Kaufen oder noch warten
dann kann der thread zu gemacht werden und 2 - 3 wochen später kräht kein hahn mehr danach.... dann sitzt die horde in einer anderen bude, welche ganz großes in zukunft vor hat......
Gruß
bart
Du bist über Motion verärgert, dann schreib denen ein Beschwerdebrief :-)
Die Optimisten siegen !
@ Neo : Für das, dass hier das Exil ist, wird aber ganz schön viel geplaudert, was man von
deinem Thread nicht behaupten kann *lol*
Der Threadtitel ist wohl nicht ganz passend, hmm?
Erbärmliche Abzockbude, Bart hat völlig recht!
Gruß
Manus
Ask auf 3 wäre mein Wunsch... xD
Gruß
Ares
schon merkwürdig das ansteigende volumen von gestern und heute.
zitat : "time will tell"
es handelt sich hier um die letzten atemzüge bei Motion... da bin ich mir ziemlich sicher.... Die Finanzierung wird geplatzt sein (sofern es jemals ernsthafte Gespräche gegeben hat) und der eine oder andere wird das bereits wissen und rettet noch schnell, was zu retten ist....
warum ich glaube, daß es nie ernsthafte Finanzierungsgespräche gegeben hat??? ganz einfach:
Kein Bank wird nur irgendwelchen Visionen von einem CEO glauben wenn sie nur auf dem Papier stehen. Da kann die Präsentation noch so toll sein und mit richtig guten Einnahmen und so weiter gefüttert werden. Die Banken sind doch nicht bekloppt. Die sehen doch, was Motion bis jetzt geplant hat und was davon umgesetzt wurde..... viel (geplant / geträumt) und nichts (umgesetzt / ansatzweise verwirklicht).....
Wieso sollte man also solch einem Unternehmen Geld geben, welches völlig überzogene Ziele hat.... ????
Keine Ahnung... aber wird schon werden... gelle.....
Gruß
Bart
mein kenntnisstand laut ir (naiv wie ich bin):
gibt es bereits kreditgeber, allerdings zu hohe konditionen deshalb wird noch mit weiteren PRIVATEN UND banken verhandelt (infos sind. ca 3 wochen alt).
bin ich mal gespannt ob die ir tatsächlich diese tage noch neue infos vom MM bekommen wird, vom kurs aus gesehen sind es wohl "bad news".
mal schauen, spannende sache.
das heist du wirst bald aussteigen @bart, deine postings lassen zumindest darauf schliessen???
Ja ne, is klar!!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten. Gilt aber nicht nur für dich...
Bedien mal wer das BID, PUTPUT... Morgen dann die 4 xD
Gruß
Ares
Bis jetzt ist es leider Fakt, dass alles nur leere Versprechungen ware. Das besagte " Insiderwissen " hat bis heute auch in keiner Weiße irgendeine Asuwirkung auf den Kurs. Man kann also getrost davon ausgehen, dass man bis jetzt verschaukelt wurde. Warum sich das ändern sollte......... keine Ahung.
Einzig und alleine die Tatsache, dass neue Direktoren gekommen sind, rechtfertigt für mich noch meine Investiton aufrecht zu erhalten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelle, dass diese Leute nur aus Jux und Tollerei zu MNH gegangen sind. Jeder von denen hat ja auch einen gewissen Ruf zu verteidigen.
Also weiter warten oder aussteigen. Was wohl irgendwer zu tun scheint. Andererseit werden die Stücke auch von jemanden gekauft.
LG dabinich
es wäre nicht das erste mal. ich denke da nur an den sendestart in der ukraine.
@dabinich... genau, der müller, der selbsternannte Mister Top 10 Shareholder. wenn der das sagt... *g*
Im übrigen kauft oder verkauft, so wie ihr wollt.
Da hier bis jetzt so ziemlich alles schief gelaufen ist was nur schieflaufen kann, darüber braucht man nicht zu diskutieren und das weiß wohl jeder, der hier investiert ist selbst gut genug.
und das von einem longie... Hut ab für deine Courage... :-)
deine Parteifreunde liefern sich lieber Wettläufe im scheinbaren unbeschwert sein... und Fassadenpolitur... es bröckelt aber schon..., selbst Laien bekommen den ein oder anderen Putzbrocken aufs Plätzchen...
ist immer so eine Sache HotPennys bedingungslos zu vertrauen... ich hab da auch meine Erfahrungen mit durch... bin froh dass die Zeit lange abgeschlossen ist...
allen erfolgreichen Handelstag!
Gruß
Wes
Jetzt mal eine ernsthafte Frage.
Warum bist du denn bei MNH???????????ß
Vernünftige Frage,ehrliche Antwort???
Stecki
Gruß & auch dir einen erfolgreichen Tag!
Wes
Wer macht den in so einer entscheidenden Phase seiner Unternehmensgründung Urlaub?
Na ja, wenn er seinen Urlaub noch um ein paar Tage wortlos verlängert, bin ich bei 4 auch wieder
dabei - hat sich doch gelohnt, das letzte Mal!
Keine Empfehlung zum Handeln!
Gruß
ABBE