Lachen ist gesund
"Okay", sagt der Besitzer, "wir haben zwar nur noch ein eines, aber das kannst Du haben. Macht fünf Dollar."
Der Chinese bezahlt und legt sich schlafen. 10 Minuten später betritt ein zwei Meter großer, muskulöser Trapper das Gasthaus und fragt auch nach einem Zimmer.
"Wir haben nur ein Zimmer und das ist schon vermietet.
Der Riese wird wütend und will sich den Saloonbesitzer greifen. Sagt der schnell:
"Aber wenn Sie den Chinamann rausschmeißen, können Sie da natürlich übernachten. Macht 10 Dollar."
Der Trapper grinst, bezahlt und geht hinauf. Reißt die Zimmertür auf , schnappt sich den Chinesen und wirft ihn hinaus. Wutschnaubend ruft der Chinese:
"Das gibt Lache, walte ab."
Der Riese lacht nur und legt sich schlafen.
Am nächsten Morgen, als er aufwacht, liegt ein großer Felsbrocken auf seiner Brust. Daran ist ein Zettel befestigt, auf dem steht: "Elste Lache des Chinesen."
Er lacht nur, öffnet das Fenster und wirft den Felsbrocken hinaus. Im Fallen dreht sich der Stein und der Mann liest zu seinem Entsetzen:
"Zweite Lache des Chinesen. Del Felsblocken ist mit Blumendlaht an deinem Piepsmann befestigt."
"Aber gern", grinst der, "kann ich denn Ihr Schlafzimmer benutzen ?"
Kontert sie:
"Und manche Männer können ausziehen, was sie wollen, denen steht auch nichts."
"Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren."
"Sonst nichts?"
"Nein, ich will nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel ißt!"
Doch seine Neugier war zu groß. Erst drückte er vorsichtig den Knopf 'WW' und sofort sprühte ein warmer Wasserstrahl sanft über sein ganzes Hinterteil.
"Toll", dachte er, "diese Frauen werden ja richtig verwöhnt!"
Dann drückte er den Knopf 'WL' und sofort trocknete warme Luft seinen Popo.
"Großartig!" Darauf drückte er den nächsten Knopf 'PQ' und langsam puderte ein großer Puderquast sein Hinterteil sehr zart mit einem parfümierten Puder ein.
"Super! Das ist die richtige Art zu reisen!"
Dann entschloss er sich, auch den letzen Knopf mit der Aufschrift 'ATE' zu drücken.
Als er lange Zeit später erwachte, merkte er, dass er in einem Krankenhaus war. Erschrocken klingelte er nach der Schwester.
"Was ist passiert, sind wir abgestürzt? Ich weiß nur noch, dass ich auf der Damentoilette war."
"Ja, das waren Sie", antwortete die Schwester, "aber Sie haben die Warnung nicht befolgt. Sie haben nämlich den Knopf 'ATE' gedrückt und das ist der 'Automatische Tampon Entferner'. Nebenbei: Ihr Penis liegt unter dem Kopfkissen!"
"Also, da müssen wir erst mal rektal Fieber messen. Das ist kein Problem", klärt der Arzt auf, "ich führe nur das Thermometer in Ihren After ein!"
Also, die Frau macht sich frei. Plötzlich:
"Aber Herr Doktor, das ist aber nicht der After!"
Darauf dieser: "Ja, ich weiß. Das ist ja auch nicht das Thermometer!"
"Müller, mein Name", sagt er. "Gestern war doch meine Frau bei Ihnen."
"Stimmt", erwidert der Arzt.
"Und Sie haben ihr eine Spirale eingesetzt!"
"Richtig", antwortet der Doktor.
Darauf lässt Müller seine Hose runter und sagt:
"Nun sehen Sie mal zu, wie Sie das Ding wieder abkriegen!"
Nach kurzem Überlegen antwortet Otti:
"Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."
Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am nächsten Tag fragt der Lehrer:
"Na, was hat dein Vater gesagt?"
Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: SIE MÜSSEN SCHWUL SEIN!"
"Haben Sie nicht letzte Woche schon eine gekauft?"
"Ja, aber mit der habe ich Schluß gemacht!"
"Französisch?"
"Nein!"
"Spanisch?"
"Nein!"
"Russisch?"
"Nein! Fritzchen, was meinst du denn?"
"Das ist Deutsch!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Naja, als ich neulich nachts aufgewacht bin, da hörte ich wie der Papi zur Mami gesagt hat: 'Helga, du kannst ruhig so liegen bleiben, ich komme gut bei!'"
(von Nina+Lisa)
Ein Haus brennt.
Ein Feuerwehrmann ruft von unten hoch zum 3.Stock zu einer Oma:
"Zähne zusammenbeißen und springen."
Da schreit die Oma zurück:
"Einen Moment, meine Zähne liegen auf dem Wohnzimmertisch."
Um den Hals trägt sie ein Kreuz an einer Kette.
Fritzchen schaut natürlich besonders intensiv.
Fragt die Lehrerin: "Fritzchen, schaust du auf unseren Heiland?"
"Nein", sagt Fritzchen "mehr auf die beiden Verbrecher daneben!"