Kaufen oder noch warten
Ansonsten werde ich für deine Sperrung sorgen...ich hoffe du hast mich verstanden.
Speziellen Gruss vom Müller an den Kindergarten ;-)
Kein Wunder, wenn man endlich dahinter kommt, dass man hier nur abgezockt wird!
Viel Spaß noch mit dem roten Depot ;-)
Pepeh ist auch schon in den Miesen *lol*
Und Rio auf Urlaub ;-)
Gruß
Manus
Aber 5 ist doch jetzt der Boden, oder? *lol*
Oder 4, 3 ,2, 1 und Aus die Maus ;-)
Auf ein erbärmliches Ende!
Gruß
Manus
Die Taktik lautet:
Alles ins BID schmeissen, bis das Depot von der Pommesbude gereinigt ist!*lol*
Gruß
Manus
Dann kriegst nur noch 4 dafür!
Also, hurtig, hurtig ;-) *lol*
Gruß
Manus
"Generally, it can be considered that a company's members are its
shareholders. With regard to the specifics of terminology, Companies
House does not necessarily record any listings of "custodians".
....
Quelle: Enquiry: CH627983"
Besten Dank für das Einstellen deiner Antwort.
Damit wäre das ja auch geklärt, dass es sich hierbei tatsächlich um die Aktionäre (shareholders) handelt und nicht um die "Verwahrer resp. Depotbank" (custodian). Würde ja auch keinen Sinn machen. Was soll eine Liste wo die Depotbank aufgeführt ist... nicht wahr? Also handelt es sich beim "annual return" um die Auflistung der Aktionäre per Stichdatum.
Warum sich allerdings jeder Aktionär einer Firma hinter einem "Nominee" (Strohmann) verstecken muss, und diese sich dann auch noch fröhlich gegenseitig die Aktien hin und herschieben (was man ja ziemlich gut erkennen kann auf der Liste), das hinterlässt dann irgendwie schon einen etwas seltsamen Beigeschmack.
Naja, kann sich jeder dabei denken was er will.
Gruß
Ares
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten"
Was ist denn hier los?
Kommen jetzt die Basher aus Ihren Löchern gekrochen und posten den Thread mit Schmähungen (z.B. gegen Neo/MMV/Motox u.s.w.) voll? Macht voll Bock, woll?
Warum eingentlich? Klopft es dabei unter dem Tisch - oder welcher Sinn steckt dahinter? Wenn es in den Keller geht, dann ist das halt so - und wenn die Rakete dann plötzlich doch noch zündet, ist das auch so.
Wie krank ist das, sich an Verlusten anderer zu erfreuen oder diese zu belustigen? Mitfeiern, wenn es nach oben geht ist doch viel gesünder... ;-)
Wenn nicht, hat man sich halt im Hot-Stock-Bereich verzockt. Kommt wohl mal vor...muss aber nicht.
Da können einige mal ne Halbzeit lang drüber nachdenken - 15 Minuten, schafft ihr schon!
Freu mich schon aufs feiern mit euch! :-)
Glück auf!
den Spruch hat Neo gerade drüben im Träumer-Thread abgelassen:
ein MNH Geschäftsführer hat mir von ein paar Monaten geschrieben, das der Kurs absolut im Moment nicht interessiert, wenn alles FIX ist (Finanzierung, Partner) eine Kursaussetzung geben wird um MNH neu zu bewerten... eine Fusion halte ich persönlich wenn die Finanzierung steht für möglich
Natürlich Neo... der Kurs ist total egal... ganz klar.... wenn Anleger ihr kapital verlieren ist das also laut Motion egal... diese Aussage beißt sich allerdings ganz gewaltig mit der Aussage, daß man höhere Kurse benötigt um eine Finanzierung zu bekommen....
und klar... Fusion halten wir auch alle für möglich... mit wem denn??? hähhhh???? Wer will denn eine Bude, ohne Lizenz, die von großen Dingen träumt und nichtmal in der Lage ist selbstständig einen Bleistift anzuspitzen....
