Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 276 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.258.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 911 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 568 > |
Mal warten, wann es sich wieder lohnen könnte - oder peck packt wieder spontan aus, dann hab ich halt pech gehabt ;)
PS: mit 0,076 - 0,072 raus .. *seufz!
schaut euch die letzten anstiege an,da kann man es sehr gut nachvollziehen.
meine persönliche meinung,keine handelsaufforderung!!!
lg
alexfra die 1.
hab nochmals ne landung vorbereitet wenn die wieder auf 0.04 geht wird nachgekauft :-)
Zeitpunkt: 13.06.14 13:03
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID: Joge25
die bisherigen Klagen (sollten sie überhaupt positiv für uns ausgehen) werden uns noch lange nicht in den bereich A>L bringen
Grüße
Hallo,
ich bin schon lange im Geschäft und ich denke das es hier bald RICHTIG losgeht und gleichzeitig der Dax deutlich nach unten geht !
1. Die meisten Aktien, bis auf die Bank Aktien ( auch Lehmann ), stehen derzeit so das man diese verkaufen sollte !
2. Diese Aktie und z.B. BOA, AE,... sind so billig wie schon lange nicht mehr !
3. Wenn man eine Aktie verkauft die schon recht hoch bewertet ist, hat man wieder freie Mittel. Was macht man dann ?
-> Richtig, man kauft wieder unterbewertete Bank Aktien wie Lehmann oder BOA.
Es geht bals los...........
Grüße
Von Bernd Niquet
Es ist nur der winzige letzte Satz einer kleinen Meldung – und doch ist er sehr interessant. Wer seinerzeit einen Dollar bei Lehman Brothers investiert hat, soll etwa 20 Cents heraus bekommen, heißt es da. Da ich seinerzeit nur 10 Cents für den Dollar bezahlt habe, wäre das ein Ertrag von 100 Prozent. Doch es liegen ja noch viele Wenns und Abers dazwischen.
Ansonsten haben die Insolvenzverwalter von Lehman Brothers bisher mehr als 1 Milliarde Dollar für die Abwicklung kassiert, schreibt die Presse. Warum das nun wieder sein muss? Manche Anwälte kassieren dabei 1.000 Dollar die Stunde. Als es in Deutschland bei der Treuhandanstalt um Millionen ging, habe ich selbst miterlebt, wie Berater 5.000 DM am Tag gekostet haben. Wenn wir dagegen an die Lehman-Summen denken, passt es schon wieder.
Währenddessen zahlt Argentinien gerade 6,6 % Zinsen für alle zur zweiten Umschuldung angemeldeten Altbonds. Das sind 20 % des aktuellen Kurswertes. Für die anderen, nicht zur Umschuldung angemeldeten Anleihen gibt es private Übernahmeangebote. Es kommt Bewegung in die Sache.
Altspekulationen sind derzeit nicht das Schlechteste. Doch das ist nur so, weil das Wetter an den Märkten wieder sonniger ist. Hoffentlich bringt man die Deals durch, bis der nächste Sturm aufzieht.
Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.
http://www.instock.de/index.php?aid=15552
AUCH AN TAMAGOTSCHI. die amis haben derzeit -ich rede von firmen- ca 1,5 billionen dollar auf den konten. man denkt darüber nach, eine bank mit erfahrung -wie die alte lehman- mit dem anlegen der gelder zu beauftragen? die 500 topmanager die noch im hause sind und nicht untätig rum sitzen, wissen das auch. denke auch, dass die 7 ct bald wieder zu sehen sind. und danach? schaun wer mal euer mcgeiz
hast du diesbezüglich eine quelle?
Zeitpunkt: 28.10.10 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Werbung für Threadfremde Aktie
bin mir sicher,daß wie steigen werden.
vielleicht wegen wamuq,aber hauptsache wir steigen.
bin positioniert.
keine handelsaufforderung