Kaufen oder noch warten
Oder ist das gar der ukrainische Oligarch, der jetzt einsteigt ?
Werber sind langsam alle aufgeflogen... ;-)
Jaa, genau, ich habe noch Geld, da ich hier ja nicht investiert bin ;-)))) *loool*
Na, was macht denn die miese Luftbude?????
Einen schlechten Eindruck, wei immer ;-))
Popzwergchen, ich würd deinem Rio mal nen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen, sonst wird das
nix mehr mit dem Sendstart bis Ende des Jahres *loooooool*.
7 Wochen hast noch Zeit, aber die Uhr tickt *TICKTACKTICKTACK* *LOOOOOOOOOOOOOL*
Wird eng, was?????
Pssst, das sieht man am Kurs ;-)))
Erbärmlich Performance wieder mal von der miesen Luftbude, SAGENHAFT ;-))))
Außer Lügen gibts hier nichts neues zu berichten;-)))
Der Müller flippt gerade völlig aus und will jeden verklagen, der Komiker *LOOOOOL*
Und das alle snur aufgrund der Tatsache, dass er langsam draufkommt, dass er genauso gelinkt wurde wie die
anderen naiven Longies( wenn er nicht gerade bezahlt wird für die Lügen, die er ständig verbreitet)
Wenn hier einer lügt, dann bist du das, Müller, und deine tollen Update-Freunde Camus und Konsorten;-)))
Tanzschuhe und anderer kompletter Schwachsinn-hätte schon vorige Woche eintreffen sollen- was war????
GELOGEN- BID 0.003 - dafür gibts mal nen Keks *loooool*
Gibs auf, Müller, mittlerweile hat der letzte Lemming auch gecheckt, dass hier nur gelogene Ankündigungen
gemacht werden, das Ding bekommt ihr nicht mehr hoch ;-))))
Da könnt ihr noch so die werbetrommel rühren *loooool*
Den Dreck will keiner mehr haben, was auch nicht weiter verwundert ;-)))
ERBÄRMLICH
KURSZIEL: TOTALVERLUST
Gruß
Manus
*LOOOOOOOOOOOOOOL*
Gruß und künftig mehr Erfolg mit Hotstocks ;-)))))
Manus
Kümmer dich lieber mal um den Wert, den will nämlich niemand kaufen ;-)))))
*LOOOOOOOOOOOOL*
Gruß
Manus
Kurzum gar nichts, warte doch einfach ab oder ist dir langweilig???
Rio redet seit 18 Monaten zuviel. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich bei Rio nicht um einen Mann handelt, sondern um eine Rioline..........dem Mitleilungsbedürfniss nach zu urteilen..........Ich habe mir da ein paar lustige Mails vom letzten Jahr ausgedruckt.........
Weiß derjenige denn nicht, dass er bald Millionär sein könnte ???? *LOOOOOOOOOOOL*
Sowas aber auch ;-))))
Gruß
Manus
Und Motion ist auch absolut der richtige Partner um eine Konsumentensendung und religöse Inhalte für das ukrainische Fernsehen, News und den Wetterbericht zu ... ja was denn eigentlich soll Motion für den ukrainischen Sender tun?
Dieser ukrainische Fernsehsender sendet bereits seit einiger Zeit Ganz im Gegensatz zu Motion welcher seit fast 18 Monaten senden sollte... Programme auf Sendern verändern sich und zwar laufend, manchmal sogar ganz schnell, wenn sie z.B. schlechte Quoten haben. Neue Formate erscheinen oder die Homepage weist plötzlich andere Bildchen und sogar neue Texte auf.
Es kamen ja auch im letzten Jahr bereits ausländische Inhalte. Sogar mit "grünem" Punkt... wir erinnern uns doch. Schon damals sollte dies doch das "Werk" von Motion sein. War dann aber nicht so... weil man sich ja angeblich über den Tisch hat ziehen lassen von irgendso einem Filmrechte-was-auch-immer. Oder vielleicht auch nur weil man keine Kohle hatte...
Da gab es sogar "französische Serien". Ohne Motion... seltsam. Warum sollte das jetzt anders sein?
