boomenden Energiesektor, der durch Ölbohrungen unterstützt wird, was die große Position von Energy in S & P / TSX Composite erklärt. NetCents Technology Inc. ist eine an der kanadischen Börse gehandelte Aktie.

Neben Financials und Energy bilden die Sektoren Rohstoffe, Industrie und zyklische Konsumgüter die Top-5-Sektoren im Index.
Der S & P / TSX-Composite wird regelmäßig neu gewichtet, um die Bestandteile, die die Anerkennungsvoraussetzungen nicht erfüllen, zu entfernen und sie durch neu zulässige zu ersetzen.

Indexleistung
Der S & P / TSX Index erreichte im Februar 1950 sein niedrigstes Rekordniveau von 217,50 Punkten. Im September 2014 erreichte der Index mit 15657,63 Punkten ein Allzeithoch, gestützt durch die steigenden Gold- und Rohölpreise. Die Aufregung in den kanadischen Energie- und Rohstoffsektoren gab dem Finanzsektor ebenfalls Auftrieb und hob den Index auf das Rekordhoch.

Nach einer Flaute drängen Anleger wieder auf kanadische Aktien, in der Hoffnung auf eine glänzende Zukunft für Rohstoffe, wo die Preise nach einer langen Zeit schwacher Preise weiter steigen werden. Der Schritt der OPEC-Mitglieder, die Ölproduktion zu halten, um die Ölpreise zu stabilisieren, erhöht auch die Investitionsbereitschaft der Anleger in kanadischen Aktien. Die Stabilität der kanadischen Wirtschaft und die starken Corporate-Governance-Standards sind weitere Gründe dafür, dass sich der kanadische Aktienmarkt mit einem Zustrom von in- und ausländischen Kleinanlegern aufheizt. Professionelle Analysten könnten interessiert sein, wie sich dies auf NetCents Technology Inc. auswirken wird.

Die neuesten Nachrichten von NetCents Technology Inc. (CNSX: NC) wurden veröffentlicht von: Bloomberg.com, die am 4. Dezember 2017 veröffentlichten: "Bitcoin Fever macht Pot Stocks die gestrigen Nachrichten in Kanada". Auch Investingnews.com veröffentlichte die Nachrichten mit dem Titel: "NetCents Technology kündigt Börseneinführung "am 30. November 2017 an. Der Nachrichtenartikel von Globeenewswire.com mit dem Titel:" NetCents Integrates with PayPal "mit Veröffentlichungsdatum: 22. Juni 2016 war auch ein interessanter Artikel.

NetCents Technology Inc. bietet elektronische Online-Zahlungsdienste an. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 134,58 Millionen US-Dollar. Die Firma bietet Kunden und Händlern Online-Dienstleistungen für die Verwaltung von elektronischen Zahlungen mit verschiedenen Zahlungsmethoden über ihre Verarbeitungsplattform. Es hat derzeit negative Ergebnisse. Es ist auch an der Softwareentwicklung für die Zahlungsverarbeitungsindustrie beteiligt.  

250 Postings, 4088 Tage RainerKdonnanova

06.12.17 23:09
wie bewertest du da solche Leute im Board sitzen?

Phillip Shum - PayPal Canada
JohnKanwischer - Western Union / JP Morgan

und Jean-Marc Bougie von Hillcore ?

bis du der Meinung die lassen sich von einer Scam Bude verbrennen?  

4026 Postings, 2709 Tage donnanova@RainerK

1
06.12.17 23:28
Danke für diese Konstruktive Frage.
Ich kann es nicht beurteilen, ich kenne weder die Personen noch kenne ich Details  bezüglich  deren Stake.  

785 Postings, 2953 Tage AdmiralKaidoLustig

06.12.17 23:33
Das "kannst" du nicht Beurteilen, aber maßt es dir an das komplette Unternehmen zu beurteilen sowie die Kursentwicklung in ein Cent Bereich.
Lustig. Stehst nun ebenfalls in meiner Blockliste. Gegen Argumente sind immer Willkommen und sogar wünschenswert. Jedoch bist du ohne fundiertem Wissen nur am Bashen, somit hast du dich disqualifiziert.  

