netcents, die neue online zahlungsplattform
NC on Twitter is following this payment handle news posting. They posted latest of NC news there. Interesting to see how much is rapidly evolving in payment tech similar to NC! Here is link...https://mobile.twitter.com/pymnts?s=03
my darling Pink...oh ich werd romantisch...wird Zeit, dass es neune schlägt....
Wie vorhin im Chattext um 17:15 erwähnt, wir sich CAN Zeit lassen um wieder auf die 3,90 + zu kommen.
Durch den minimega Aufbruch auf 4,15 CAD waren die Stops bei 4 sowie 4,10 einfach zu viel auf diese kurze Zeit.
Wieman nun jedoch deutlich erkennt, ist der Seitwärts- Aufwärtstrend auch in CAN angekommen, was für mich ein tolles positives Indiz für das Potenzial der Aktie ist .
Ich freue mich auf die 3 in DE und die 4,20-4,50 in CAN.....erwarte die Zahlen jedoch erst bis Freitag... weshalb?
Freitag werden die aktuellen Live Zahlen veröffentlich, die Wochenzahlen. Erst dann haben wir einen Vergleich zu den Zahlen in der äuserst wichtigen News von heute 15:00Uhr .
Vorfreude ist angesagt
man kann ja im Can-Forum schon nur mit dem Kopf schütteln.
Glaub der ganze Kontinent ist bis auf paar % da drüben total verblödet.
Bleibt bei den Fakten die wir kennen und was kommuniziert wurde.
Nehmt Euch mal die Zeit auf der Homepage die Meldungen alle zurückzuverfolgen, und ihr werdet erkennen, das Clayton sehr besonnen und kontinuierlich sein Ziel verfolgt.
Wäre er windig, gäbe es die neuen Vorstände und Beiräte mit Sicherheit nicht.
Es beschmutzt sich von den Herren keiner seine Weste.
Selbst die neue Marketingchefin hatte einen gut dotierten Vertrag und sich schon einen Namen gemacht. Jeder von denen wird vorher sich genau überlegt haben, was er /sie aufgibt vs. was er/sie für sich in der Zukunft sieht.
Alle haben sich für Netcents entschieden.
Es ist mit Verlaub keine Garantie auf den Erfolg, aber alle sehen eine große Chance darauf !
Den Netcoin in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Den Netcoin in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Hört sich trotzdem gut an....! ;-)