Kaufen oder noch warten
Wenn nicht, ist man krank und muß zum Arzt!
Aber noch etwas anderes Wes äh Manus!
Du glaubst doch nicht im ernst, das Du mit diesem sinnlosem Gestammele Newbies abschreckst hier zu investieren!
gar keine Investitionen -sprich Käufe sehen können ;-))))
Du vielleicht ??? *LOOOOOOOOOOL*
Das sinnlose Gestammle, kleiner donki, kommt von dir und deinen miesen Werberfreunden ;-))))
Das ist nämlich alles ERSTUNKEN UND ERLOGEN ;-)
Oder kommt der Sendestart etwa wirklich bald wie in der offiziellen PR angekündigt, hmmm?? *LOOOOL*
Ich glaube NICHT ;-)))))
Die Zeit tickt, klein-Donki ;-))
Komm, verpass MNH und deinen Werbefreunden einen Tritt in den Hintern, damit die Lügen wenigstens
professionell rübergebracht werden ;-)))
Gruß
Manus
Manus, wenn du Newbies vor MNH warnen willst, und von dir selber sagst: Zitat: "Glaubst du im Ernst, dass ich auch nur einen einzigen CENT in diese verlogene Abzockbude stecken würde ?????
;-))))))))))))) " ... warum hast du dann Interesse daran, dass MNH gerade aufgrund der angeblichen Lügen, die du so verurteilst, steigen soll?
Anscheinend bist du doch investiert - oder nur ein Zocker, der billig rein will?
Was denn nun?
Soviele Widersprüche...
Was dichtest du dir da für einen kompletten Schwachsinn zusammen ??? *LOOOOOOL*
Es wird überhaupt keinen (auf fundamentale Fakten beruhenden und nachweißbaren(!!!) Anstieg geben ;-)))))
Die Werber und Promoter möchten das aber allen weißmachen- LONG ist die richtige Strategie-alles wird gut, und
andere Schwachsinnigkeiten.
Und das würde ich ja nur allzu gerne sehen.
Das schu ich mir an ;-))))
Hast du das jetzt verstanden ????? ;-)))
*LOOOOL*
Gruß
Manus
jeder newbie sieht doch schön an diesem open market beispiel was aus seinem Geld geworden wäre, wenn er es, den Werbern folgend, hier investiert hätte... es wäre bis zu -90% vernichtet worden im unerträglichen Kursverfall 7 Cent auf 0,004 (4/10tel Cent...) daran gibts doch keine Widersprüche oder was zu rütteln... lol...
nun machen einige auch mal etwas plakative Aufklärungsarbeit anstatt nur dumm zu pushen, das sind zwar Ausnahmen, aber es gibt noch welche... einiges an Motivation kommt sicher auch von den seltenen Sprüchen herrührend, "was alles passieren solle" und "wie schlau man wäre, da man das alles wisse"... um eben aufzuzeigen dass eben selbiges nicht passiert... sonst wäre ggf. schon wieder Gras drüber gewachsen und man würde von vorne beginnen, aber einige greifen die Entwicklung doch auf und sagen, nein, nein, nein, es ist eben nicht das alles passiert... mit etwas Nachdruck... und dass man auch nicht 9x klug gewesen ist ;-) wie man immer getan hat...
und da dies schwerer zu akzeptieren zu sein scheint, wird es durch das ein oder andere posting etwas gefestigt... von z.T. zu recht enttäuschten Beobachtern oder Anlegern...
da muß man doch nicht gleich Leuten was andichten... godogod... 0,004... im bid sagt doch vieles schon von selbst aus (statt der heute erwarteten "25 Cent")...
N8!
Wes
Ich bin NICHT investiert, werde nicht investieren und möchte auch keine Newbies warnen.
Ich möchte lediglich die Lügengeschichten dieser Abzockbude aufdecken, und die Werber als solche
entlarven ;-))))
Und das wird von Tag zu Tag leichter, da sich die Bude und ihre Jünger sukzessive lächerlicher machen;-))))
Es wird mir ein Genuß sein, ihnen den Todesstoß zu verpassen ;-))
Kursziel: Totalverlust und Delsiting ;-))
Gruß
Manus
Ukrainische Ehefrau
Finden Sie Ihre Ukrainische Frau Für Freundschaft, Liebe und Heirat
www.RussianEuro
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - 2h Sperre, auf Grund deiner hohen Moderationsquote.
Zeitpunkt: 10.11.09 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - 2h Sperre, auf Grund deiner hohen Moderationsquote.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich und unnötig
Zeitpunkt: 10.11.09 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich und unnötig
Willst du genau wie deine bessere Hälfte hier
nur spielen.???????
Noch hast du ein paar wenige Wochen Zeit, deine Posts hier zu verfassen, dann ist Ende
im Gelände ;-)
Na, wo isser denn, der kleine Sendestart, hmmmmmmm????
Wo bleibt er denn ??? ;-))) *LOOOOOOOOOL*
Übrigens, zwerchen, psssssst - Kurs 0,004 ;-)))))
Ja, wer war denn da schon wieder soooo gemein und wirft da ins 4er BID???
Es wird doch alles gut- oder doch nicht ??? *LOOOOOOOOOOOOOL*
Ja, man merkt am Volumenund Kaufverhalten, dass der Sendestart sehr, sehr nahe ist ;-))) *LOL*
Streng dich an, zwergchen, die Uhr tickt ;-)))
TICKTACKTICKTACK ;-)))
Erbärmliche Performance wie immer
Gruß
Manus
Ich sag nur:
TICKTACKTICKTACKTICKTACK..........
Na, wo isser denn???????
*LOL*
Gruß
Manus
Kauf halt bei 0,005 und versuch hier nicht mit allen Mitteln zu 0,004 bedient zu werden, ist ja lächerlich deine Show hier *lach
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 23:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - sowie off-topic - Denkpause, bitte nutze die Zeit u. denke mal über Dein eigenes Verhalten nach
Zeitpunkt: 10.11.09 23:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - sowie off-topic - Denkpause, bitte nutze die Zeit u. denke mal über Dein eigenes Verhalten nach
du bist ein ganz merkwürdiger *lach
Ich mach das gleich mal ;-)))
Und später heult er wieder rum, der kleine Mann, tststststss;-)))
ERBÄRMLICH, MOTOX, ERBÄRMLICH *LOOOOL*
Gruß
Manus
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Geh mal Hausaufgaben machen ;-)))))) *LOOOOL*
Kurs 0.004 dafür kriegst du von mir nen groooooooén *KEKS*????
Gruß
Manus
Es MUSS noch dieses Jahr sein, so lautete unser Wetteinsatz ;-)))
Und was "BALD" bei Motion bedeutet, konnte man die letzten 14 Monate beobachten, gelle ?????
*LOL*
Gruß
Manus
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 23:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - auch dies ist zu unterlassen u. kann per BM geklärt werden
Zeitpunkt: 10.11.09 23:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - auch dies ist zu unterlassen u. kann per BM geklärt werden