Ich lach mich tot... das wird immer lächerlicher... und MMV wird wie immer das Gefühl nicht los, daß die ganze Aufregung völlig umsonst ist... daß am Ende (wann immer das Ende sein mag) alles Gut wird.... ich kotze, wenn ich so eine scheiße lese.... vor allem, weil wir solchen mist schon seit über einem jahr von ihm lesen können.... neo, motox und mmv sind alle ganz genau über alles informiert und machen sich keine sorgen über ihre 5-stelligen beträge, die sie hier investiert haben.... ganz klar.... ist alles nicht so wild... bis weihnachten stehen wir bei 0,25 EUR und alles ist in Butter... der aktuelle kurs ist völlig egal... ganz klar....
*blöööööhhhhhrrrrrr*...... da muss ich rückwärts essen.......
gruß
bart
Zeitpunkt: 14.08.09 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Der tiefe Fall der Motion mit seinen Jüngern ;-)
Eine erbärmliche Geschichte neigt sich dem Ende zu!"
Sehe ich ähnlich... obwohl die Motion ja nicht mehr sehr tief fallen kann.... noch 4 mal gehts weiter runter und dann is gut.... 0,004 - 0,003 - 0,002 - 0,001 .... tiefer geht in D nicht....
gruß
bart
keine empfehlung zu kauf/verkauf Jo ! noch so einer, wie mmv, neo, und motox, ganz genau !
baue uns noch ein tröstliche Brücken aus Beschwichtigungsschaum... das hilft sicher einigen... aber gewiss nicht allen...
Wes
Deshalb wird ja an der Börse die meiste Zeit ein Teil der Titel vom Handel ausgesetzt? Das "ist doch so üblich in der Börsenwelt" nicht wahr...?!?
Also ich lach mir schon auch ab und so ziemlich ins Fäustchen über den "Geschäftsleitungshühnerhaufen" von Motion und was die angeblich so von sich geben. Da wundert es mich dann schon irgendwie nicht so sehr warum es nicht wirklich so klappt... Echt eine lustige Truppe!
Firmen die an Börsen gelistet sind werden wohl tagtäglich von irgendwem "bewertet". Manchmal sogar von irgendwelchen seltsamen "Börsenbriefen" oder lustigen "Research-Firmen" (z.B. Beacon oder so ähnlich...), speziell wenn es sich um Freiverkehrstitel handelt. Deshalb wird der Kurs nicht ausgesetzt, denn sonst wären ja immer irgendwie die Hälfte der Titel im Ausstand.
Aber die "Message" ist schon irgendwie lustig...
# 5638
punkt 1) ares hatte nie gesagt, dass er zu 0,31 cent eingekauft hat sondern lediglich, dass er 716% gewinn hat
punkt2) es war meidericher in posting 5610 und wenn man nicht immer sofort lügen und betrug unterstellt, kann man im juni erkennen, dass es moly zu 0,31 euro gegeben hätte und evtl. auch unterstellen, dass meidericher sich einfach nur mit euro und cent vertan hat.
aber alles negativ zu sehen ist natürlich viel einfacher
Zum letzten Satz; alles positiv zu sehen ist sicher sehr viel schwerer, Hut ab davor.
Und mir ist immer noch egal wo MNH steht, da ich aktuell genau 300 Euro im Minus bin.
Ich dachte immer, die User Kukki, Sirus u.IceRipper aus den Gulfside-Thread sind
das Mass aller Dinge im Bezug auf Primitivität und Pöblerei....
muss meine Meinung leider ändern.....User Manus und Rancid83 schlagen sie noch um Längen....
echt krank und einfach nur erbärmlich solche Leute !!!
eine Antwort könnt ihr euch ersparen....bin schon seit einiger Zeit bei höheren Kurs
ausgestiegen.....deshalb mach ich mich aber über die Longies auch nicht lustig....
Topspin