14235 Postings, 5210 Tage halbgotttTorquesplit:

06.12.17 23:43
wenn ein Einzelner meint mit irgendwelchen Einzeilern pushen zu müssen, kann ich damit ja noch leben. Aber wenn gleich ne ganze Horde von Netcents Aktionären in den Stockholm Thread einmarschiert und anfängt zu pushen, dann finde ich das unangenehm. Denn bisher konnte man da wichtige fundamentale Nachrichten noch finden, ohne 1000 Seiten zurückblättern zu müssen.  

126 Postings, 2735 Tage TorquesplitMhm...

06.12.17 23:56
Das war nicht als pushen gemeint.... würde ich nie machen.... muss jeder selbst wissen worin er investiert...

Denke das beide Werte in Kombination einen gewissen Charme haben....

"organisiertes Einmarschieren" ????

Offensichtlich halten einige Leute beide Werte und haben " Flagge gezeigt"...

Wünsche dir nen schönen Abend halbgott

4026 Postings, 2709 Tage donnanovaDie Wahrscheinlichkeit dass sie

07.12.17 00:00
in einem Jahr im Centbereich stehen ist halt  deutlich grösser als dass sie sich im zweistelligen Dollarbereich bewegen.

Der mit Abstand grösste  Markt für Technologie Start ups  sind die USA.  Verwunderlich  dass Netcents von Deutschen Börsenneulingen, Schülern und Freizeittradern "entdeckt"  wurde bevor die US Venture Capital Firmen drauf aufmerksam wurden.

Ich sehe mehr red flags als Substantielles. Natürlich hab ich NC die letzten Tage getradet, warte jetzt aber ob die zweifelsohne vorhandene Phantasie auch durch Zahlen fundiert werden kann.

4026 Postings, 2709 Tage donnanovawoww

07.12.17 00:14
ich kann es auch spüren, vorallem hier beim Interiew im renomiertesten Anlegermagazin der  nördlichen Hemisphäre: Small Cap Investor.
Normalerweise werden da Rohstoff Kursraketen oder Canadische Pennystocks vorgestellt k.a  was der mythische Clayton  da macht

https://www.youtube.com/watch?v=hMz9mOs4TqI  

1234 Postings, 2858 Tage HuslerjoeDonnanova

1
07.12.17 02:04
Sry aber dein scheiss gelaber ist sowas von quatsch.....
Da stimmt einfach nichts.
Bist du arbeitslos oder warum nervst du andere?
Hasse mich, blockier mich mach was du willst.
Aber bitte, im Namen von allen die hier schon länger sind und wirklich wissen wie der Hase läuft, verschwinde hier einfach und komm net wieder.

Ich glaube du hattest steinhoff Aktien.... nichts anderes würde dein wissen , dein können und deine Laune erklären.  

1234 Postings, 2858 Tage HuslerjoeHab was gefunden

07.12.17 02:37
Weiss nicht ob ihr das kennt....
Hab's kopiert auf dem lottogopher Holding forum :

Paxton14.                           24.11.17 09:30

Man muss genug Zeit und Geduld haben

https://ww­w.onvista.­de/news/...-net­cents-tech­nology-inc­-68538833

LottoGophe­r Holdings Inc. hat einen Vertrag mit NetCents Technology­ Inc. bereits im Juli geschlosse­n und integriert­ diese Lösung für Zahlungsab­wicklungen­ in seine Website.

Netcents scheint sehr erfolgreic­h zu sein, die haben bereits mehrere Deals abgeschlos­sen. Gestern haben die sich verdoppelt­. Vielleicht­ hilft das Lottogophe­rs seine Umsätze zu steigern!

413 Postings, 2717 Tage BrokerInvest85Donnanova

07.12.17 03:36
also schau dir bitte doch einfach die Bitcoun Group an! da waren auch im Forum so Leute wie deiner Sorte unterwegs! und haben rumgeheult die Aktie wird in den Bach gehen! Und was ist passiert Sie  steht auf 81 Euro und bleibt sogar stabil auf der 80! Netcents braucht etwas Zeit aber wie ich schon immer sage wir sind noch in der Startphase sie wird hoch hinaus schießen... hoffe das geschrieben bleibt lange hier im System gespeichert damit andere die das irgendwan lesen, sagen werden der Mann hatte recht! Ich bin seit 0.61 dabei und habe in zwischen knapp 40.000 Stück und warte immer noch! Ich warte weil ich Geduld  habe  und weil ich das nicht zum erstenmal mache! als die Aktie auf 4.78 war rechne bitte einmal aus wie viel Geld das war dann weißt du Bescheid. LG  

413 Postings, 2717 Tage BrokerInvest85Donnaova

07.12.17 03:57
Und ich gebe dir noch ein Tipp!
Denke immer daran, mein Sohn... eine Aktie ist wie ein wildgewordener Stier! bleibst du zu lange drauf, fliegst du vom Sattel!  

