netcents, die neue online zahlungsplattform
Was die Basher Fraktion von sich gibt !
Darum spreche ich jetzt zu Euch: https://www.youtube.com/...ndex=5&list=RDEM86xMPPQ1_YmT_v8G_7YUaQ
wie nichtssagend ist es denn Bitte anzugeben die Nutzerzahl sei um "700% gestiegen"?
Es wurden "wichtige Kryptowährungsverträge geschlossen." Aha, darf man auch erfahren mit wem?
Sie bringen allen Ernstes in ihrer Unternehmensmitteilung dass sie in der Presse erwähnt werden? das ist schon skuril komisch
"... Erwähnungen in wichtigen Medien, einschließlich der Tatsache, dass diese Woche im Globe and Mail hervorgehoben wird."
tratrgie
Das Beste kommt zum Schluss, es wird 2 Jahre an der Marketingmarktstrategie gearbeitet, die richtige Marketing Mix scheint gefunden und jetzt Nach Launch nimmt man den Massenmarkt in Angriff.
Der Erfolg ist beeindruckend:
Schon 500 mal! wurde die Netcents app bei Google Play heruntergeladen.
wenn man davon ausgeht dass mehr als die Hälfte von echten Kunden ist und man das mit der Vorwoche vergleicht, hat man locker eine Steigerung von ein paar tausend Prozent.
Newspotential sehe ich auch beim Firmeneigenen Twitter Account @NetCents
Der hat nur so viele Follower wie mein arbeitsloser Nachbar da liesse sich doch was machen, auf die News freue ich mich schon.
Also legt alles weg und macht die Schenkel frei:
Seid ihr so weit ?
Ok, geht los !
Umsatz von 1,7 Mio in 6 Monaten !!!! LooooooooooooL
Umsatz, nicht Gewinn, der Naive übertrifft alles !
Huu, Bitte ein Bit !
Wenn du die ganzen alten News gelesen hast, hast Du bestimmt auch mal in die Bilanz gesehen wie die sich umsatzmässig bemerkbar machten.
Die tollen News damals haben zu keinen nennenswerten Umsätzen geführt.
Als Netcents noch ON4 hiess und Menschen und Haustiere per Satelit überwachen wollten haben sie auch keine Umsätze gemacht. Man kann also von einer Kontinuität in der Geschäftsentwicklung sprechen.
War wie ich finde ein sehr guter Tag,der Kurs hat sich super gehalten!
Darf gern so weiter gehen. :-)
http://www.finanzen.net/aktien/On4_Communications_1-Aktie
Sorry, aber Netcents war nie On4 die jetzt ONCI heißen !
Dummerchen, er hat da mal bevor er Netcents gründete mit entwickelt.
Ahnungslos sind hier scheinbar die Threadbesucher, kleiner Naivling !
mal im Ernst, ausser mir findet das niemand sonderbar dass sie schon seit 2012 Zahlungsdienstleister sind und in den Bilanzen gähnende Leere herrscht trotz toller "News"
Anscheinend ist hier niemandem an einer Kritischen Auseinandersetzung mit der Firma gelegen.
Ignoranz kann teuer werden