Lachen ist gesund
"Soweit war ich auch schon mal !"
"Komm , laß uns noch zu mir gehen, ich hab noch 2 Flaschen Bier im Kühlschrank. Du mußt aber leise machen, meine Frau schläft schon".
Gesagt getan, er geht vor, der andere kommt langsam hinterher und erwischt aus Versehen die Schlafzimmertür. Ganz aufgeregt kommt er in die Küche und sagt:
" Du, da liegt ein fremder Mann bei Deiner Frau im Bett."
" Ohje, hoffentlich haste ihn nicht geweckt, wir haben doch nur noch 2 Flaschen Bier."
"Unmöglich, Herr Doktor, ich trinke niemals Wasser, nur Bier. Es kann höchstens sein, daß beim Zähneputzen etwas durchgesickert ist !"
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen grünen Eimerchen, und ich möchte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn am besten?"
Antwortet der Passant:
Um Gottes Willen, hier ist überall Scotland Yard, die erwischen dich gleich, verschwinde lieber!"
Der Kobold verschwindet. Wenig später öffnet sich auf dem Champs-Elysées in Paris ein Kanaldeckel, ein Kobold erscheint und fragt einen Passanten:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen grünen Eimerchen, und ich möchte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn am besten?"
Antwortet der Passant:
"Oh, oh, hier ist überall die Gendarmerie, die erwischen jeden, verschwinde besser!"
Der Kobold verschwindet.
Als nächstes öffnet sich der Kanaldeckel in Warschau:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei ---- nanu, wo sind denn meine kleinen grünen Eimerchen ????"
"Das muß ich erklären. Die Sache war so: Ich stehe auf der Rolltreppe im Kaufhaus und vor mir eine Frau. Bei der hatte sich der Rock in der Pofalte eingeklemmt. Da wollte ich höflich sein und hab ihn rausgezogen. Naja, da hat sich sich umgedreht und mir eine runtergehauen."
"Nagut, aber warum ist Dein anderes Auge auch blau ?"
"Hmm, ich wollte meinen Fehler wieder gutmachen und hab den Rock zurückgesteckt."
"Ja !"
"Prima, dürfte ich Sie dann bitten, auf mein Bier aufzupassen?"
"Kenn ich, nur muß man diese Gläser immer nachfüllen!"
"Donnerwetter, haben die ihn jetzt endlich geschnappt!"
Am ersten Eingang ein riesiges Gedränge, am Zweiten steht ein einzelner Mann.
Kommt Petrus und fragt:
"Mein Sohn, Du stehst hier so allein, hat das auch seine Berechtigung?"
"Ja ja, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier anstellen!"
"Ich möchte eine Annonce aufgeben, ich suche eine Frau, jung soll sie sein, hübsch, gut kochen können, kinderlieb, humorvoll, häuslich....."
"Moment mal", unterbricht ihn die Dame am Schalter, "wie wollen Sie es denn? Ein- oder zweispaltig ?".
Ganz verwundert der Bauer: "Gibt's das denn auch ???"
Es ist überall bekannt, dass Ihre Frau teure Modellkleider trägt, und dauernd lassen Sie sich die teuersten Weine und Spirituosen liefern. Außerdem wissen wir..."
"Moment mal", unterbricht der Steuerzahler, "wissen Sie denn auch, ob ich das alles bezahlt habe?"
"Ich möchte ihn zurückgeben, er bringt zuviel Unruhe ins Büro."
"Ach wissen Sie, so kurz vor dem Urlaub lohnt es sich nicht, ein neues Buch anzufangen."
"Wer jetzt noch einen Tropfen herausbekommt, dem zahle ich 100 Mark."
Ein schmächtiges Kerlchen tritt hervor und tatsächlich, er schafft es.
"Donnerwetter, staunt der Boxer," Sie sind wohl auch Kampfsportler von Beruf."
"Nö, Finanzbeamter."
...hingeht und eine Frau heiratet ..." !
Sagt der andere:
"Siehst du, ich habe doch gewußt, daß sie uns hängen lassen!"
Die Mutter wird rot: "Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"
Nach langen Überlegen kommen sie zu dem Schluß, dass sie nachts anschaffen gehen muss.
Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat.
Sie: "200 Euro und 50 Cent"
Er: "Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50 Cent gegeben"
Sie ganz verwundert:
"Wieso, jeder hat 50 Cent gegeben"
„Kinder, was macht ihr denn da unten?!“
„Wir bumsen.“
„Dann ist gut. Ich dachte schon ihr raucht.“
Die Ehefrau freut sich tierisch, da schon seit Jahrzehnten nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlafzimmer.
Schreit der Mann vom Flur aus: "Zieh dich schon aus, ich komm gleich!"
Die Frau denkt, super, endlich wieder Sex, und zieht sich schnell aus.
Sie hört ihren Gatten kommen.
"Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Gaderobe. Bitte mach mal einen Kopfstand vorm Wandspiegel und spreiz die Beine kopfüber zum Spagat!"
Die Frau jubelt innerlich und denkt, spitze, endlich mal ne ausgefallene Stellung und tut was ihr befohlen wurde.
Endlich kommt ihr Mann, kniet sich vor sie nieder und schaut kritisch über die gespreizten Beine seiner Frau hinweg in den dahinter liegenden Spiegel:
"Oh Mist, die Kollegen hatten Recht. Mir steht einfach kein Bart!"
Sagt die eine: "Du, stell dir vor, ich hab mich doch vorhin zwischen dem Ersten und Zweiten Loch verletzt!"
Sagt die andere: "Das ist ja scheiße, da hält ja gar kein Pflaster!"
Da kommt ein Reh vorbei und sagt: „Wie obszön.“
Darauf der Hase: „Und ob das schön ist!“