Kaufen oder noch warten
ganz gut aus mit Pennys; bei jedem anderen Wert hätte die PR vom vorherigen
Freitag gekoppelt mit den anfänglichen Käufen auf der 5,6 und 7 einen
Megahyp verursacht (der vielleicht danach wieder zurückgekommen wäre
Lieber Camus.
Es gibt ein Sprichwort,das heißt:Wer einmal lügt.................
Und mit lügen meine ich nicht dich.
Schönen Abend.
Stecki
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 111337:
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen 22.10.2009
SYRINX Produktions UG (haftungsbeschränkt), Lübeck, Mexikoring 33, 22297 Hamburg.
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 14.07.2009.
Geschäftsanschrift: Mexikoring 33, 22297 Hamburg.
Gegenstand: Dienstleistungs- und Agenturgeschäft in den Bereichen Audio/Video-Aufnahme und Postproduction, Ton/Bildträger-Produktion, IPTV und Webstreaming, Playout-Services für TV-Broadcaster.
Stammkapital: 60,00 EUR.
Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Klimmeck, Jürgen, Hamburg, *19.05.1960, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Quelle: Registerbekannmachngen
..das von Camus entwickelte Szenario ist noch nicht eingetroffen...noch nicht...mal schauen was da noch so kommt..
..zu Syrinx..."SYRINX Produktions UG " = Zwischengesellschaft vor Neuordnung, in welche Richtung auch immer
..zu den Tanzschuhen....schön langsam eintanzen..die ballsaison ist noch nicht Eröffnet
.schönes Wochenende
wünscht
der Müller
Versprochen wurde hier schon sehr viel.
So gesehen,magst du bestimmt Recht haben.
Aber du scheinst ja sehr sicher zu sein.
Na gut ich lasse mich gerne auch mal pos. überraschen.
Stecki
Wobei, bis auf die PR vom 01.10.09 sehe ich keine Verbindung von MNH zu Syrinx. Und selbst in dieser PR ist von der Syrinx GmbH die Rede und nicht von der Syrinx UG. Möglicherweise nimmt man es ja nicht so genau, wie bisher halt.
Da hätte ich ja doch noch einen Tanzkus besuchen können. Bevor MNH was gescheites zustande bringt, bringe ich es vielleicht noch eher zum Tanzprofi.
Gruss dbi
oder vier Lidlpfandflaschen abgegeben hat, gründen. Die Gründungskosten liegen so um die 300 Tacken(wg dem notariellen Gründungsvertrag und Eintragung in das Handelsregister). Man
hat also 360 Euro für diese ,,Zwischengesellschaft" aufgewandt- Respekt! Soll mal am Ende eine ordentliche GmbH werden - aber bei diesen Traumrenditen ein Klacks!
Lach, euer Monty
Motion hat fertig !
www.rollerwars.com
To all those who are about to give up...DON'T! Because your moment is near.
..warum wohl diese Unruhe an allen Fronten?...die letzten Zuckungen oder die Auferstehung?....
to be continued
und
Gruss vom Müller
Bei uns ist Winter, habe ich etwas verpasst?
Die Tanzschuhe des Müllers wurden diese Woche ja auch vor harte Bedingungen gestellt so wie er es vor zwei Wochen angekündigt hat..........Totentanz????
Gruß Salzi!!!!
Mache ich was falsch? ;)
Rollerwars ist in der Tat sehr interessant, Tony Clarke war ja auch auf dem AGM anwesend, bin gespannt wann wir Rollerwars live auf MNTV sehen werden!? :)
Hoffentlich gibts eine SCHÖNE Beisetzung.
Mit Streuselkuchen und Rotwein.
Mahlzeit.
Stecki
Gespannt ob dahinter System steckt oder es bloß ein Zufall ist, das deren Seite ebenfalls renovierungsbedürftig gewesen zu sein scheint.