1265 Postings, 5030 Tage otc-zocker#5924

07.12.17 05:22
@Gropius du hast recht, denn wenn ich das hier lese:

VANCOUVER, 15. März 2012 / CNW / - On4 Communications, Inc. („On4“) (OTCQB: ONCI): On4 und NetCents Systems Ltd. („NetCents“), mit dem On4 eine verbindliche Vereinbarung zum Erwerb von 100% der ausstehenden Aktien von NetCents eingegangen ist, haben eine Absichtserklärung mit World Accessibility unterzeichnet.  

1265 Postings, 5030 Tage otc-zocker@donnanova

07.12.17 05:48
zu deinem Beitrag:
"es geht um die Fähigkeit freien Cash Flow zu generieren, mein Punkt ist: wenn es dem Management in 5 Jahren am Markt in einem Boomsegment nicht gelang warum  die feste Überzeugung das jetzt Alles besser wird?  
Jeder Seed Investor  schaut explizit mehr darauf WEM  er sein Geld gibt als für was"

es ist doch nicht mehr das alte Team das heute im Management sitzt und nur weil ein Unternehmen es in einem Zeitraum von 5 Jahren nicht schafft cashflow zu generieren obwohl es in einem Markt tätig ist der gerade boomt, heißt das noch lange nicht das dieses Unternehmen es nicht später schafft wenn es hart daran arbeitet und sehr erfahrene Leute mit ins Boot holt die den Markt kennen und auch das Know How haben um entsprechend ein völlig neues Konzept zu entwickeln was sich auf dem Markt durchsetzen kann.

Du kannst nicht davon ausgehen das netcents mit dem neuen Team die gleichen Fehler macht wie damals das alte Team, denn nicht nur das Team hat sich verändert sondern auch der Markt und die Zeit ist eine Andere und das wird hoffentlich dazu führen das netcents das Potential erkennt und sich den neuen Gegebenheiten auf dem Markt anpaßt, denn auch die werden sich in den kommenden Jahren laufend verändern und da muß man als Unternehmen eben sehr flexibel sein und marktkonform.

Der neue Mann wird doch nicht aus reiner Lust oder Neugier in das Management gehen, denn wenn ich mir so durchlese wo er herkommt und was er an Erfahrung mitbringt ist das für mich ein Grund mehr hier investiert zu bleiben:

Jean-Marc is Chief Executive Officer of the Hillcore Group, a leading Canadian investment and advisory firm with over $4.5 billion in assets under management. Jean-Marc is also Chairman of Waiward Group and Academy Group, two Canadian industrial companies, and Cassia Research, a wealth management fintech company.

Prior to joining the Hillcore Group, Jean-Marc was Managing Director in RBC Capital Markets’ investment banking group. As part of his 15 year career with RBC Capital Markets, Jean-Marc was involved in numerous financings (debt, equity, IPO) and mergers and acquisition advisory assignments in Canada, Europe, South America and the United States

3096 Postings, 3474 Tage Vaioz...

1
07.12.17 05:55
Bin heute morgen auch zufällig auf Netcents gestoßen und halte das Konzept für recht interessant.
Wer wie ich ewig nach Prognosen und Zahlen gesucht hat hier der Link: https://net-cents.com/wp-content/uploads/2017/11/...TS_Pitch_deck.pdf

Es gibt auch eigentlich nur 2 Gründe welche Netcents anderen voraus hat oder vergesse ich etwas?
Die Vorvalidierung von Transaktionen und die Sicherheit.

Und was meint man, damit dass man den "High Risk" Händlern helfen kann. Was ist ein "High Risk" Händler?

Wie ich die Prognosen lese will man nächstes Jahr bereits über den Break Even liegen, sehe ich das richtig?

Und was hat jemand von Paypal im Rat zu suchen? Es könnte sich ja zu einer klaren Konkurrenz entwickeln oder nicht?

Sorry für die vielen Fragen, wäre toll wenn jemand mehr weis als ich.
Bekomme bei solchen Sachen, die sich als besonders Innovativ bezeichnen aber kein Geld verdienen, immer ein Deja-Vu der Jahrtausendwende...

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben