Kaufen oder noch warten
ich sagte vor 1 Jahr ich begleite das Penny zurück in den Subpennybereich zurück, wurde dafür reichlich ausgelacht... und habe es ferner dennoch ganz gelassen getan...
alle 2-3 Tage werden dann entgeistert die gleichen Fragen gestellt... scheinbar hängt da der Groschen etwas fest Neo, aber das ist nicht mein Problem :-)
also viel Vergnügen! für Mißerfolg oder damit vergesellschafteten Gefühlsausbrüchen bitte nicht mich angreifen, nehme ich mir nichts von an... :-)
Wes
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele auch die Ankündigungen nicht mehr lesen können, die sich dann nicht bewahrheiten. Und dies schon so seit längerer Zeit. Das allerdings ist eher ein jämerlicher Zustand und trotz den Beteuerungen der schon länger im "Amt" befindlichen Geschäftsführung die sich selber ja als eher "professionell" einstuft, etwas laienhaft.
Es ist Mitte August und keine Zahlen. Es ist Mitte August und im Februar wurde z.B ein sich in Arbeit befindlicher Entry Standard Prospekt angekündigt. Usw. usw. usw..
Was wurde hier so rumorakelt als diese Filmfestspiele waren. Und was hat es denn bislang so gebracht? Und die Cine1-Auftritte im Internet sind ja wohl eher etwas peinlich mit diesen halbfertigen Seiten. Toll die Deutsche Seite so ganz in italienisch gehalten... Das kann man wahrscheinlich nicht mehr "lesen" oder "sehen". Dieser sich permanent sich wiederholende Dillentantismus mit dem sich die selbsernanten Profis hier seit weit über einem Jahr präsentieren.
Und erst dieses Geschwafel von angeblichen Finanzierungen. Das brösmelt doch auch schon seit mehr als 12 Monaten durch die Kanäle. Und hat es denn schon geklappt? Alles irgendwie bislang viel "gone with the wind" und "Durchalteparolen" nach dem Motto "against all odds"...
Wer auf der Welt, sollte denn so dumm sein, diese "Visionen" zu finanzieren, wenn sogar schon seriösen Firmen der Geldhahn zugedreht wird ? Denn seriös ist diese "Lügentruppe" doch nun wirklich nicht.
Na ja,habs mir doch gedacht.
Deine Antwort ist eben nur Blabla.
Wie immer keine vernünftige Begründung.
Frohes Schaffen.
Stecki
Generally, it can be considered that a company's members are its
shareholders. With regard to the specifics of terminology, Companies
House does not necessarily record any listings of "custodians".
....
Quelle: Enquiry: CH627983
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.09 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Nicht so unsachlich bitte!
Zeitpunkt: 13.08.09 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Nicht so unsachlich bitte!
Sag mal, bist du gegen die Wand gelaufen????
Wann wachst du endlich auf aus deinem Traum???
Bis deine 5 stellig investierte Summe keinen cent mehr in deinem Depot aufweist???
Rette lieber was, bevors zu spät ist.
Der Müller tuts auch schon ;-)
MNH ist genial , nicht wahr Neo ? *LOLOLOL*
Oder hast es diesmal in deiner Hose krachen gehört??? *lol*
Erbärmlich, du und deine Luftbude!
Manus
Sehr bald wird sich zeigen müssen, was hinter der ganzen Sache steckt, unfähige Geschäftsführund mit riesem Pech? BetrügerAbzocke ? Oder, gewollt gesteurte Geschäftspolitik ? Werden es bald erfahren.
Allen verbliebenen Anlegern mit Ei... in der Hose, viel Glück und Erfolg wünscht euch cäsar
Nicht nur Rio mutiert zum Lügenbaron ..
Gruß
Neo
PS: Ich lach mich jetzt schon Schlapp... bald Manus wirst du wieder dein anderes Gesicht aufziehen und wie vor ein paar Monaten nur gute postings über MNH schreiben ;-) Kennen wir, haben wir hier schon oft gesehen, nicht wahr? (lach)
weiteren Trip auf die Malediven einplanen!
In seiner Tasche:
Die 5 stellige Summe von Neo!!!!
*lololololo*
Gruß
Manus
Ich würde gern bei MNH einsteigen, und auch zusätzlich eine 5stellige Summe investieren :-)
Gruß
Neo