Ach ja genau, der CEO spricht ja jetzt die Wahrheit. Oder zumindest fast, mal abgesehen von den Ungereimtheiten der angeblichen Tochtergesellschaft Ante-Time oder Ad-Pepper...
Warum sind eigentlich diese tollen Bilder der Vertragsunterzeichnung die ja dann irgendwie doch nicht so richtig "vertraglich" umgesetzt wurden? Damals hat man dies so grossartig zelebriert und diesmal gibt es nicht mal eine Meldung? Sogar auf dem Business-Sender wurde eine News veröffentlicht zum fulminanten Einstieg von Motion ins osteuropäische Fernsehgeschäft.
Vielleicht weil es von seitens der Ukrainer gar noch nicht als definitv angesehen wird?... Oder ist da wieder irgendwo etwas abhanden gekommen...Rechte vielleicht oder ein böser böser Treuhänder hat dazwischengefunkt oder sonstige Aktivitäten sind geplatzt oder was auch immer...
Den Beweis für eine tatsächliche "Zusammenarbeit" - oder was auch immer in dem angeblichen "Agreement" steht - ist Motion bislang schuldig geblieben. Und was passiert wenn man "vorbeeinflusst" plötzlich allerlei "Zusammenhänge" erkennen will, das hat man ja im letzten Jahr gesehen. Manchmal kann einem da die eigene Wahrnehmung einen ganz schönen Streich spielen...
Wenn alles so doof ist, warum sind die Ukrainer dann guter Dinge und bereiten alles für den Sendestart vor?
Komisch und das obwohl MNTV rein gar nichts bringt? Naja ...
Fallen die 2x auf unseren Rio rein?
Mit diesem Abkommen startet MNH offiziell seine Tätigkeit in der Welt des Fernsehens. MNH wird sofort mit der Übertragung von Inhalten auf Kievrus TV beginnen und der Kanal wird in Kievrus-MNTV umbenannt. Im Laufe der Zeit werden wir den gesamten Programmplan von Kievrus-MNTV füllen und Spielfilme in voller Länge sowie Nachrichten über die Filmbranche senden.
Ich zittiere:
MNH wird sofort mit der Übertragung von Inhalten auf Kievrus TV beginnen
Die Due Dilligence bezieht sich auf den Aktientausch!
Wenn auf einem ukrainischen Sender französische Beiträge erscheinen, hat dass vielleicht auch damit zu tun , dass es eine lange Verknüpfung des russischen Adels mit der französischen Kultur gibt . Auch sind nach 1917 viele russische Adlige nach Frankreich emigriert.
Auch steht da nur, MNH beauftragt ein internationales Buchprüfungsunternehmen ...
Welches, wann ....
Immer diese schwammigen , nicht nachprüfbaren Aussagen.
Wir reden hier von einer Klitsche, die bei einem Aktienwert von 0,00x steht und bis jetzt nur irgendwelche Visionen von sich gab ... ( die Lügen habe ich mal ausgeklammert ..)
Oweia,das ist aber noch uninteressanter als uninteressant.
Moin moin
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 23:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - aufgrund Moderationsquote von über 15% - das Post strotz von Unterstellungen
Zeitpunkt: 10.11.09 23:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - aufgrund Moderationsquote von über 15% - das Post strotz von Unterstellungen
ICH WARTE *LOOOOOOOOOOL*
Bin schon sehr gespannt ;-))))
Gruß
Manus
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - strotzt von Unterstellungen
Zeitpunkt: 10.11.09 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - strotzt von Unterstellungen
miese, bezahlte Werber tummeln, die eine nicht vorhandene Story in den Himmel loben ;-))))
Und nicht, weil ich ein Samariter bin, sondern weil ich einen Hass gegen dieses Pack von
bezahlten Pushern entwickelt habe, und genau das werd ich vehement bekämpfen, nicht nur hier, sondern
auch in anderen Hotostockwerten, wo sich diese Lügenbolde rumtreiben.
Und mit der Zeit lernt man sie und ihre Masche genau kennen ;-)))))))))
Ich habe gerade erst meinen Feldzug begonnen ;-)) *LOOOOL*
Gruß
Manus