Kaufen oder noch warten
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Kein Wunder, dass das ASK mit 20 Mio. bis zu 1(in Worten Einem) lächerlichen Cent zugeknallt ist.
Pfffff, diese dummen Aussagen bezüglich dem Ausscheiden der Direktoren ;-))*LOOOOOOOOOOOOOL*
...soso, sind also weiter für MNH tätig, ja nee is klar, deswegen sind sie ja auch ausgechieden *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Es wird immer erbärmlicher hier, kein Wort über sendestart *LOOOOOOOOL*
Jetzt ist glaub ich entgültig Aus die Maus.
Der Kurs reagiert überhaupt nicht mehr *LOOOOOOL*-kein Wunder!!!!
Gruß
Manus
So eine PR hätte mein 12 jähriger Neffe auch verfassen können ;-))))))))*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
ERBÄRMLICHST!!!!!
Gruß
Manus
wenn ihr noch ein bischen werbt, klappts vielleicht noch besser... drück die Daumen... musste selbst erst mal aus BCLI raus, hatte gestern Abend auf 35 eingesammelt, in der Annahme einer vorzüglichen Kopf und Schulter Formation und bin in der rechten Schulter auf 42 gerade raus... das wäre gebont... :-)
schau mir mal das MNH Orderbuch an... ob du blöffst... lol... ;-)
Grüße, was macht dein Programm? arbeitest du noch drann?
Wes
Nur eine Miniposi, mal schaun wies läuft ...
Das ASK kann sich binnen kürzester Zeit in Luft auflösen wenn hier entsprechende News kommen :)
bis dann
Wes
Ein an einer regulierten, richtigen Börse notiertes Unternehmen muss 4x im Jahr einen Quartalsabschluss präsentieren, zusätzlich ein Jahresabschluss.
Je weiter ein Ereignis nach dem Stichtag des Abschlusses ist umso weniger relevant ist es. Wenn man Ereignisse die 6 Monate nach Stichtag im Jahresabschluss als wichtig erachtet, dann wird es irgendwann eine Ereignis sein welches 8 Monate, 10 Monate etc. welches den Abschluss verzögern könnte. Warum macht man denn überhaupt noch Jahresabschlüsse. Es gibt immer wieder Ereignisse welche vielleicht relevant sein könnten.
Wenn man Zahlen veröffentlicht, dann sollten diese schon innerhalb von 3 Monaten vorliegen, speziell wenn es sich um eine Publikumsgesellschaft handelt. Aber im Freiverkehr - der untersten Schublade der Börsensegmente - interessiert das eben niemanden, weil es ein so gut wie nicht reguliertes und nicht anlegerfreundliches Segment ist.
Entscheidende Ereignisse, wie z.B. eine neuer Vertragsabschluss oder Finanzierungen kann man durchaus auch separat nachträglich präsentieren. Wird bei grossen Unternehmen welchen ihren Jahresabschluss pünktlich veröffentlichen tagtäglich praktiziert. Und wer bei den "Grossen" mitspielen will, der sollte es ebenso tun.
Tatsache ist, dass wir es hier ja zusätzlich noch mit einem Unternehmen zu tun haben, welches ja - gemäss Aussagen des Super-Managements - gar keine operative Tätigkeit hatte und von den Gründern finanziell über die Runden gebracht wurde.
Warum also dauert so ein Abschluss einer Gesellschaft die ja noch keine operative Geschäftstätigkeit hatte bis zum 31.3.2009 denn nun fast 7 Monate? Ich staune wirklich manchmal über die Auffassung einiger in Bezug auf die einwandfreie Führung eine Publikumsgesellschaft.
Und darüber dass man zuerst ankündigt, dass der Abschluss "bereitgestellt werden wird", anstatt dass man ihn einfach "bereitstellt" und dann darüber informiert zeugt einmal mehr davon, dass die Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit bei Motion noch immer auf unterstem Niveau ist. Nichts gelernt die unbelehrbaren Amateure. Und so etwas will doch tatsächlich die "Medienwelt" aufmischen... Wirklich originell die "Manager"!
Wes,was sagst du zu dem MNH-chart??
HOCHEXPLOSIV??????????????????
Stecki
wenn sie sich mal auf dem Weg zu "25 Cent" machen sollte, wird sie dies wohl nicht an einem Tag machen..., sondern im Rahmen eines soliden Aufwärtstrends... ein Stückchen dieses (noch imaginären) Trends würde ich zur Mehrung eines Kapitalblocks verwenden... zeigt sie dieses Verhalten auch in Zukunft nicht, werde ich keinen Ct. setzen und zuschauen wie es ausgeht...
Grüße
Wes
Anders kann man sich die offiziellen Aussagen zu Antetime nicht erklären.
Es ist in der Tat so, dass man zuerst in einer offiziellen im Januar 08 Antetime als 100% Tochter bezeichnet hat. (http://www.motionnetworktv.com/web/motion/financials/mnhmarch09.pdf)
Was eine 100%-ige Tochter ist braucht man nicht zu erklären. Da gibt es keine "Missverständnisse". Danach wird diese Lüge abgeschwächt in dem man auf explizite Nachfrage eines Aktionärs auf der Hauptversammlung im April 09 erzählte die Transaktion sei erst später - nach Abschluss des Jahresabschlusses - durchgeführt worden. (http://www.motionnetworktv.com/Motion%20tv/page9/...935755bc-11.html)
Diese Aussage wiederum wird nun ebenfalls wieder als Lüge entlarvt in dem im aktuellen Jahresabschluss lediglich noch die Rede von einer Option auf den Erwerb von 80% der Anteile ist. (http://www.motionnetworktv.com/web/motion/financials/mnhmarch09.pdf , Seite 16)
Was nützt es da eigentlich "persönlichen Kontakt zu den Direktoren" zu haben, wenn die den Aktionären so schamlos ins Gesicht lügen? Von nicht vorhanden Lizenzen, angeblichen "Tochtergesellschaften und "Verhandlungen" mit Werbefirmen vorgaukeln?
Wer sich über Motion und ihre Meldungen "selber informiert hat", der wird unweigerlich zu Schluss kommen müssen, dass hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Und sich die Amateure der Geschäftsleitung dabei auch noch erwischen lassen...
Grüsse
scamp
Was nützt es da eigentlich "persönlichen Kontakt zu den Direktoren" zu haben, wenn die den Aktionären so schamlos ins Gesicht lügen?
damit der gequirlte Senf in die Foren getragen wird... ;-) der ein oder andere wird schon mehr draus stricken oder annehmen, als sich tatsächlich dahinter verbirgt bzw. davon übrigbleibt...
nun ja... der Kurs fasst es im Prinzip ja auch sehr gut für uns zusammen... das reicht mir für den Aufenblick, da besser die Finger von zu lassen... wird wohl vorerst gut so sein...
Wes
wer ballert 6 Millionen Aktien auf das 0,004 bid, wenn angeblich "alles gut" werden soll(te) "im September"?
und wer lagert über 14 Millionen Aktien auf der 0,005 ask?, nach dem Motto "raus mit dem Zeugs"...? wer soll die kaufen?
so, so... weshalb wartet denn derjenige nicht, dass er auch "Millionär wird", wie alle anderen hier auch (angeblich), wo alles "so kurz vor den Durchbrüchen steht"...? bräuchte doch nur zu halten... wie die Werber sagen... wieso versteht derjenige denn den "logisch-einfachen Zusammenhang" gar nicht?
das ist aber komisch nicht wahr? ;-) das der Verkäufer gar nicht so schlau sein will, wie viele schon sind... rätselhaft... das will mir gar nicht einleuchten...
Gruß
Wes
wie sagte Neo neulich? "einige werden sich noch die Augen reiben"... *lach* das nehme ich auch an, nur in einem leicht anders gelagerten Verständnis ;-)
so, dann allen erfolgreichen Handelstag!
Gruß
Wes
dead cat bounce scheint in Planung...
Grüße
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Privaten Plausch bitte per BM oder im Talk. Danke.
Zeitpunkt: 28.10.09 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Privaten Plausch bitte per BM oder im Talk. Danke.
good night and good luck
Gruss vom Müller
P.S Financials Seite 8...http://www.motionnetworktv.com/web/motion/financials/mnhmarch09.pdf